Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 14.02.2023, 17:53
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo Klicker,

ich kenne dich nicht, aber gratuliere dir auch zu diesen wunderbaren 5 rauchfreien Jahren!

Verfasst am: 14.02.2023, 21:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

bei 5 Jahren rauchfrei kommt es bestimmt auf den einen verspäteten Tag nicht an...

Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 5.Jahrestag!!!





Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 06.08.2023, 15:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Klicker,

ich bummle hier durch Forumshausen, schaue mich bisschen um und da springt mich eine Zahl an, die so beeindruckend ist, dass ich sie mal erwähnen muss.

Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (zweitausend!!!!!) rauchfreien Tagen! Vermutlich rechnest du, wenn überhaupt nur noch in Jahren und das mit Recht! Aber eine 2.000 auf dem Rauchfreizähler ist schon etwas ganz Besonderes! Das ist Motivation und Ansporn für uns, die es schon ein Stück geschafft haben und für die ganz Neuen unter uns sowieso!

Vielleicht hattest du das heute gar nicht auf dem Schirm, dann nimm dies hier zum Anlass, dich über deinen Erfolg zu freuen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.08.2023, 15:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

diesen Glückwünschen muss man/frau sich einfach anschließen

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 2*0*0*0 Rauchfreiheitstagen

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 06.08.2023, 16:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hallo Kicker

Da möchte ich mich Ela gerne anschließen.

Ich habe einiges von dir gelesen und daher ist mir deine Geschichte nicht vollkommen fremd.
Auch wenn smokeland nicht dazugehört hat.

In Erinnerung sind mir aber deine zahlreichen hilfreichen Beiträge bei anderen geblieben.
Ich konnte da einiges für mich mit rausziehen.

Danke schön dafür und herzlichen Glückwunsch zu 2000 Tagen
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.08.2023, 12:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Auf der Suche nach einem Post, bin ich jetzt über deinen Tageszähler gestolpert, lieber Klicker,

Das möchte ich nicht unkommentiert lassen.

Benutzername: Klicker

Rauchfrei seit: 2001 Tagen

Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe sehr, es geht dir gut.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt



Herta

Verfasst am: 13.08.2023, 21:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Lieber Klicker!
Ich werde ausnahmsweise NICHT gratulieren zu 2007 Tagen rauchfrei, ich möchte dir einfach nur schreiben, wie genial ich deine Idee und auch die Umsetzung von "Smokeland" finde ! Wieviel Fantasie ist nötig, um so eine Idee zu haben! Und wieviel Fantasie du geweckt hast bei deinen Wegbegleitern, von Anfang an, fast bis heute.
Ich finde deine posts allgemein toll, zugewendet, empathisch, so jemanden wie dich kann man hier gebrauchen......
Lobhudeln, das kann ich!
Fühl dich bewundert, liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.02.2024, 13:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Klicker, am: 13.02.2018, 07:59 hast du unter anderem, folgendes geschrieben:

Zitiert von: Klicker
Kuckoluck,

Heute soll es beginnen!!!

Mein neues Leben.

Ich freue mich über meinen Entschluss.




Herzlichen Glückwunsch

zu
6 Jahren Rauchfreiheit


Zitiert von: Klicker

Aber jetzt nehme ich das Ruder in die Hand.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diese Aussage noch immer seine Gültigkeit hat.
Ich habe für mich festgestellt, dass wir im Grunde genommen, immer wieder das Ruder bewusst in die Hand nehmen müssen. Dann gelingt auch vieles, was vorher vermeintlich unmöglich gewesen ist.

Eine Umarmung ein lieber Gruß und eine wunderbare Zeit, das wünsche ich dir, von ganzem Herzen.

Herzlichst

Herta