Ich geh Los!

Verfasst am: 24.04.2024, 12:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Nee, nee, nee, Ulrike, morgen noch nicht!
Musst noch 11 Tage warten, bevor du mich mit Jubel überschütten kannst.....
B.

Verfasst am: 24.04.2024, 17:14
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 450 Tagen ohne Qualm und dazu, dass du eine OP umgehen konntest.

Schulterschmerzen sind irre doof! Wenn du dich schon am Kopf kratzen kannst, bist du wirklich auf dem Wege der Besserung.

Hier nochmal ein virtuelles Trösterli

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 24.04.2024, 18:30
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: Los!
Dann kümmere dich jetzt gut um dich und ich wünsche dir eine entspannte Nacht.


na, dann gratulier ich dir doch mal zu 450 tagen -- ist das ne menge -- und wünsch dir einen wunderbar entspannten abend, liebe ulrike

Verfasst am: 24.04.2024, 19:47
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Ulrike, jetzt hast du schon 450 Tage nicht geraucht, das ist toll. Vielen Dank auch, dass du mir letzte Woche zu meinen 500 Tagen gratuliert hast. Wir machen einfach weiter so.
Bis bald.
Greta

Verfasst am: 25.04.2024, 17:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Tja, die Wochen waren es....hätte ich drauf kommen können, ich Mathegenie.......
Du erinnerst dich an die Zeit mit den Wochenzahlen ? Ja, das war so......alles, was sich besser anfühlt, ist erlaubt, wenn man aufhört zu rauchen ! Das brauche ich heute nicht mehr, aber mit Umrechnen auf Wochen hab ichs immer noch nicht so...

Und 490 Jubelballons machen doch auch mehr her als 70, oder ???
Ich dank dir, wir lesen uns bald wieder !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 28.04.2024, 12:51
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

sag mal, liebe ulrike, hattest nicht du oder birgit gesagt, dass du die oder eine der erfinderinnen dieser palin-digsbumse bist? und was ist 454? nicht auch so ein dingsbums? hm. wenn ja, gratuliere ich die sehr herzlich dazu! wenn nicht auch

Verfasst am: 28.04.2024, 16:59
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 739 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
sag mal, liebe ulrike, hattest nicht du oder birgit gesagt, dass du die oder eine der erfinderinnen dieser palin-digsbumse bist? und was ist 454? nicht auch so ein dingsbums? hm. wenn ja, gratuliere ich die sehr herzlich dazu! wenn nicht auch

Liebe Ulrike, ich gratuliere auch herzlich zu dem "dingsbums"

Verfasst am: 29.04.2024, 12:37
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

ganz herzlichen dank für die einweisung in die palin-dingsbums, liebe ulrike, birgit hatte mir auch schon mal einigen input in so einige feierrituale gegeben, und es ist ja wie im richtigen leben: intergenerationelles lernen setzt eben die weitergabe zwichen den generationen voraus

was ich nicht verstehe oder zumindest noch nie getrunken habe: wie kriegt ela die pommes in die flasche???? ... meine lieblinge sind die schnapszahlen, ela hatte geschrieben, dass es ihr glaube ich grade so geht. warum ich mein herz an die verloren habe, weiss ich nicht, vielleicht weil sie so schön einfach sind? immer eine zahl 2 mal oder 3 mal oder 4 mal oder 5 mal geschrieben. wobei: 5 mal wären bei der kleinsten 11111 30 jahre durch, das will ja erst mal überlebt sein

Zitiert von: Los!
Ich habe im Moment übrigens einen ziemlich ähnliche Cocktail an Medikamenten. Bei mir lief es ganz gut. Dir wünsche ich auch diesen Erfolg und gute Besserung.


MERCI und dir gutes durchhaltevermögen mit dem cocktail, ich finde dieses bergeweise schlucken von tlw. doch recht dicken tabletten ne echte herausforderung, aber nicht schlucken ist ja nicht wirklich ne alternative ... ich versuche tapfer satte 400 tage hinter dir zu bleiben

liebe grüße
fio

Verfasst am: 30.04.2024, 08:49
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo Liebe Ulrike !!!
Ich hoffe es geht dir gut ?
Ich lasse dir ganz Liebe Grüße da :
L.g Andrea

Verfasst am: 02.05.2024, 19:14
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Danke