Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 30.06.2020, 22:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2020, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 11:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Heute bin ich endlich mal wieder dein lieber Dienstagsbesuch! Und du hast 'ne recht tolle Zahl auf deinem Zähler! Die 900 kommt immer näher! Also: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 875 Tagen oder 125 Wochen Rauchfreiheit! Das ist spitzenmäßig! Mach so stark und tapfer weiter! Bin stolz auf dich, mein lieber Rauchfreifreund!

t:

Ich fühle mich heute etwas schlapp, gestern war's bisschen anstrengend. War im Nachbarort einkaufen und später hat mir die Schwester noch beim Zimmer aufräumen geholfen... Jetzt freue ich mich schon sehr aufs kommende Wochenende! Da bin ich wieder bei meinen Eltern und kann das erste Mal in diesem Jahr ins Freibad! Wie habe ich das Schwimmen vermisst!
Vielleicht gehe ich morgen mal wieder Eis essen... Das "Spaghettieis Speciale" ist so lecker, mit frischen Erdbeeren und Extra Sahne!




Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.07.2020, 08:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Klicker"] Tja, was soll ich sagen. Jetzt lese ich hier in diesem einmaligen Forum seit ca. sechs Wochen mit, [/quote]
ng: und dann deine Entscheidung!

Ich gehe das jetzt an.

dieser Satz....
lieber Klicker,
so einfach und doch so genial.

Vor allem, wenn es gelingt,
den eingeschlagenen Weg unbeirrt weiter und immer weiter zu gehen.

....an deinem schönen Tageszähler komm ich jetzt nicht vorbei.

Der Zahl 888 wird immerhin eine magische Bedeutung zugesprochen.

Siehst du, deshalb bin ich hier
eventuell reicht diese Magie soweit, dass du wieder einmal "Piep" machst und uns erzählst, dass es dir ausgesprochen gut geht.

Dass ist es, was ich mir für dich wünsche und erhoffe.

So....und jetzt kommt, was unweigerlich kommen muss

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu diesen schönen, tollen, großartigen

888 rauchfreien Tagen


Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta
e:

Verfasst am: 20.07.2020, 16:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo lieber Klicker,

ich stimme der lieben Herta unumwunden zu : an der wunderbaren, schönen, eleganten Tagesrauchfreizahl kann ich nicht einfach vorbei; also.......

-lichen Glückwunsch zu tollen

8 8 8 Rauchfreitagen

Sei herzlich gegrüßt
Bleib achtsam

Sulalu

Verfasst am: 20.07.2020, 17:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Nanu, wo hast du dich denn versteckt? Eeeeewig nix mehr von dir gehört! Dabei hast du heute einen Ehrentag! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist spitzenmäßig! Freue dich über dich und sei stolz auf dich!

t:


Ich wollte heute Eis essen gehen, aber dann habe ich ins Internet geschaut: Das Café hat montags geschlossen... Naja, muss ich es schon wieder verschieben. Pech. Aber am Mittwoch ist mal wieder Gartencafé!



Ich wünsch dir was! Bleib gesund und rauchfrei!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.07.2020, 17:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
zu 888 Tagen ohne Qualm und Rauch!
Es ist ein bisschen ruhig um dich geworden, vielleicht magst du deine Schnapszahl ein wenig mit uns feiern?
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 20.07.2020, 20:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh Ihr lieben alle miteinander. Meine treuen Begleiter. Ihr wunderbaren Seelen... Dies sind meine ersten Gedanken beim Lesen Eurer Lieben Grüsse und Wünsche. Ich lasse sie mal ungefiltert so stehen.

Habt ganz lieben Dank.

Hier kommt mal ein

PIEP

von mir. (meine liebe Herta :wink

Baldso rudert immer noch durchs Forum, Salalu kümmert sich weiterhin um die gute Laune, unser Rudolf zeigt weiterhin allen was eine Harke ist (gut so mein Lieber, Du packst das und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 70 Tagen :gefsmilie, meine ganz besondere Rauchfreifreundin Stefanie ist mir offensichtlich nicht gram obwohl ich ihr schon so viele Gegenbesuche schulde und die liebe Claudia flattert immer noch so verheissungsvoll und wertschätzend durchs Forum.

Es hat sich nichts verändert, diese kleine virtuelle Welt ist nach wie vor ein ganz besonderes Kleinod für mich. Sie hat mir so sehr geholfen auf meinem Weg. Und ihr alle seid ein ganz wichtiger Teil davon.
In jeder nicht gerauchten Zigarette lebt ein Teil von Euch allen, Paul, Furia, Heike, Angelika, Hans, Taurita, Herry, Tanja, Christian, Uli, Berghex, Panini, Yvonne, Sr-Rauchfrei-Silke und Alma-Silke, Elisienne, Andrea... pfuh wenn ich alle aufführen würde, ich käme nie zu Ende. Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden nicht aufführe.

Euch allen und auch all jenen, mit denen ich evtl. nie einen Kontakt hatte, auch jenen eben auch, verdanke ich mit, meine 888 Tage in Rauchfreiheit.

Dieses Jahr hat mich vor einige Prüfungen gestellt. 2020 ist nicht so ganz mein Ding und ich bin noch immer am sortieren. Seit meiner Rauchfreiheit am 13.02.2018 schwebte ich auf einer umwerfenden Euphoriewelle. Zum Jahresende 2019, spätestens Anfang des Jahres verlor sie an Schwung. Ich muss doch mal wieder zur Realität zurück meinte eine innere Stimme. Und mitten drin im Finden meiner neuen Mitte kam Corona! Das Thema beutelte mich betrieblich arg und es erforderte Aufmerksamkeit und Kraft auch im Laden meiner Frau. Zudem hatte ich einen neuen Untermieter - diesen nervigen Borellius Burgdorfi.

Irgendwie ist alles jetzt wohl gut ausgestanden und doch bahnte sich das altvertraute Gefühl eines Burnouts an, etwas, was ich nur zu gut kannte und auch mir vor über 2 Jagren den Antrieb gab, mit dem Rauchen aufzuhören.

Langsam komme ich zurück in die Spur, der sich anbahnenden Erschöpfung bin ich scheinbar gerade noch einmal entkommen habe schon habe ich eine neue private Herausforderung... es wird halt nicht langweilig.

Nur eins scheint eine Konstante zu sein. Und das ist dieses wunderbare Forum hier, welches ich in der Tat oftmals vermisse und wofür mir leider viel zu oft die Zeit fehlt. Ich lese immer wieder einmal quer, bin also nie ganz weg.

Ich seid einfach alle wunderbar. Und an all die, die noch am Anfang stehen und evtl. ehrfürchtig 888 Tage da oben stehen sehen: Glaubt mir - das ist zu schaffen, wahrlich heldenhaft sind die ersten 100 Tage und vielleicht auch noch ein paar Tage danach. Danach wird es eher gemütlich.

Bleibt Euch treu, traut Euch zu, Berge versetzen zu können allein durch Euren Glauben an Euch.

Und jetzt einmal ein dickes Prost auf uns alle.



Alles Liebe,

Euer Klicker

Verfasst am: 20.07.2020, 20:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey, beim Einohrteddy piept's - und gleich 888 Mal :

Moin lieber Klicker,

schön, zu lesen, daß es Dir (wieder) gut geht und Du Dich Deines rauchfreien Daseins weiterhin erfreuen kannst

Ja, das tatsächliche Leben fordert zeitweise derart, daß das virtuelle auch mal zurücktreten muß - ging mir ähnlich, aber ist natürlich nicht vergleichbar....

Auf die guten und besseren Zeiten und Deine 888 Tage ohne.... !

Herzlich grüßt
de Nomade

Verfasst am: 20.07.2020, 20:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Klicker,
ist sehr nett mal wieder etwas von dir zu lesen. Sehr freut es mich, dass du die Borellien überwunden hast weil die, wenn sie sich festsetzen können, sehr lange sehr unangenehm sein können. Herzlichen Glückwunsch zur 888. Für deine weiteren Herausforderungen wünsche ich dir viel Erfolg. Immer daran denken: Wer das Rauchen aufgeben kann, schafft noch Vieles mehr. Habe eine gute Zeit.
Viele Grüße