I will survive

Verfasst am: 20.05.2021, 23:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Dir ist nicht nach Feiern zumute, das kann ich verstehen!

Ich drücke dich und schicke dir Licht : und Liebe

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 23.05.2021, 10:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2021, 06:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2021, 06:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Sonntagmorgen liebe Ulrike,

Es ist geschafft Dein erstes Rauchfreiheitsjahr
-lichen Glückwunsch

Mit viel Geduld, Durchhaltevermögen und Sturheit ein großes Ziel erreicht - supi -

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 20.06.2021, 07:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Ulrike,

schon ein Jahr?
erst ein Jahr? -
eine Frage des Blickwinkels
Aber keine Frage ist
dass es super ist
dass wir rauchfrei sind
und es auch bleiben

Ich gratuliere dir zu einem Jahr Rauchfreiheit

Und ich wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht, dass du nie mehr in die Gefahr gerätst wieder rauchen zu wollen. Und dass zu dem einen noch viele gesunde und glückliche weitere dazukommen.

Verfasst am: 20.06.2021, 10:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi turmalin

jetzt beginnt bestimmt die Kür. Ein ganzen Jahr hast du nicht geraucht (Pflicht !) und jetzt kannst du das Nichtmehrrauchen von morgens bis abends genießen.
Ich finde, Neues zu erleben (ich meine damit das Leben ohne Taback) ist toll. Aber schon mal unterschiedliche Situationen (die vielen guten und nicht guten Ereignisse im Jahresverlauf ohne Taback) erlebt zu haben, ohne sofort eine Zigarette rauchen zu müssen, ist auch toll.

Ich merke gerade, dass du passend zum Sonnenlauf mit dem Rauchen aufgehört hast. Das ist ja noch mal toll.

Kurz und knapp: Alles ist heut` toll
... und wenn nicht gleich, so wird´s wieder.

Auf dein Jahr in Rauch-Freiheit



Fjodor
(mit bischen Sonnenbrand )

Verfasst am: 20.06.2021, 21:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2021, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Vor drei Wochen schon war es soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 386 Tage in der Frischluft-Challenge

Du hattest den 1. Rauchfreigeburtstag

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe, es geht dir gut aber hast wohl im Moment andere Dinge zu bedenken als hier in Forumshausen herum zu sausen.
Aber nun trinken wir auf dich rn: rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt und natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter
e: Elli

Verfasst am: 15.07.2021, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Ulrike,
soooooo lange nix gehört , klammheimlich das erste Jahr geschafft

Und jetzt sind es bereits fantastische 390 Tage ohne Qualm und Gestank

e: Wenn das kein Grund für gute Laune ist.

Es grüßt Dich herzlich - Petra

Verfasst am: 17.07.2021, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin