Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 09.11.2020, 20:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Mensch Klicker, da hast du ja was geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zu eintausend!!! Tagen.

Was macht der Bär? Ist er noch da?

Alles Liebe und bis bald.

Marion5

Verfasst am: 09.11.2020, 23:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Klicker,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
EINTAUSEND rauchfreien Tagen.
Schön, dass du mal wieder hier bist.
Warst einer der ersten, die mir bei meinem
jämmerlichen Zustand Mut und Kraft gegeben hast
überhaupt durchzuhalten. Das hat mir sehr viel
bedeutet.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Hoffe du schaust hin und wieder mal hier vorbei.
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 10.11.2020, 01:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Das war ja eine tolle Party! Ich habe sie sehr genossen! Und auch schön, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung ist! Aber irgendwie hat mich das Musik auswählen doch ziemlich aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen... Aber da ich jetzt schon mal wach bin und es ja schon Dienstag ist, kann ich endlich mal wieder dein lieber Dienstagbesuch sein! Also gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu 143 (ich hoffe, ich habe richtig gerechnet...) Wochen Rauchfreiheit! Wirklich toll! Es ist wie am Anfang - dauernd gibt es was zu feiern! ;)

t:

Du, ich hatte mir noch überlegt, ob du mir das mit der "Chuzpe" irgendwie übel genommen hast. Sorry! Ich hatte echt gedacht, es sei was positives!

Jetzt werde ich doch mal versuchen, zu schlafen...



Freue mich schon darauf, dich in sechzehn Tagen willkommen zu heißen!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 10.11.2020, 03:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ich dachte, es bedeutet eher sowas wie "Witz", "Esprit" oder so...

Verfasst am: 11.11.2020, 14:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 7748 Beiträge

Lieber Klicker,

hab grad zufällig mitbekommen, dass du den ersten Tausender erklommen hast. Möge der Zweitausender von dir erklommen werden! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 1002 Tagen!

Und bleib uns bitte erhalten, in meinen Augen bist du ein besonders wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft!

Beste Grüße

Andrea

Verfasst am: 13.11.2020, 22:46
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge



Dankeschön für deinen Besuch

"So sehn Sieger" aus wolltest du doch schreiben. Und wir sind doch wirklich alles Sieger. Egal ob 1, 2, 55, 200, 555 oder 5555555555555555555555555555555 okay, ich übertreibe..... oder 5555.

Für mich war und ist es immer noch viel mehr als einfach keine mehr anzuzünden. Ich bin froh es nicht mehr tun zu müssen. Ich fühle mich frei, frei in der Entscheidung und ich fühle mich gut dabei.

Ja echt, ich fühle mich gut dabei..... na ja..... die Zusatzröllchen, wohl eher Rollen hätten nicht sein müssen, und, das darf ich hier fast nicht schreiben, ich rieche frischen Rauch immer noch sehr gerne. Pssstttt das hat niemand gehört.

Ich werde auf diesem Weg weitergehen, vielleicht solle ich es mal joggend versuchen, so für dich Röllchen

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 17.11.2020, 17:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Ich habe mich sehr über deine lange Nachricht in meinem Wohnzimmer von vor sechs Tagen gefreut! Herzlichen Dank dafür! Es war so schön, mal wieder ein bisschen mehr von dir zu lesen. Freue mich sehr, dass ich dir mit meiner Anwesenheit auf eurer Party eine Freude machen konnte! Der Job als "DJane" macht mir wirklich Spaß, außerdem wollte ich euch einfach auch eine Freude machen! Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur nächsten Tausender-Party! In neun Tagen feiern Silke und ich! Freue mich schon auf dein Erscheinen auf der Party! Herry wird sicher für Speis und Trank sorgen... Jetzt möchte ich dir erstmal, denn heute ist ja Dienstag, zu supertollen 144 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Meinen Respekt! Du bist mein unmittelbares Vorbild! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


Ja, es sind keine leichten Zeiten... Aber du hast Recht, ich versuche, das Beste daraus zu machen. Bei diesen Temperaturen ist es sowieso im Zimmer am schönsten, aber ich setze mich auch oft in den Garten, weil es da WLAN gibt... Jedoch lese ich zur Zeit auch wieder mehr. Habe meine Eltern gebeten, mir ein paar Bücher, die im Zimmer bei meinen Eltern liegen müssten, zu schicken, aber jetzt können sie sie nicht finden... Das finde ich ein bisschen seltsam. Meine Mutter schickt mir ab und zu ein Päckchen mit allerlei nützlichem Kram. Es wäre echt schön, wenn ich meine Eltern wenigstens an Weihnachten mal wieder besuchen könnte, aber es sieht eher nicht danach aus. Immerhin kann ich mich noch mit meinem Freund treffen, halt draußen.



Jetzt schließe ich mal wieder und verbleibe mit ganz lieben Grüßen und dem Wunsch, du mögest gesund bleiben!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!

Stefanie
❤️

Verfasst am: 24.11.2020, 13:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker! ❤️
Und schon wieder ist Dienstag - die Zeit vergeht wie im Fluge! Wollte dich außerdem daran erinnern, dass Silke und ich morgen und übermorgen was zu feiern haben! Wir würden uns sehr über dein erscheinen auf den Parties freuen! Zumindest bei der 1000 auf jeden Fall! Dir gratuliere ich heute zu phänomenalen 145 Wochen Rauchfreiheit! ❤️ lichen Glückwunsch! Bald gehöre ich auch zu den "Vierstelligen"... Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Mir geht's zur Zeit ganz gut, ich darf am Wochenende endlich mal wieder meine Eltern besuchen! Das hätte ich nicht erwartet... Also wird es wahrscheinlich auch an Weihnachten klappen! Ich freue mich schon sehr auf Samstag! Letzte Woche ging es mir nicht so gut, vielleicht schreibe ich dir dazu mal was in einer PN. Es ging um die Verlängerung meiner gesetzlichen Betreuung...
Heute Vormittag habe ich einen schönen Spaziergang durchs Dorf gemacht. Es war noch ein bisschen neblig.



Morgen bestellen mein Freund und ich mal wieder Pizza. Die kleinen Freuden ab und zu...

Hab noch eine schöne Woche und bis morgen oder übermorgen!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.11.2020, 21:08
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1671 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

hab ich mich etwa verlaufen... ganz schön finster heute.. wo bin ich ?
Ach, da geht mir ein Licht auf, ich bin in der gemütlichen Schmökerstube vom "gut bespielten Bärchen".
Hier ist es so schön gemütlich und ich Dödel war schon soooooo lange nicht mehr hier.
Habe dich - glaube ich zumindest - kurz bei Stefanies Party an der Bar gesehen oder war es auf dem Tanzboden...
und denke, es geht dir gut - nun, so gut wie es in diesen seltsamen Zeiten gehen kann.
Ich wechsele ständig zwischen Home-Office und Vor-Ort-Office, gehöre zu der Generation, die lieber direkte soziale Kontakte hat - ist das eigentlich ein Generationenthema, was meinst du dazu..

Wünsch dir eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 28.11.2020, 23:52
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Klicker,

hab gesehen, dass du auch noch durch Forumshausen spazierst. Da will ich gerne die Gelegenheit nutzen und dir einen besinnlichen
1. Advent wünschen.
:
Vielleicht kannst du ja morgen abschalten von deinem Stress, hast keine Arbeit mit nach Hause genommen und wirst dafür von deinen Lieben belohnt und verwöhnt. Hier war das Wetter heute strahlend und klar. Ich hoffe, bei euch wird es morgen auch schön, dann steht einem ausgedehnten Sonntsgsspaziergang ja nichts im Wege. Vorsorglich schicke ich aber schon mal ein paar Eifeler Sonnenstrahlen rüber.

Ich hatte mich noch garnicht hier bei dir für die lieben Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty bedankt. Aber jetzt: Ganz herzlichen Dank. Du hast uns verrückte Hühner an dem Abend zwar etwas durcheinander geworfen, aber es sei dir verziehen. Immerhin sind wir bei schummriger Poolbeleuchtung ja auch lustig herumgewirbelt und waren schwer auseinander zu halten. Du warst nicht der einzige, der den Überblick verlor. Zum Schluss hast du dann ja noch alle Kurven gekriegt. Es ist unglaublich lustig, hier zu feiern.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum bin und mir war anfangs sogar sehr mulmig zumute dabei. Aber heute weiß ich, dass ich es ohne diese Gemeinschaft nicht geschafft hätte. Und dafür bin euch allen sehr dankbar.

Alles Gute, lieber Klicker, pass auf dich auf, und lass dir von keinem Energieräuber deine Freiheit nehmen.

❤️ liche Grüße,
Erika