I will survive

Verfasst am: 30.08.2022, 12:28
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

liche Glückwünsche zu 800 Rauchfreitagen, liebe Ulrike!




Ich hoffe, dass es dir gut geht! Du fehlst!



Hanni

Verfasst am: 04.09.2022, 11:01
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Turmalin,

ich hoffe du liest ab und zu noch mit, ich denk oft an dich und hoffe es geht dir gut! Will dir nur kurz ein Grüßle schicken so von Landsmännin zu Landsmännin!

Nira

Verfasst am: 18.09.2022, 23:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 2415 Beiträge

Na, da bist du ja mal wieder

Zitiert von:
wie macht man denn die Nummern so groß, wie deine7 bei Elli?

ich mache im folgenden Text mal aus eckigen Klammern *
Standard ist *SIZE=2*7*/SIZE* und macht ne große 7 - nun überschreibe die 2 mit z.B. 5 *SIZE=5*7*/SIZE*
und du erhältst 7
Aber 5 ist schon sehr groß. 3 oder 4 reicht meißt schon
Viele Grüße

Verfasst am: 18.09.2022, 23:19
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

PROBE7

Verfasst am: 19.09.2022, 07:29
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Hallo Ulrike, bald hast auch Du die 900 Tage erreicht. Ich rechne schon nicht mehr mit Tagen, sondern mit Jahren. Ist einfacher. Und in zunehmenden Masse ist's Nichtrauchen ganz normal. In der Hoffnung, dass uns dieses Gefühl erhalten bleibt, grüßt ganz herzlich Pumphut - Jürgen

Verfasst am: 19.09.2022, 20:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Huhu Ulrike,

schön von Dir zu lesen und dass Du uns treu bleibst Ja, tausend ist echt hammermäßig. Als ich damals aufhörte, waren Zählerstände größer einhundert einfach unvorstellbar Und siehe da: Plötzlich gehört man selbst fast zu den ‚alten‘ Häsinnen

Was planst denn Du mit der Riesenschrift? Ich gebe Bolando Recht - die dreifach Vergrößerung ist schon ziemlich riesig

Mach es gut, wir lesen uns LG Petra

Verfasst am: 21.09.2022, 12:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 5169 Beiträge

Pssssst, leise mich reinschleich

Huhuuu Ulrike, bist du zu Hause?
Ich hab's mir überlegt ich bin dabei....

Zitiert von: turmalin
Wie ist das mit dem 2-jährigen von "du-weisst-schon-wem"? Steigt ne Party, soll ich Pizza machen oder was ist angedacht? Christine ist ja raus aus der Nummer, Jani ist auch nicht da, der Prinz im Urlaub........


Zum einen sollten wir das mit der Party publik machen. Ich mein so richtig, im Forumshausener Tagblatt oder wie heißt diese Zeitung nochmal?
Bevor wir persönliche Einladungen verteilen, wäre das die einfachste Lösung.
Denn eine Party zu dritt, die finde ich etwas albern.
Dann schon lieber eine Party zu zweit...

Ja, und dann zur Planung
Du bringst Pizza, na gut
Wer sorgt für die Getränke. Wenn ich an Baldso denke! Es stimmt mich noch immer sehr traurig... hatte er doch fast zu jeder Party, für ausreichend Getränke gesorgt. Und die Bar, war das nicht schön, wenn wir alle da saßen. Fix und fertig vom vielen tanzen
... dann die Musikauswahl? wer kann das übernehmen? Unsere DJ'ANE Stefanie meldet sich leider nicht mehr.

Und das Frühstück, das Mittagessen - da sollten wir auch etwas organisieren der Caterer ist ja leider auch unauffindbar!

Du siehst, es wird höchste Zeit, dass wir alles organisieren und in die Wege leiten.
Ob wir unter unseren Neulingen, hilfsbereite Forumianer:innen finden?
Ich lass mich überraschen.

Ups....jetzt glaube ich, hat SIE doch etwas mitbekommen. Du musst wissen, IHR entgeht sogut wie gar nichts.
Sie ist immer voll im Bilde, wenn jemand etwas zu feiern hat, schwuppdiwupp ist SIE schon da.

Bevor ich es vergesse, liebe Ulrike ich freu mich sehr, von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2022, 08:53
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Turmalin,

danke für deinen Besuch bei mir!

Da hast Du Recht die Sparpläne im Ländle sind echt zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre,

Ich sehe Ihr seid am planen für die Party ! Eure Heimlichkeiten lassen mich sehr schmunzeln! Und das ist so schön!

Hab mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zu lesen!

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 23.09.2022, 09:57
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich freue mich riesig, dass du wieder durchs Forum wirbelst

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 26.09.2022, 13:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

Liebe Ulrike,

Schau mal an, da gibt es eine Palindrom-Zahl!

828 Tage Ohne

lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso!

Aber erstmal noch ein großes

Dankeschön

Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag und die tollen Pizzen, die du gezaubert hast.

Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli