Ich bin wieder hier

Verfasst am: 01.09.2020, 18:18
märz20
märz20
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ich bin noch dabei, ihr Lieben. Sitze still im Märzzug und fahre rauchfrei mit euch durch dick und dünn. Hatte mich nur versteckt, da ich in den letzten Monaten ziemlich hart durchgeschüttelt wurde. War eine schwere Zeit, aber jetzt geht es wieder bergauf. Ist so schön, von euch zu lesen.

Komme leider nicht mehr in mein altes Wohnzimmer und auch nicht in den Monatszug März, daher von hier aus ein kurzes Lebenszeichen von mir und die besten Wünsche für euch. Bleibt gesund und clean

Verfasst am: 01.09.2020, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2020, 16:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2020, 07:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe märz20 ,
was für ein süßes Avatar. Ist das ein Rotkehlchen?
Vor 2 Tagen bist du auf der Trauminsel gelandet, was eine große Leistung ist und wo man meist das Schlimmste überstanden hat. Ich gratuliere und hoffe, dir geht es auch so.
Ja, ja, die Technik, aus meinen Anfängen kann ich ein Liedchen davon singen, bei mir lag es wohl an meiner veralteten technischen Ausrüstung, zum Teil zumindest...
Danke für deinen Besuch in meiner Wohnstube, ich habe mich sehr darüber gefreut sagt
Claudia

Verfasst am: 15.09.2020, 22:08
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe März,
ich danke herzlich für deinen besuch. ich habe jetzt an wen auch immer geschrieben. Ganz unten auf der Seite steht was von Kontakt. Da hab ich hingeschrieben. Ich hoffe, dass ich rechtzeitung Antwort bekomme.Hab dann aber überlegt - ich hab ja vom Iphone noch ne Email-Adresse. Mit der könnte ich ja ein neues Konto anlegen und müsste dann meine alte Wohnküche nicht löschen und könnte dort noch mal nachlesen.
Man soll ja niemals nie sagen, aber ich glaube, nochmal passiert mir das nicht mit dem einen Zug. Der nützt nicht viel, ist nicht genug und man hat das en: geweckt. Ich hab nun schon wirklich viel versucht, davon wegzukommen und nix hat genützt. Aber die 3 rauchfreien Monate haben mir zumindest gezeigt es geht und ich kann das. Bei den Kindern nicht einmal den Wunsch gehabt zu rauchen. Erst wenn ich mich abends verabschiedet hatte, kroch en: mir den Nacken hoch und war auch schon im Kopf. Und es geht doch allen so. Man schläft die ganze Nacht problemlos durch ohne auch nur von einem furchtbaren Schmachter geweckt zu werden. So furchtbar ist der Schmachter also wohl auch nach mehreren Stunden gar nicht.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen sonnigen und rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Mona und ihr NOCHurlauber blassen:

Verfasst am: 18.09.2020, 17:28
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo März,
danke für deinen besuch und fürs Mut machen. kann ich wirklich gut brauchen. Momentan plagen mich arge Selbstzweifel. Hab Angst es am 01.10. nicht wieder zu schaffen. Andererseits denk ich: ich will und sollte oder muss, also kann ich.
Und dem en: sage ich : Zisch ab, ich brauch dich nun wirklich nicht mehr und überhaupt - bangemachen gilt nicht. Das macht kein guter Freund.
Schön, dass ihr bei mir seid.
Was heißt eigentlich, ich bin wieder hier? Auch n Rückfall hinbekommen?
Für heute wünsche ich dir einen sonnigen rauchfreien Tag. Und drück mir bitte die Daumen für den 01.10., damit ich meinen Neustart pünktlich schaff.
Und ich gehe nicht mehr ohne einen meiner blassen: aus dem Haus.
Liebe Grüße
Mona und ein blassen:

Verfasst am: 21.09.2020, 20:13
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Erika,

lieb das Du bei mir warst und mich beim durchhalten unterstützt - Dankeschön!

Die Diagnose war wirklich nicht schön und einen Termin beim
Chirugen hab ich auch erst Mitte November, aber ich glaube
auch fest daran, daß alles wieder gut wird - deshalb werde ich
auch nicht zur Zigarette greifen, sondern lieber noch ein Kilo
mehr zunehmen.

Habe auch einen schönen Abend und später schlaf gut

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 23.09.2020, 22:49
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Erika!

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht.

Verfasst am: 26.09.2020, 15:45
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Liebe Erika,
danke für deinen Besuch, ich freu mich, dass du mich wiedergefunden hast.
Mir geht es nicht gut, weil ich immer noch rauche und den Absprung irgendwie nicht schaffe. Geplant ist erst der 1.5, ich hatte aber gehofft, es vorher schon geschafft zu haben.

Dem Kater geht es blendend und er nimmt es mir scheinbar nicht übel. Hab ihm auch schon gestern Abend wieder was zu essen gegeben. Beim Tierarzt sagte man mir zwar, erst heute morgen wieder füttern, aber er saß so traurig auf seinem leeren Futterplatz. Hab gar nicht gesehen, wie er mit seinen Wackelbeinen hinten da raufgekommen ist. Es geht ihm jedenfalls gut und er hat mich heute morgen wieder aus meinem Bett abgeholt.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag noch.

Liebe Grüße

Mona - immer mitblassen:

Verfasst am: 27.09.2020, 10:21
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Erika.Danke für deine Glückwünsche. Bei dem Wetter bin ich froh nicht mehr rauchen zu müssen.. Gibt leider immer noch Mal Momente wo ich denke ach jetzt schön eine rauchen aber Gott sei dank immer nur kurz.Wie sieht es bei dir aus. Liebe Grüße Beate