Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei
Ach jetzt verstehe ich Gaby. Ich meinte das rot-weiße Trikot auf meinem Avatar davor. Das was ich auf dem Bild anhabe, ist ein ganz normales grünes T Shirt. Das FC Zeichen auf dem Bild habe ich irgendwann und irgendwie mal da rein bekommen. Weiß auch nicht mehr wie das ging.
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡
Liebe Gaby,
Herzlichen Glückwunsch
zu 100 Tagen rauchfrei auf deinem Zähler
du bist stark und stur geblieben
Danke für deinen Besuch bei mir und
liebe Grüße
Herta
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡
Liebe Gaby!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Hab mich drüber gefreut! Und da du ja Herrys Zwilling bist, hast du um Punkt Mitternacht auch die Keksdose erreicht. Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! 100 Tage Rauchfreiheit, damit wäre das zweite Etappenziel erreicht! Du kannst echt stolz auf dich sein!
t:
Bestimmt feierst du heute zusammen mit Herry in der Keksdose! Ich freue mich schon, denn ich mag die virtuellen Parties sehr gerne!
Hab einen wunderschönen Festtag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Gaby, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
G l ü c k w u n s c h
G e s c h a f f t
100 100 100
Megasuperaffengeil
Liebe Gaby,
Herzlichen Glückwunsch.....
t:
zu 100 rauchfreien Tagen.
Du bist stark und stur geblieben.
lichst
Lizzy
Liebe Gaby, ich gratuliere ganz herzlich zu der 100-Nummer. Ab jetzt bist du dreistellig. Ich hoffe, dass es dir gut geht?
dann lass uns feiern!
Liebe Gaby, auch ich möchte Dir gratulieren zu Deinen 100 Tagen, Du kannst stolz auf dich sein
Uiiii uiiii uiiii uiiiii
Liebe Gaby...... yes yes yes...... dreistellig!!
So was nennt man eine saubere Vorstellung abliefern!
Was soll ich dazu noch grosses sagen! Freu dich, freu dich ab deiner geilen Leistung! Du kannst verdammt stolz auf dich sein! Ab jetzt wird‘s etwas leichter, aber „obacht“.... der Teufel hockt noch in mancher Ecke und will dich überraschen!
Lass dich feiern!! Du bist GROSSARTIG und hast einen GROSSARTIGEN WEG hinter dir!
Kabuuuuuuummmmmmmmm, lass es krachen
Liebs Griessli Taurita