Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 30.09.2022, 18:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Gaby,

danke für deinen Kaffee. Den brauchte ich auch, um 10:30 aufgestanden, Eierwasser aufgesetzt, Brötchen in den Backofen, Kaffeemaschine angeschmissen. Pünktlich kurz vor Ende die Sicherung rausgeflogen. Schuld war der Backofen, erst 3 Jahre alt. Da muss wohl ein neuer her. Wenigstens die Herdplatten funktionieren noch. Wir sind dann losgezogen, einen kleinen Backofen gekauft. Ein neuer Herd wird dann nächste Woche gekauft. Wenn ich Zeit habe. Bin ja auch wieder in Köln vom 6. - 12.10.

LG Ralf

Verfasst am: 04.10.2022, 09:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5499 Beiträge

Gute Morgen Gaby,

hast du Zeit, mit mir einen Kaffee zu trinken



Keine Bange, ich bin nicht mehr ansteckend!

Bin sozusagen, wieder negativ

Ich wünsche dir eine schöne Woche. Eigentlich hatte ich auf Sonne gehofft
Leider versteckt sie sich noch, zumindest hier bei uns!

Ich muss los...liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.10.2022, 10:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1692 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Guten Morgen Gaby, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Heute bist du 1212 Tage ohne Rauch und Teer und dazu gratuliere ich dir heute. Wir gehen den Weg immer weiter

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 08.11.2022, 15:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Gaby,

ich lass einfach mal Grüße hier :-). Lass es dir gutgehen und hab eine schöne Woche.



LG Ralf

Verfasst am: 12.01.2023, 10:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5499 Beiträge

Einen lieben Gruß und eine Umarmung, schicke ich zu dir, liebe Gaby.

Ja, das ist eine sehr traurige Nachricht, was uns Nomade mitgeteilt hat.

Lasst uns gegenseitig Trost spenden, denn viele von uns, können sich gut erinnern, als Herry, hier viel Spaß und Freude verteilt hat.

Liebe Grüße Herta



Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: „Komm heim! “

Verfasst am: 13.01.2023, 15:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Gaby,

das wünsche ich dir auch. Vielleicht klappt es im Juli mit einem Treff in Kölle, Herta kommt vielleicht auch.



LG Ralf

Verfasst am: 27.01.2023, 09:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5499 Beiträge

Liebe Gaby,

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Danke, dass du mich besucht hast, ...Danke für deine Glückwünsche.

Wir hören voneinander, bis die Tage.

Liebe Grüße
Herta

PS: für alle unwissenden Gaby durfte ich, auch schon im RL kennenlernen...
An dieser Stelle, vielen Dank PRINZ RALF!

Verfasst am: 08.03.2023, 14:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Gaby,

alles in Lot ?

Vielleicht sieht man sich im Juli in Kölle.

LG Ralf

Verfasst am: 18.03.2023, 17:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Gaby,

ja mal sehen. Vielleicht ergibt sich was, und alle Daumen sind gedrückt in Sachen Kind.

Schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 18.03.2023, 17:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin