I will survive

Verfasst am: 02.06.2022, 20:16
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich war ja ewig nicht mehr bei dir, und dann hab ich auch noch deine 700 verpasst.

Dann gratuliere ich heute umso herzlicher zu 712 Tagen, ist doch der Unterschied inzwischen eher marginal.


712 Tage sind sogar nochmal 12 Tage mehr als 700!

Ich komm im neuen Forumshausen auch nicht so richtig klar, umso mehr freue ich mich, dich heute mal wieder kurz gesehen zu haben. Hab grad schon bei Christine auf'm Sofa gesessen und mich auf die große Party zu eurer 1000 gefreut. Hat schonmal jemand gerechnet, wann es soweit ist?

Hach, ich muss leider schonwieder los, mein Essen ist gleich fertig. Ich komm die Tage nochmal vorbei.

Hab einen schönen Abend und später dann ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 03.06.2022, 11:00
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,
vielen Dank für deine Glückwünsche, schön, dass du an mich gedacht hast.

Ja, manchmal ist es schon ein Auf-und-Ab auf unserer Reise, aber wir haben ja zwischenzeitlich auch unsere Strategien, die wir erfolgreich einsetzen können, machen wir weiter so!

Liebe Grüße und schõne Feiertage!



bluemoon

Verfasst am: 06.06.2022, 08:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ulrike,
ich will mich noch für deinen lieben Besuch bedanken. Das ist interessant, dass du schreibst die Erdbeeren sind in diesem Jahr besonders aromatisch. Ich hatte nämlich denselben Eindruck. Und gebratenen Spargel habe ich in diesem Jahr das erste Mal probiert. Zuvor kannte ich nur den gekochten. Das Braten finde ich genial. Der Geschmack ist intensiver und bei Verwendung von reichlich Butter zum braten braucht es auch keinerlei extra Sauce mehr (so mag ich es: gutes Ergebnis bei geringem Aufwand ) .
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Herzliche Grüße

Verfasst am: 09.06.2022, 10:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 11:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Heute morgen will ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen. Ich habe uns auch einen Kaffee mitgebracht.



Die spontane Party bei Hanni habe ich zwar verpasst aber ich bin zurzeit sehr selten in Forumshausen unterwegs.

Das schöne Wetter zieht mich immer in den Garten und dann bin ich abends zu müde. was soll's!

Pfingsten stand ganz im Zeichen "Tanzkreis". Samstag große Radtour , die ich organisiert hatte und Sonntag mit dem Rad zum "Bauerngolf". Abends immer gemütliches Zusammensein und morgens gemeinsames Frühstück. Montag nach Frühstück und aufräumen war ich erstmal richtig platt und musste relaxen.

Dein Pfingsten war hoffentlich etwas entspannter.

So, nun will ich mal langsam mit meinem Tagewerk beginnen.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und vielleicht gibt es ja nächste Woche mal wieder eine Party

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.06.2022, 22:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


727


Liebe Ulrike,

Welch schöne Palindromzahl Wir gehen unseren Weg munter weiter!

LG Petra

Verfasst am: 19.06.2022, 20:23
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Turmalin,

Danke fürs Eis und die Glückwünsche!

In Stuttgart hatte es zum Schluss 38 grad da kam dein Eis gerade Recht!

Hab vorhin schon geschrieben, Ich bin so dankbar nicht mehr rauchen zu müssen, weiß gar nicht wie ich bei dem Wetter auch noch rauchen konnte!

Lieb, dass Du an mich gedacht hast, bist ja auch nicht mehr so oft hier! Manche forumshausener wachsen einem ans Herz und ich freue mich immer etwas von dir zu lesen!

So jetzt muss ich weitermachen, sonst kommt mein Mann und sagt was hast Du denn gemacht?

Grüßle Nira

Verfasst am: 20.06.2022, 11:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deiner 2-jährigen Rauchfreiheit, liebe Ulrike!



Du kannst megastolz auf dich sein!

Feiere dich, .... deinen großen Tag, und gönne dir etwas Schönes! Verdient hast du es allemal!

Ich wünsche dir einen stressfreien Tag, mit ganz viel Zeit für dich!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 20.06.2022, 11:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

Natürlich will ich dir auch hier in deinem Wohnzimmer gratulieren.

lichen Glückwunsch zu fantastischen zwei Jahren Rauchfreiheit!




Du hast das ganz großartig gemacht und bist auch immer für die anderen da und machst allen Mut

Bei so vielen Jubiläen gibt es vielleicht heute mal wieder eine Party

Ich stelle schon mal ein paar Drinks her.




Auf dich liebe Ulrike, pling pling

Elli

Verfasst am: 20.06.2022, 11:43
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwünsch zu phänomenalen 2 Jahren Rauchfreiheit!



Ich freu mich immer sehr, wenn ich dich mal durch Forumshausen schlendern sehe.

Hab einen schönen Tag, vielleicht hältst du ja irgendwann in deinem Alltag mal kurz inne und schenkst dir ein Lächeln zu dieser großartigen Leistung. 2 Jahre frei von Rauch und Gift, das kann sich echt sehen lassen!

Noch ein paar Blümchen für dich


Ich folge dir, in gebührendem, konstantem Abstand.

Bis die Tage an irgendeinem Buffet
Alles Liebe
Jani