Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Verfasst am: 30.09.2020, 11:14
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge
Verfasst am: 04.10.2020, 16:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Jolante,

gestern Feiertag, heute Sonntag, einen besseren Vorlauf für morgen kann man sich kaum wünschen, oder?

Sollten womöglich Stimmen in dir davon sprechen, vielleicht doch erst später den Ausstieg zu beginnen...lass sie labern. Die Sucht, die viel zu lange deinen Willen beherrscht hat, wird dich nicht kampflos gehen lassen!

Kurzer Rückblick auf den letzten Mittwoch. Du schriebst: "...habe ich mich noch nie so sehr damit auseinandergesetzt wie jetzt und vorbereitet. " Das ist eine klare, unmissverständliche Ansage.

Liebe Jolante, ich wünsche dir für morgen ganz viel Mut, diesen Schritt in ein neues, rauchfreies Leben tatsächlich zu gehen. Und ne Extraportion Sturheit kriegste oben drauf. Bitte melde dich bei uns hier -im Guten, wie im Schlechten.

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 04.10.2020, 18:36
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke Ines, für den Wohnzimmer-Tip an Jo.
Ich hab's vergessen...

LG
Meikel