Ich geh Los!

Verfasst am: 09.12.2023, 09:38
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Palim, palin liebe Ulrike,

die rauchfreien Tage habe ich beim Spaziergang durch Forumshausen im Blick, aber die Beiträge? Gut dass Birgit so aufmerksam ist, jetzt brauche ich nur noch aufpassen, ob und wann du dich nochmal zu Wort meldest!

Fürs erste reicht es aber mit Anerkennung festzustellen, dass 313 nikotinfreie Tage deinen Zähler zieren. Nicht schlecht, oder?

Ich wünsche dir ein ruhiges, entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 09.12.2023, 11:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Nachdem es mir etwas besser geht und ich mir ein Stündchen Zeit nehme, stelle ich fest, ich habe mich noch nicht für dein WAHNSINNS - Gesundheits - care -Paket bedankt , liebe Ulrike ! Also: DANKE !

Hat geholfen, bis auf den Schmerzkaputtmacher, der hat eher welchen verursacht !!
LG nochmal von Birgit

Verfasst am: 10.12.2023, 20:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Du bist immer unter den Gratulanten, auch wenn du richtig große Sorgen hast!

Es tut mir so leid, dass deinem Vater nicht angemessen geholfen wird oder werden kann, ich erlaube mir da kein Urteil. Für dich ist das alles auch nicht einfach zu ertragen und auszuhalten. Ich wünsche dir sehr, dass du trotz allem Gelegenheit findest, zur Ruhe zu kommen.

Lass dich mal fest umarmen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.12.2023, 18:45
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 890 Beiträge

Liebe Ulrike ,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Rauchfreijubiläum von 400 Tagen.
Du hast daran gedacht, obwohl du ja scheinbar schlimme Sorgen hast.

Dafür wünsche ich dir alles Gute.......

Lass dich nicht unterkriegen......

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und sende dir herzliche Grüße.

Traudl

Verfasst am: 16.12.2023, 17:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Da geht nix mehr schief, Ulrike, versprochen !!!

Verfasst am: 16.12.2023, 21:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 3297 Beiträge

Hallo Ulrike

Palim, Palin
Ich kann mir irgendwie zusammenreimen, was das bedeuten soll.
Palindrom .... jajajaja
aber Palim?
Egal....danke für deinen Besuch
Ich freue mich.
und
bum für die 330 Tage!

Verfasst am: 17.12.2023, 22:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Liebe Ulrike, ich danke dir!
Jetzt wird es ernst! Heute Abend nochmal hardcore -Aufhörtraining beim Kartenspielen mit Freunden und etwas Alkohol. Ich hab bestanden!
Ich hoffe, dein Sonntag war auch ok !? Ich wünsche es dir sehr, meine liebe Countdownerin!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 19.12.2023, 08:44
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

323! Sehr schick!
Hab´einen schönen Tag.

Verfasst am: 19.12.2023, 13:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Liebe Ulrike,
als Erfinderin der Wortschöpfung Palim Palin steht es dir natürlich zu, kräftig gegrüßt zu werden!!
323 Tage hast du es schon ohne Zigarette durchgehalten und du schaffst sicher den Endspurt zum Einjährigen, auch wenn es nicht so einfach ist !!

Palim Palin, Ulrike!
Und feste gedrückt wirste auch!!!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 19.12.2023, 17:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Palim, palin liebe Ulrike,

was für eine schöne Zahl auf deinem Rauchfreizähler, sie verdient erwähnt zu werden!

Falls dir gerade nicht nach Blödelei zumute ist, lass ich dir einfach nur einen lieben Gruß hier und umarme dich!

Liebe Grüße Ela