Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 20.09.2020, 16:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2020, 17:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klicker,

ich sehe gerade, dass Du im Forum unterwegs bist. Endlich packe ich die Gelegenheit beim Schopfe, Dir ganz herzlich zu danken für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube vom 08.08. Allzu lange habe ich den Gegenbesuch vor mir hergeschoben, weil Du Dir bei Deinen seltenen Besuchen immer wirklich viel Zeit für Dein Gegenüber nimmst und sehr viel Wertschätzung verbreitest. Danke dafür! Da kann man bei Dir nicht eben mal fix vorbeischauen. Das wäre ein Zeichen unzureichender Wertschätzung. Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein vermeintliches Wanken offenbar auf einer Überinterpretation meinerseits beruhte. Schön, dass Du weiter unbeirrt Deinen Rauchfreiweg gehst. Ich musste die letzten Wochen immer ein bisschen die Spannung hochhalten, um jeden Leichtsinn in die Schranken zu weisen. So nach dem Motto: „Ach komm, eine ginge doch. So zur Belohnung für so langes Nichtrauchen.“en: Natürlich alles Blödsinn! Aber es bedarf besonderer Achtsamkeit. Und jetzt freue ich mich auf meine Poolparty in wenigen Tagen. Noch ist ja herrliches Wetter. Wir sind gerade auf der Heimfahrt von einem wunderbaren Wochenende in der Vulkaneifel: Maare, Wildpark, frische Steinpilze, Wild aus der Eifel, ein Flug über die Maare in einer ganz kleinen Maschine. Und meine Liebste kutschiert mich jetzt nach Hause. Ich wünsche Dir, lieber Klicker, ein wunderschönes Restwochenende, und bleib so, wie Du bist. Und bereichere weiter dieses Forum Durch Deine Besuche.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.09.2020, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2020, 09:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker! ❤️
Erstmal herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ist immer so schön, von dir zu hören. Da geht mir das ❤️ auf, echt. Dabei schreibe ich dir immer eher kurze Nachrichten und doch liest du so viel aus ihnen heraus... Letzte Woche habe ich es verschwitzt, aber heute bin ich wieder dein lieber Dienstagsbesuch! Da fällt mir ein, die DVD "Kästner und der kleine Dienstag" habe ich mir noch immer nicht angeschaut...
Ich gratuliere dir jedenfalls heute aufs Allerherzlichste zu grandiosen 136 Wochen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Die Tausend kommt immer näher...

t:

Du hast Recht, ich liege oft unterm Kirschbaum. Jetzt auch wieder. Heute ist Herbstanfang, aber es ist noch ziemlich sonnig. Hauptsächlich bin ich hier draußen, um das WLAN zu nutzen. In meinem Zimmer habe ich ja immer noch keins. Ich lerne Französisch und Schwedisch und ja, manchmal lese ich auch und höre Musik. Das kommende Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern und kann ein letztes Mal in diesem Jahr ins Freibad gehen.
Aber im Herbst werde ich mit dem Matthias auch mal wieder uns Jugendstilbad nach Darmstadt fahren.



Wünsche dir schöne herbstliche rauchfreie Tage!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stef


Verfasst am: 24.09.2020, 23:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Heute lieber Klicker,
heute schenke ich dir mein 4.000stes Posting

Das kommt daher, weil du so liebenswerte Zeilen,
verpackt in statistische Zahlen,
in meiner Stube gelassen hast.

Du hast geschrieben...

[quote="Klicker"]
gerade stöbere ich so durch Forumshausen und da fällt mir etwas bestimmtes auf: Der (die) Nutzer(in) Frido hat 3,5 Beträge am Tag geschrieben. Das klingt erst mal nur sehr schnöde und statistisch.
[/quote]
alles was du dann geschrieben hast, ist Balsam für meine Seele.
Offensichtlich kennst du mich gut, oder anders gesagt,
du kannst bestimmt auch noch zwischen den Zeilen lesen.

Ja, es stimmt, ich bin noch gerne hier unterwegs. Es sind die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Wertschätzungungen, die ich in diesem Forum immer noch erfahre.

Von Menschen, die ich nur virtuell kenne, die dennoch dazu beigetragen haben, dass ich diesen Weg in ein rauchfreies Leben geschafft habe. Dass es sich heute unglaublich gut anfühlt.

Ja und du lieber Klicker, hast für so viele Forumfreunde sehr wertvolle und liebenswerte Beiträge geschrieben.
Dass ich dazu gehöre, freut mich ganz besonders. Dankeschön dafür!♡

Deine Laudatio zu meinen 1000 Tagen habe ich, in mein ganz persönliches Tagebuch kopiert.

Darin befinden sich alle besonderen Beträge an mich. Es wäre schade, würden diese im Nirwana verschwinden. Sind sie doch aus einer für mich ganz "besonderen" Zeit.

Ach herrje, jetzt hab ich nur von mir erzählt. Dabei möchte ich doch gerne wissen wie es dir geht.

Gehört das Zigaretten drehen immer noch zu deinen Aufgaben? Oder ist deine liebe Frau wieder so weit genesen, dass sie das wieder selbst erledigen kann?

Ich wünsche es ihr, denn ich kann mitreden, wenn es um ein derartiges Handykap geht.

Du gehst mit riesenschritten auf die 1000 zu!
Für mich war das tatsächlich ein ganz besonderes Erlebnis...na gut, es war eine großartige virtuelle Party - zumindest für mich.

Also, stell dich schon mal drauf ein, wir werden dich hoch leben lassen.
Ganz bestimmt wird Stefanie mit von der Partie sein.
Ich denke, auch du würdest dich darüber sehr freuen.

Jetzt wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende....dauert nicht mehr lange.

Sei lieb gegrüßt, pass gut auf dich auf und melde dich bald mal wieder, in dieser virtuellen Welt.

Bis bald
Herta
e:

Verfasst am: 24.09.2020, 23:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von:
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 4000

Heute lieber Klicker,
heute schenke ich dir mein 4.000stes Posting


So....das muss ich aber auch für die Ewigkeit festhalten

Verfasst am: 07.10.2020, 15:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo mein lieber Klicker! ❤️
Zur Zeit vergesse ich es wieder ständig, dein lieber Dienstagsbesuch zu sein... Dann gratuliere ich dir einfach heute aufs allerherzlichste und nachträglich zu grandiosen 138 Wochen Rauchfreiheit! Wirklich Superklasse! Ich hofffe, bei der Tausend gibt's mal wieder eine richtige Sause!




Ich war am Wochenende mal wieder bei meinen Eltern, weil meine Mutter am Sonntag Geburtstag hatte. Habe ihr ein Buch und zwei von mir gemalte Bilder geschenkt. Die neue Woche hat bei mir mit Halsschmerzen begonnen, aber zum Glück ist es schon wieder vorbei. Morgen muss ich zum Zahnarzt.



Aber ich genieße das herbstliche Wetter... Endlich kann man wieder Hoodies und warme Kuschelpullis anziehen!

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße und bleib gesund!
Stef

Verfasst am: 13.10.2020, 17:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2020, 00:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,
900 und einviertelhundert vor der 1000... Also so könnte man es doch sagen, nein?


Macht ihr dieses Jahr wieder Apfelmus? Ich komme in Äpfeln etwas um wenn ich ehrlich bin, habe aber eine kleine private Mosterei aufgetan, die die eigenen Äpfel zu Saft presst und auch pasteurisiert. Das Angebot habe ich von einem Baum bereits genutzt (wobei ich nur die kleineren zum Mosten gebracht habe und viele der etwas größeren verschenkt oder eingemacht habe, vom Fallobst mal ganz abgesehen-sind längst verarbeitet - wie Du Dir sicher denken kannst) und bin jetzt am zweiten Baum. Und dieses Jahr ist der Ertrag beider Bäume einfach extrem....

Morgen geht's weiter...

Nächste Woche habe ich kinderfrei. Da werde ich dann etwas für mich tun... Entspannung, Ruhe, Ausmisten der Wohnung... zur Clearance und zum Wohlbefinden...

Alles Liebe,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2020, 00:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

oke, ich war eine Minute zu spät.....