Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 19.05.2019, 11:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 460 Tage ohne Rauch

Wie die Zeit doch vergeht



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 19.05.2019, 14:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 18:30
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

So, so mein lieber Klicker - da kommst du mich also heimlich besuchen, wenn ich grad nicht zu Hause bin

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich dich mal wieder lesen durfte. War bei meiner Mum zum 80. Geburtstag und meine erste rauchfreie Reise (seit ich verwachsen bin) mit der Deutschen Bahn absolviert.
Das ist total entspannt wenn man nicht mehr rauchen muss, einfach toll.
Nächste Woche mach ich mich auf den Weg zum Seminargruppentreffen - wie jedes Jahr - nur dieses Mal rauchfrei.
Freu mich schon sehr auf meine lieben Freunde und bin sicher, dass es für mich keine besondere Herausforderung wird.
Was habe ich bei dir gelesen, du hast dir ein heimliches Hintertürchen offen gelassen - in Form eines "neumodernen Dampfdingsdas". Nee, Nee lieber Klicker - hätte ich nicht von dir gedacht:

Schön, dass wir uns hier gelegentlich noch "treffen" können. Mit einigen virtuelle Freunden hier fühle ich eine gewisse Seelenverwandschaft - du gehörst definitiv dazu lieber Klicker.
Nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen nicht hier sein kann. Das ist kein Grund zur Sorge, hab einfach nur Urlaub - mit dem Campingbus nach Billund ins [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] - eine Freude für große und kleine Kinder.

Bis dahin sei lieb
von Matilda - befreit

Verfasst am: 19.05.2019, 22:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Klicker, komm mal kurz bei dir vorbei um mich für deinen Besuch zu bedanken und...
... und dir zu grandiosen 460 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Da bin ich mit meinen bald 200 ja noch ein paar Tage dahinter. Aber du hast Recht. Eigentlich ist die Zeit schnell vergangen. Und es ist wirklich gut. Aber wem sage ich das!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 20.05.2019, 09:53
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Lieber Klicker,
danke für Deinen Besuch.

Ich werde den Vorsatz nicht mehr zu rauchen nicht aufgeben.

Aber ich stehe mir schon sehr selbst im Weg.

liebe Grüße

PS: ich wollte eigentlich direkt hier bei dir antworten

Verfasst am: 21.05.2019, 18:27
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Lieber Klicker,

Danke für Deinen Besuch! Da habe ich mich sehr gefreut.

Operationssaal - so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran. Und klingt irgendwie professionell Ich brauche das so. Je genauer ich mich damit auseinandersetze umso besser verankert sich das in meinem Oberstübchen. Und wenn es auch jemand anderem helfen kann - dann ist quasi ohne Aufwand viel erreicht.

Am "auf mich stolz sein", Belohnen und auch am einfachen Freuen über den Erfolg übe ich noch etwas. Aber auch das fleißig. Die Verbindung, dass ich da grad was leiste und einen aktiven Anteil habe kriege ich nicht so sehr auf den Schirm. Obwohl das ja eigentlich klar ist.

Morgen geht es zum ersten Mal seit langem (2 Monate oder so) wieder zum Sport. Ich bin gespannt, ob errungene Rauchfreiheit die nicht aufgebaute Kondition etwas ausgleichen kann.

Zum Abschluss wollte ich Dir noch Danke sagen für Deine vielen Beiträge hier im Forum. Ich lese gerne von Dir. Der Teddy macht immer wieder ein gutes Gefühl und Du verteilst sehr viel gute Vibes. Gestern Abend habe ich mir mal das Smokeland angeguckt (Marion hatte mir den Tipp gegeben). Eine sehr gute Idee mit witziger Umsetzung! Wenn bei mir demnächst mal einer vorbeikommt, gebe ich ihn definitiv auch dort ab.

Liebe Grüße,
Melanie

Verfasst am: 21.05.2019, 22:27
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11663 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hej, Klicker,

Danke der Nachfrage. Ich habe mich am 4.5. zum Ausstieg entschieden und bis zum 89. Geburtstag gezählt
:
Und dann Linse ich bei Samsy und der österreichischen App, wieviel Tage es sind.

Du warst übrigens am Sonntag bei Stefanies Quartett der 2000 dabei :-)

Und zu meinem Montagsmensch.... Tja, der ist wie eine Zigarette- macht viel Gewese um Nichts und man sollte ihm nicht Zuviel Beachtung schenken. Ich übe weiterhin, diesem meinem Arschengel für sein Dasein zu danken.

Fröstelnde, aber optimistische Grüße von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 23.05.2019, 04:06
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo Klicker!
lichen Glückwunsch zu 464 rauchfreien Tagen!
Wie eben gelesen ist das ja eine
hinten-wie-vorne Zahl!

Verfasst am: 26.05.2019, 11:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klicker, wollte mich mal bedanken für die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen in Rauchfreiheit. Im Nachhinein betrachtet ist die Zeit schnell vergangen. Aber hat schon ein paar schwere Tage gegeben. Sowas braucht kein Mensch und ich schon gar nicht mehr. In dem Sinne

alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche

Marion5

Verfasst am: 28.05.2019, 16:46
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

vielen Dank dass du bei mir warst und wie immer haben mich deine Worte sehr gerührt.
Komisch das mit dem Ausstieg aus dem Rauchgefängnis ist mir ziemlich leicht gefallen . Meine jetztige Situation ist dagegen etwas schwieriger zu bewältigen. Ich hatte heute meine 2. Krankengymnastik wegen Rückenschmerzen und nur tut alles weh aber so ist das wenn der Körper nach langer Zeit mal Gymnastik hat, da schreit er vor Entsetzen auf.
Morgen ist meine erste Psychotherapie und ich bin schon aufgeregt.

Oh je , jetzt habe ich dich mit einem Monolog zugeschwafelt. Danke fürs zuhören/lesen.
Wie geht es dir ? Hast du du am Freitag frei?

Liebe Grüße
Claudia