Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 09.05.2019, 08:37
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Teddy-Klicker, jetzt hast Du schon 450 Tage hinter Dir, immer 199 mehr als bei mir auf dem Zähler....das soll so bleiben, aber bitte genau 199....dann gehts uns beiden gut.

Und ich möchte mich dem lieben Meikel hinsichtlich Deiner Einlassungen vollumfänglich anschließen, da schreibt jemand mit den 3H für Hirn, Herz und Ars.....äh Hintern!
Lass es Dir gut gehen, bleibe uns gewogen and keep on your good work, Michael

Verfasst am: 09.05.2019, 10:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu lieber Klicker,

noch 50 bis zu unserer gemeinsamen Party, Du weißt schon noch, nicht wahr? Das gilt noch, ja?

Danke übrigens für das Teilen Deines Yeah!-Erlebnisses, das ist so wichtig.

Hab eine gute Zeit und bis ganz bald wieder,
herzliche Grüße von der Silke

Verfasst am: 09.05.2019, 12:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klicker, super! Du hast die 450 geknackt. Herzlichen Glückwunsch. Was soll ich dazu noch sagen? Wo du es doch am besten selbst zu schätzen weißt, wie toll das ist.
Ich freue mich mit dir!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 09.05.2019, 16:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

Herzlichen Glückwunsch, 450 Tage bist du schon rauchfrei unterwegs.
Und ach kannst du schön schreiben.....
Ich beneide dich für dieses Talent und lese mit voller Freude deine Beiträge.
Bleib so wie du bist .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.05.2019, 17:26
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Lieber Klicker,
ich gratuliere Dir zu 450 Tagen Rauchfreiheit.
Deine Posts lese ich immer besonders gerne.

Ich habe den Glauben, dass auch ich den Sprung in die Freiheit schaffe, noch nicht aufgegeben.
Momentan lese ich nur noch.
Aber heute wollte ich Dir einfach mal sagen: Klasse seit 450 Tagen rauchfrei.

liebe Grüße
Regina

Verfasst am: 10.05.2019, 14:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Klicker,
ganz ehrlich, ich hab gestern die Jubiläumsliste angesehen.
Jaaa, ich hab auch von den 450 Tagen rauchfrei gewusst....
Asche auf mein Haupt!
Aber irgendwie war mein Kopf so leer, ich konnte nicht schreiben Kennst du das auch?
Oder kann dich da nichts aufhalten?
Das was du schreibst und ich glaube von vielen gerne gelesen wird, dass ist so hilfreich sehr oft erfrischend.
Ich hab es ausprobiert und hab mich vor den Spiegel gestellt und mich selbst angelacht...das Beste was man für sich tun kann!
Das ist ja nur eins von deinen Beispielen.
Ich werde mich jetzt nicht wiederholen und sagen
"Es ist schön, dass du hier bist"
Alles Gute für dich, wir lesen uns.
Ja und denk dran, man kann nicht immer nur geben!
Man muss auch nehmen!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.05.2019, 21:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Ich bin ja echt kaum noch hier... Ist irgendwie nach und nach so gekommen... Aber mir ist schon bewusst, dass heute Dienstag ist und so komme ich mal wieder bei dir vorbei, um dir zu grandiosen 65 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Superklasse! Ich freue mich mit dir!




Prost! Ich stoße mit dir an, mit dem guten Winzersekt!
Mir geht es weiterhin nicht allzu gut, nur das schlafen klappt wieder besser. Und ich habe was zum Drauffreuen... Am Sonntag geht es in den Bayerischen Wald! Da kann ich dann wieder Furia zuwinken... ;)
Und wenn ich dann zurück komme, hat bei meinen Eltern schon das Freibad auf und ich kann schwimmen gehen...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.05.2019, 20:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klicker,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - in dem ganz eigenen Klicker-Duktus....
Man war hier schon fast so weit, 'ne Vermißtenanzeige aufzugeben....

Alles Gute Dir auch weiterhin
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 17.05.2019, 09:26
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Yeah.
Yeah.
Yeah.

Das war richtig gut, lieber Klicker.
E-Ziggis sind doch auch so hässlich....
Brauchen wir nicht.

Auf, auf - der Berg ruft.
1000 Tage, sie sind jetzt wirklich in reale Reichweite gerückt.

Reale Reichweite...????
Hmmm ja, das ist wieder so ein Magiedings.

Genieße die Tage,
Genieße das Leben,
Genieße einfach.

Bis die Tage.

Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 19.05.2019, 02:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
460 Tage Rauchfreiheit,wow, das ist superklasse! Ganz großen Glückwunsch! Immer so weiter machen!

t:


Habe mich sehr über deine liebe, aufbauende Nachricht gefreut! Immer so schön, von dir zu lesen, mein lieber Rauchfreifreund! Danke, dass du mir wünschst, dass es mir gut geht... Ist ja auch schon besser geworden, nur gerade liege ich wach, wahrscheinlich vor Aufregung, weil es heute los geht in den Bayerischen Wald. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, einzupacken... Es wird bestimmt wieder schön. Wir machen ja wieder viele Ausflüge und so. Gestern war ich mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und vorher noch Pizza essen. Artischockenpizza. Wir haben uns eine Pizza geteilt, das war ein bisschen wenig für uns beide, aber wir mussten sparen.
Am Montag habe ich ja eine Schnapszahl auf dem Zähler, aber ich weiß noch nicht, ob ich ein bisschen Zeit frei schaufeln kann zum Feiern. Ich weiß noch, letztes Jahr im Bayerischen Wald habe ich meine Keksreife gefeiert. Und viele tolle Parties folgten, bei Silke und mir und anderen, im ganzen Forum!



Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich morgen angekommen bin!

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie