Ich bin wieder hier

Verfasst am: 17.11.2020, 15:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Erika,

wow, toll Deine 2 5 0 Rauchfreiheitstage zu sehen - s u p i

- lichen Glückwunsch

Genieße Deinen besonderen Badetag

Liebe Grüsse
Bleib achtsam
Sulalu

Verfasst am: 17.11.2020, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 17:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="frido"]Feierbiest : Rauchbiest
............250 : 0

Da hast du offensichtlich etwas durcheinander gebracht, liebe Erika!
[/quote]

Na, da bin ich jetzt froh, dass ich nur auf der "Leitung" gestanden bin.

Das hätte genauso gut etwas anderes sein können....

Eine Rakete vielleicht....

Verfasst am: 17.11.2020, 22:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Erika,

auch in Deinem gemütlichen Wohnzimmer gratuliere ich Dir nochmals ganz herzlich zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Schön, dass Du soviel Spaß auf Deiner Poolparty hast! Auf zur Ballonfahrt! Macht bei gutem Wetter auch Riesenspass! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 22.11.2020, 07:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen liebe Erika,

es wird Zeit Danke zu sagen, für deine lieben Zeilen in meiner Stube.

Ich dachte mir, bei einer Tasse Kaffee könnten wir ein wenig plaudern.
Wie erträgst du diese Zeit, mit all den Bestimmungen und Einschränkungen?
Oder wir lassen das Thema, du erzählst mir, was dir die Vorweihnachtszeit bedeutet.
Ich wünsche dir in jedem Fall einen schönen Sonntag.
....da fehlt noch etwas
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ☀255☀ rauchfreien Tagen, liebe Erika.

❤️ liche Grüße
Herta

Verfasst am: 22.11.2020, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

N'abend liebe Erika,

Vielen Dank für deine Glückwünsche aber auch du hast heute eine schöne Zahl auf deinem Zähler

255 Tage ohne Rauch und Qualm

Da kommen und gehen die Tage und 1, 2, 3 ist die Erika 255 Tage rauchfrei.
Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und konntest ihn genießen. Ich war heute morgen in der Kirche, Totensonntag und der Mann meiner Freundin wurde abgelesen. An solch einem Tag sollte man nicht alleine sein.
Am Nachmittag bin ich bei der Nachbarin gewesen. Sie wollte unbedingt mal wieder Waffeln backen und brauchte einen Mitesser. Na, das lässt sich Elli nicht zweimal sagen.

Trinken wir noch einen kleinen Cocktail rn:rn:

Und dann wird es Zeit fürs Bett. Warum ist es abends eigentlich immer so schnell 23 Uhr?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 05:14
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Erika das war ja eine sehr gelungene Überraschung. Hast du echt toll hinbekommen.
Vielen Dank für dein Gedicht.

Bei dir geht es ja nun Richtung Ballonfahrt. Virtuell ist ja alles möglich. Ist doch ein schöner Jahresbeginn.

Ich habe dir mal einen



vorbeigebracht (im Thermobecher) Komm gut durch die neue Woche.



lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 24.11.2020, 16:56
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Danke dir, liebe Erika, für deine Grüße in meinem Wohnzimmer.

Cool bin ich eigentlich gar nicht, aber wenn du das so schön schreibst, schon ein bisschen stolz. *freu*

Verfasst am: 28.11.2020, 14:57
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Erika.Wünsche dir einen schönen 1Advent.: Lass er dir gut gehen .Bleib gesund. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 28.11.2020, 23:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

N'abend liebe Erika,

Bin spät dran heute aber das RL hat mich diese Woche ziemlich in Beschlag genommen, Anfang der Woche war die Malerin hier und hat den Putz aufgetragen und dann konnte ich endlich mein Wohnzimmer richtig sauber machen und alles wieder an seinen Platz stellen. Dann habe ich als Weihnachtsfreak mein ganzes Haus und Garten weihnachtlich dekoriert. Ja und heute nun habe ich endlich meinen neuen Ofen bekommen, du siehst es an meinem Avatar.

Erstmal vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl 66. Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt.

Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung.
Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion.

In diesem Sinne wünsche ich dir liebe Erika einen wunderschönen 1. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli