Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 02.11.2021, 17:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2021, 14:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Gaby,

danke für deine Glückwünsche :-)



LG Ralf

Verfasst am: 05.11.2021, 09:52
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Gabi,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich bin sehr froh nicht mehr zu rauchen. Es war ein steiniger Weg aber machbar, umso besser der Blick mit Abstand auf die 500 Tage und die Gewissheit "Gehirn-OP" ist nicht nötig!

Christine und ich haben unsere Jubiläen gemeinsam gefeiert, war lustig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit weniger gefeiert wird. Du bist bereits länger hier, täusche ich mich oder stimmt das?

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 19.11.2021, 06:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen,

8 8 8 Rauchfreiheitstage

großen Respekt

Ganz herzlichen Glückwunsch zu der fantastischen Schnapselzahl

............. einen wirklich guten Weg hast Du gewählt

Liebe Grüße
Bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 19.11.2021, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.11.2021, 15:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

Was für eine fantastische Schnapszahl

t: 888t:

Da sage ich doch mal ganz brav,

lichen Glückwunsch

Zu dieser fantastischen Leistung


......und weiter geht's im Eileschritt eins, zwei, drei und dann krallst du dir den 1000er!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das Wochenende!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19.11.2021, 18:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Gaby,

kaum zu glauben, mit welchem Tempo du auf die 1000 zusteuerst.

Wenn's lafft, dann lafft's!

Jetzt aber erstmal...

Herzlichen Glückwunsch
t:

zu

888 Tagen Rauchfreiheit


Es ist sehr still geworden in deiner Stube, das finde ich sehr schade. Andererseits ist es so, Alles hat seine Zeit!

Zu dem vereinbarten Deal, werden wir hier nochmal richtig "die Sau rauslassen" Ach so...das darf ich hier nicht schreiben....:

Jedenfalls halte ich die Stellung, wenn es heißt " die Zwillinge sind 1000 Tage rauchfrei"

Ansonsten hält uns dieses Thema Corona voll in Schach.
Ich habe seit Dienstag eine Warnung auf meiner Corona App, dass ich am Freitag, den 21. 11. Kontakt mit einer infizierten Person hatte. Der Schreck war erstmal groß. Die folgenden Tage habe ich alle Treffen abgesagt, jeden Tag einen Schnelltest gemacht, vorsichtshalber und heute, nach 7 Tagen, es geht mir zum Glück auch noch gut.

Was sagt mir das...ich bin ein Glückspilz!
Leider sind bei uns die Zahlen der Infizierten dermaßen hoch, so dass ab Montag wieder rigorose Maßnahmen gelten.

Mein Wochenende in Würzburg muss ich heute leider stornieren. Gerne hätte ich mich mit Bettina (Tapferes-Schneiderlein) getroffen. Es war alles schon gebucht.
Aber....Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

So.. .ein Roman von mir, in deiner Stube.

Ich wünsche dir, komm gut durch diese Zeit. Jedem Tag etwas positives abgewinnen, das ist nach wie vor mein Motto. Denn...
ich bin glücklich, ich bin rauchfrei!

Fühle dich umarmt und

herzlich gegrüßt von Herta
e:

Verfasst am: 19.11.2021, 21:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.11.2021, 21:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gaby,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit- super Schnapszahl! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! So, so, aus der Eifel kommst Du. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Welche Ecke denn? Ich bin ja hier nicht weit weg vom Kreis Euskirchen. Und letztes Jahr waren meine Frau und ich ein langes Wochenende in Daun in der Vulkaneifel. Da gibt es einen superschönen Kaffeeladen. Da haben wir verschiedene leckere Sachen gekauft, u.a. einen Kaffeelikör und einen Weinbergspfirsischlikör. Letzteren mag ich total gern im Sekt. Man kann ja nicht immer nur Wein trinken.

Liebe Grüße vom
Bordeauxheini
t:

Verfasst am: 19.11.2021, 22:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

bevor du schlafen gehst, muss ich dir nochmal antworten..

will sehen, ob es noch etwas zum Anstoßen gibt

[quote="Gaby60"]
Mit dem Datum hast du dich verschrieben,
[/quote]
stimmt...es war der 12.11.
[quote="Gaby60"]
Das ja schade, das du dich nicht mit Bettina treffen konntest.
[/quote]
Geplant war das erste Wochenende im Dezember. Wirklich, sehr schade.

[quote="Gaby60"]
Dazu fällt mir ein, ich habe jetzt endlich Haselnusslikör probiert, echt lecker. Wir haben in der Eifel ein schönes Geschäft, das nur Essig, Öle, Schnäpse und Liköre hat und da habe ich den Haselnusslikör probiert und natürlich gekauft:
[/quote]
Ich glaube, genau so ein schönes Geschäft gibt es auch bei uns.

Auch so etwas, dass uns schon lange zu denke geben sollte. In all den Städten, die ich gesehen habe, ähneln sich die Fußgängerzonen darin, dass es überall die selben Geschäfte, besser gesagt "Handelsketten" gibt.

Aber, daran werden wir wenig ändern.

Sorry....eigentlich bin ich noch einmal zu dir gekommen, in der Hoffnung, ich darf von dem super Haselnusslikör probieren.

rn: *Pling, Pling* rn:
Auf dich, liebe Gaby

Bleib gesund!
Herzliche Grüße
Herta