Ich geh Los!

Verfasst am: 11.06.2024, 09:17
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für deine Unterstützung - jeder einzelne Beitrag gibt mir Mut und Kraft.

Noch 2 Tage dann hast du wieder ein großes Jubiläum - Wahnsinn!!!

Gruß, Eva

Verfasst am: 11.06.2024, 19:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2024, 06:59
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

ich gratuliere dir zu 500 (in WORTEN: FÜNFHUNDERT!) rauchfreien Tagen , da müssen Jubelballons steigen
Es ist sehr schön, dass du auch nach dieser langen Zeit hier immer noch so unermüdlich für gute Laune und Zuspruch sorgst.
Hab´einen schönen Tag.

Verfasst am: 13.06.2024, 07:20
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 301 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

du gehst los und los und los und nun sind 500 Tage geschafft....boooh wie toll ist das denn????
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und feier dich heute ordentlich
für mich hast du einen Orden verdient.


Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 13.06.2024, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Tja, Ulrike, heute kommt der Jubel zu 500 rauchfreien Tagen mal von uns

500


Du bist eine Institution hier ! Geachtet, gemocht, gewünscht !
Und das haben wir in erster Linie der Tatsache zu verdanken, dass du soooo lange
rauchfrei geblieben bist, alle Achtung !!!

Ich geh dann mal rüber.......

Verfasst am: 13.06.2024, 08:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Huhu, aufwachen Ulriiiiiiiiiiiiiike,

was ist los, verschläfst du etwa deinen triumphalen Einzug in den Klub der 500er?

Unzählige stehen schon am Wegrand, schauen gespannt und erwartungsvoll in die Richtung aus der du kommen musst, halten Blumen in riesigen Körben bereit, um deinen Weg zum Klubhauseingang, ach was sag ich, zum Eingangsportal zu schmücken. Und natürlich haben Birgit und ich Winkelemente verteilt, mit denen gewedelt wird, dass man meint, ein Sturm legt sich über den Weg….

Meine liebe Ulrike,

ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen fantastischen 500 rauchfreien Tage! Vor 500 Tagen bist du losgegangen und einfach nicht mehr stehen geblieben. Das war nicht immer so einfach, aber du hast es durchgezogen, ohne Jammern, obwohl dir bestimmt auch oft mal danach war.

Ich glaube dein Rezept war und ist der Humor, mit dem du für dich manche Klippe umschifft hast und so ganz nebenbei auch uns über einige Tiefs getragen hast.

Ulrike, du bist einfach klasse

Ganz liebe Grüße und ein paar Jubelballons für dich! Ela

Verfasst am: 13.06.2024, 10:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Morgen Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu 500 Tage ohne Rauch und Teer
500 Tage ist schon sehr viel und darauf kannst du stolz sein Ich wünsche dir viel Glück und keine Steine auf deinen Weg zum 1000 er
Hab noch einen schönen Donnerstag
vlG Klaus

Verfasst am: 13.06.2024, 12:14
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 365 Beiträge

Hallo Ulrike, alles alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen!

LG Ingo

Verfasst am: 13.06.2024, 12:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Liebe Ulrike!

Nun haste den halben Tausender geschafft!

Yippie-Yeah!

Lassen wir die Korken knallen und natürlich die Jubelballons aufsteigen!







Habe einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir eine Extrabelohnung!



Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 13.06.2024, 12:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge



Liebe Ulrike,

Du hast heute wieder einen Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht.

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
zu

500 Tagen Rauchfreiheit

Das was ich dir im Besonderen wünsche ist, dass du diesen Erfolg niemals leichtfertig auf's Spiel setzen wirst.

Dieser Teufel wird immer wieder einmal anklopfen.
Immer dann, wenn er spürt, dass wir schwach und traurig oder sehr glücklich und euphorisch sind.
Zumindest geht es mir so. Auch nach fast 7 Jahren, glaubt dieses Suchtmonster immer wieder einmal, dass ich schwach und unentschlossen bin.

Das geschieht nicht oft, nicht dass jetzt jemand glaubt, ich hätte noch zu kämpfen. Aber "auf der Hut" müssen wir bleiben.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Herta