Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 22.02.2023, 17:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nomade,
jetzt stolpere ich nach längerer Zeit nochmal ins Forum und was sehe ich? Nomade 2.000 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für Dein Hiersein! Du warst mir in meiner Anfangszeit hier eine große Stütze und Hilfe. Und auch dank Dir ist nach über 1.000 Tagen Nichtrauchen für mich eine der selbstverständlichsten Sachen der Welt. Schön ist das.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.02.2023, 20:16
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Moin Nomade,

Chapeau

2000 ist ne starke Nummer

Da zieh ich meinen Hut. Bleib dir immer treu, du Unikat

Emma

Verfasst am: 22.02.2023, 20:42
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Gemeinde,

meinen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche
Hab' mich sehr gefreut, auch einige der "Langläufer" hier zu lesen

Individudell drehe ich noch die Runde in den Wohnzimmern.

Da Du, liebe Herbstmeise,
keines mehr hast - antworte ich Dir hier: Ehrlich gesagt, habe ich mal wieder nix gefeiert - was auch - ich hatte GENAU EINEN Suchtanfall am zweiten Tag meiner Rauchfreiheit.... et c'e tout.
Verstimmumgen, "is sowieso alles egal"-Anfälle u.ä.m. hatte ich natürlich auch - aber keinen wirklichen Jieper nach ätzenden und stinkenden Kippen in meinem Mund....
Also habe ich doch eigentlich genau gar nichts gemacht - nicht geraucht eben
Beschlossen, durchgezogen, fertig.
Nichtdestoweniger freue ich mich natürlich sehr über die freundlichen Worte, Blümchen, den Krawall namens Feuerwerk....

Auch Du, XT600E,

sei freundlich bedankt für Deine Stipvisite nebst Glückwünschen.
Ich hoffe, es geht Dir gut auf Deinem Weg in die alternativlose Rauchfreiheit

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 22.02.2023, 20:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Glückwunsch zu tollen

2000 Tagen.



Schön das du immer noch im Forum so aktiv bist.

LG Ralf

Verfasst am: 22.02.2023, 22:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Nomade

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 2000 rauchfreienTagen

Lass uns auf dich anstoßen


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.02.2023, 23:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebe Nomade,

ich bin etwas spät, nichtsdestotrotz kommen meine Glückwünsche von Herzen.


Herzlichen Glückwunsch
zu

2000 rauchfreien Tagen

Ich freue mich, dass du noch immer hier bist und finde es großartig, wie du deine Ratschläge hier weitergibst an alle hier.

Alles Gute für die Zukunft, das wünscht dir
Herta

Verfasst am: 24.02.2023, 20:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2023, 09:28
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Guten Morgen liebe Nomade,

ich wollte dir in der Woche schon zu 2000 rauchfreien Tagen gratulieren, doch dann bekam ich mit, dass Union Berlin ein Rückspiel gegen Ajax Amsterdam hat. Da dachte ich, warte ich das doch mal ab.

Dann habe ich kurzzeitig Beides vergessen , aber nun habe ich gesehen: Union Berlin hat gewonnen
Das ist ja grandios! Da hattest du ja doppelt Grund zum Feiern. Warst du denn auch diesmal live dabei?

Schönes Wochenende

Verfasst am: 25.02.2023, 10:49
Antiton
Antiton
Dabei seit: 21. 02. 2023
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Moin Nomade,
da war mein Ausstiegstag dein 2000ster. Gratulation dafür, auch wenn du das Gefühl hast, nichts dafür gemacht zu haben, es ist ja gerade das NICHTMACHEN, welches unsere Leistung ist.

Danke dir nochmal, für deine guten Worte zu meinem Start. Du und dein Marc Chagall, ihr habt mir die ersten Tage erleichtert. Ich habe daraus Kraft gezogen.

Einen schönen Tag vom Smutje Anton

Verfasst am: 24.04.2023, 16:49
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Ja hallo lieber Nomade.Danke für die Antwort.Du hast Recht,ich bin aber von Natur aus schon ein ungeduldiger Mensch.Alle sagten zu mir,aber wirklich alle"In 10 Tagen ist das Schlimmste vorbei.Aber irgendwas hat mich total zurück geworfen.Es ging mir am Donnerstag noch richtig gut.Hab das auch meiner Tochter gesagt.Und am Freitag Abend dann.....Wir waren gemütlich Essen,mit einem Gläschen Wein dazu,und auf einmal hat mich der ???? gepackt.Ich bin eisern geblieben,aber das ging das ganze Wochenende so.Jetzt geht es mir wieder besser.Habe nochmal alle guten Tips und Ratschläge durchgearbeitet.Ich bin jetzt wieder auf dem richtigen Weg.Aber es war eng.Ich habe übrigens 47 Jahre geraucht,mit drei Schwangerschaftspausen dazwischen.Hab jedes Mal wieder angefangen.Jetzt bleibe ich dabei,sonst lohnt es sich wirklich nicht mehr.Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Dagmar