Ich geh Los!

Verfasst am: 16.02.2023, 21:16
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Ulrike,

bist du noch krank? wie geht´s dir ?

Verfasst am: 16.02.2023, 22:40
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Hallo Frida

Ich bin noch länger ausser Gefecht, ja.
Morgen wieder einen Termin zwecks weiterer Klärung. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Ca. 6 weitere Wochen werden es wohl werden, so oder so.
Gut, dass ich zu Beginn von nur einer Woche insgesamt ausgegangen bin. Ich hätte sonst bestimmt nicht aufgehört zu rauchen und mich bereits besinnungslos geraucht...
Bis ich jetzt mal wieder zur Arbeit gehen kann bin ich zeitlich schon ziemlich erprobt im Nichtmehrrauchen


Und du hältst auch weiter durch. Aufgeben ist keine Option

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.02.2023, 17:18
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Ich bin gerade drauf gekommen, dass ich dir einen Zug geschickt habe dass wollte ich eigentlich gar nicht, aber du gehst halt nicht los, sondern du fährst los

Auf alle Fälle hoffe ich, dass sich dein Krankenstand nicht zu belastend anfühlt .

Finde großartig wie gelassen du bist und bald gibt's bei dir wieder was zu feiern!

Verfasst am: 17.02.2023, 18:15
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge


Danke schön, Frida.

Es wird noch eine OP geben. Dann weiter krank und dann geht es irgendwann auch mal wieder los nach Ostern

Nun ja... Das war anders geplant.
Immerhin kann ich sagen ich rauche nicht, wenn es an die OP geht. Das hören die ja immer gerne

Schritt für Schritt

Wobei ich ganz froh über deinen Zug bin und lass mich für heute gerne mal mitziehen

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.02.2023, 16:39
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich danke dir für die Frischluft-Ballons

In zwei Tagen hast du auch die drei Wochen erreicht

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 18:49
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Zitiert von: Elena Carr
In zwei Tagen hast du auch die drei Wochen erreicht :


Und nun ist es soweit :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike, zu drei bestandenen Wochen!

Wie geht es dir mit dem Nichtrauchen?

Verfasst am: 20.02.2023, 22:01
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

wooooohooooo.....3 ganze Wochen rauchfrei!



und wie fühlt es sich an?, jetzt mal schön feiern und vielleicht auch ein kleines bißchen belohnen und dann geht es auf in die nächste Woche

SU BIST SPITZE

Verfasst am: 20.02.2023, 23:51
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Danke für den Longdrink,

du hast ja aber auch etwas zu feiern, 3 Wochen

Ganz stark!!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 22.02.2023, 20:28
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Hallo ihr

Heute war es schwerer als einige Tage vorher.
Vielleicht greift die 3 Wochen Falle doch etwas. Der Tag ist jetzt aber auch bald rum.

Auf jeden Fall habe ich heute 40 Stunden Dauerrauchen (480 Zigaretten a 5 Minuten) auf dem Nicht geraucht - Zähler. Und wer will schon 40 Stunden Dauerrauchen müssen?
Ich jedenfalls nicht.

Und Frida ging es heute wieder besser, das hilft mir, weil es mir zeigt, es wird wieder leichter.

Überhaupt hilft es mir von euren Schwankungen und Standfestigkeiten zu lesen und zu lernen.

Wir ziehen uns da gemeinsam durch.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.02.2023, 15:01
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Moin

Wieder ein neuer Tag

Ich habe eine Weile im Forum gelesen und das tat mir gut.

Ich denke inzwischen tatsächlich schon in Tagen und nicht von Zigarette zu Zigarette. Das ist schon prima.
Und dann ist mir aufgefallen, dass ich bald den 1. Monat geschafft habe. Wahnsinn!

Kaum habe ich mich auf den Tag gefreut kommt der blöde Teufel und quiekt in mein Ohr, dass es keinen 30. Februar gibt und ich diesen Tag deshalb gar nichts freudiges haben kann.

Also da war ich echt sauer auf ihn und habe ihm gesagt, dass der 2.3. dann halt der 30.2. ist und er sich in sein Datennirwana verziehen kann.

Also ehrlich... Wie gemein ist der denn bitte?

Ich freu mich trotzdem bald einen Monat geschafft zu haben. So!

Liebe Grüße
Ulrike