Ich bleibe dran Tagebuch

Verfasst am: 07.05.2020, 17:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Annazoe,
erst einmal meinen Glückwunsch zu

6 rauchfreien Wochen


Das ist eine enorme Leistung, denn jeder weiß, wie sehr er hieren: nervt.
Ständig nein sagen, ständig stur bleiben ist gar nicht so leicht, aber du hast es geschafft und du wirst es auch zukünftig schaffen, denn das Motto ist: heute rauchen wir nicht, auf gar keinen Fall
Und zum Schluss zum Trost: die Schmachter hören irgendwann ganz auf, das verspreche ich dir, denn manchmal zweifelt man daran

Verfasst am: 10.05.2020, 16:46
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Leider habe ich manchmal echt das Gefühl der en:hört nie auf zu nerven
Es ist schon manchmal nicht ganz leicht da echt stur zu bleiben
Nur jetzt nicht rauchen
Ich schaffe das

Verfasst am: 10.05.2020, 17:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Annazoe,

bleib weiter tapfer! Du machst das so gut. Duftest Du schon die Blümchenwiese, die ganz nah ist? Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.05.2020, 20:39
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

nur noch 5

Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 14.05.2020, 17:55
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Huhu nur noch diesen Tag schaffen und dann schau ich mir die Blümchenwiese an
Zur Zeit ist mir zwar nicht wie lachen,aber jeder Tag zählt
Im Moment ist wieder die Sinnlosigkeit über das Aufhören ganz präsent mir ist nur noch wie heulen und dann noch diese plötzliche Traurigkeit da kommt man ganz schön ins Wanken deren: zieht wirklich alle Registerblassen:
So das mußte jetzt mal raus...sch...Verknüpfungen, ich hoffe nur,das es bald besser wird

Verfasst am: 24.05.2020, 12:28
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl es wird immer schlimmer
Ich empfinde nur noch tiefe Traurigkeit und innere Leere, ich hoffe das hört irgendwann mal auf