ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coltcz3
coltcz3
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo zusammen bin neu hier und kenne noch die regeln nicht so ,ich bin 36 jahre alt habe 20jahre geraucht und seit 10 tagen nichtraucher,ich habe es mit plaster propiert hat nichts geholfen,und jetzt mit akupunktur und dass hilft,aber der wille muss da sein und man mus es wollen.

LG Colt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Colt,
ich hatte damals, als ich mein Thema eröffnet habe geschrieben: "ich bin neu hier und möchte aufhören". Inzwischen ist schon einige Zeit ins Land gegangen; ich bin schon lange rauchfrei, möchte aber die "Neulinge" unterstützen.
Deshalb noch einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Es ist besser, wenn jeder sein eigenes Thema hat, dann finden wir einander leichter.

Du hast richtig erkannt: DER WILLE MUSS DA SEIN. Das ist wohl das A und O der ganzen Sache.
Schön, dass Du es schon 10 Tage geschafft hast.
Du kannst Dich immer hier im Forum an uns wenden. Schreibe Deine Freude, Deinen Frust hier rein. Hier werden Sie geholfen!!!!
Meist ist jemand online und antwortet auf Deine Fragen.

Wie geht es Dir so? Hast Du Entzugserscheinungen? Wie fühlst Du Dich seelisch und körperlich?

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten rauchfreien Tage, Durchhaltevermögen und ein nettes Umfeld, das Dich unterstützt.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5634 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Colt,

hier bist Du leide immer noch falsch!

Lies doch bitte nochmal was ich Dir geschrieben habe und "hüpf" rüber in die Abteilung "ALLES ZUM THEMA AUSSTIEG"!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coltcz3
coltcz3
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 77 Beiträge

ok mache ich