Ich geh Los!

Verfasst am: 30.01.2024, 07:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Guten Morgen , liebe Ulrike!
Ela hat Recht, ich bin auf dem Weg. Noch langsam, aber der Duft nach frisch gebrühtem Kaffee lässt mich schneller werden.....

Ich könnte jetzt 1:1 den Text von Ela kopieren und hier einfügen, damit wäre auch meine Meinung hier kundgetan.
Du allerdings hast 1 Jahr jetzt dafür gesorgt, dass wir schlimme Situationen am Ende schmunzelnd oder befreiend lachend beenden konnten. Da will ich doch mal eigene Worte finden....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du bist jetzt ein ganzes Jahr rauchfrei, bist durch Höhen und Tiefen gegangen, das reale Leben hat dich auch gefordert und trotzdem bist du hier! Kannst, sollst, musst, darfst stolz sein auf deine Leistung ! Und nicht nur auf deine Nichtraucherei, sondern auch auf deine verlässliche, wortschöpfende Art, die mich so oft hat den Schmacht weglachen lassen!

Bleib so toll, wie du bist!

Hab Spaß heute, wo es geht! Schmuggel dich ins Jumphouse, wenn du willst, geh auf der Blümchenwiese spazieren bei Sonnenschein, stopf dir die Taschen voll mit Keksen und zum Ausgleich vielleicht ne Portion Gyros?

Ich umarme dich, meine Liebe!

Birgit

Verfasst am: 30.01.2024, 14:01
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Schlaft ihr auch mal


Lasst euch alle von Herzen drücken

Im Januarzug 2023 gibt es was zu füttern und Getränke nach Wahl.

Ich melde mich später nochmal mit mehr Zeit und freue mich total über eure Jubelwünsche und natürlich, dass ich es echt gepackt habe.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.01.2024, 18:21
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

nun hast du es auch geschafft.

Ein Jahr rauchfrei.
Ein Jahr mit Licht und Schatten.
Ein Jahr voller Kämpfe gegen einen Gegner, der wir als riesig bezeichnen können.

Aber du hast ihn geknackt.
Vielleicht macht er noch manchmal "pienz", das steckst du aber locker weg.

Jetzt kannst du stolz auf dich sein!
Sowas von stolz!!!

Und es ist schön, dich hier im Forum dabei zu haben.

Ich war schon mal kurz im Januarzug und habe mich verköstigt, danke dafür.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Resttag und feier schön, Traudl.



Und auch noch herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Worte.

Verfasst am: 30.01.2024, 18:47
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Ulrike,

wie schön, dass du jetzt auch ein Jahr erreicht hast.

Ein Jahr, das sind 356 Tage ohne Rauch, da steckt viel Ausdauer und Motivation drin.

Darauf kannst du sehr stolz sein.

Und natürlich genießen wir das gute Essen im Januarzug.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 30.01.2024, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2024, 21:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2024, 08:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,
hab ich gestern wieder einmal nicht richtig gelesen und beobachtet?

Entging mir wieder einmal, ein ganz besonderes Ereignis, hier in Forumshausen?

Ich war so happy darüber, dass Klaus mir seinen 1500sten Beitrag gewidmet hat.

Dabei habe ich übersehen, dass du ein großes, tolles, einigartiges und sehr schwer erreichbares Jubiläum zu feiern hattest.

1 Jahr rauchfrei...

Herzlichen Glückwunsch


zum 1. Geburtstag unserer Kleinen, können wir auch eine rasante Entwicklung beobachten. Sicherlich wirst du das bestätigen, dass nichtmehrrauchen, fast schon Normalität geworden ist.

Nach meinem 1. rauchfreien Jahr, gab es immer wieder fiese Momente, die zu überwinden waren.
Ich wünsche dir, dass für dich, diese Sucht schon Vergangenheit ist.


Mein und unser Motto, soll nach wie vor heißen...

ein ganzes Jahr und noch viel mehr!

Das ist es, was ich dir von Herzen wünsche.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 31.01.2024, 13:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Hallo Ulrike !
Ich muss da mal was klarstellen: Ich finde ja, Ballons kann man gar nicht genug haben! Und festgebunden an einer Schaukel geht das Vor-und Zurück fast wie von alleine...
Deine Sonne ist angekommen, das Kraftpaket auch ...haben geholfen !!

Nun hast du es schon eher geschafft, auf meine Zeilen von gestern zu antworten, als ich. Es mischt sich gerade etwas, aber ich krieg es hin

Das Tolle hier an diesem Forum ist ja, dass es alles gibt, was das Herz gerade begeht: eine tolle Party mit viel Lacherei zur Ablenkung, ernste Gespräche, Informatives, Meinungen, Gefühle, fast alles ist erlaubt und ein jeder darf sich da bedienen, wo es ihm guttut.

Du hast in diesem Jahr alles zusammen abgedeckt. Ich danke dir, dass du mich ein Jahr begleitet hat !

Liebe Grüße und heute gibt es Torte ! Hast du Lust ?


Birgit

Verfasst am: 31.01.2024, 20:04
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Ein Jahr (und ein Tag) rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike, ich freu mich, dass auch du durchgehalten hast!

Verfasst am: 31.01.2024, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Ulrike ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli