I will survive

Verfasst am: 17.05.2021, 22:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

Oh, wie leid mir das tut! Es ist so schwer wenn wir liebe Menschen für immer verlieren und je älter wir werden umso öfter kommen diese schweren Stunden. :
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ein wenig Hornhaut, aber nur ein wenig, denn diese Gefühle der Trauer oder auch des Glücks machen uns doch aus!

Ich drücke dich ganz doll

Elli

Verfasst am: 18.05.2021, 00:00
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Elli, Christel, Christine, vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Ja, die letzte Monate habe ich sehr viele Menschen verabschiedet und obwohl dies zu meinem Beruf gehört, ist es doch, in der Coronazeit und unter Coronabedingungen, eine Ausnahme und eine Grenzerfahrung, denn die Umstände sind besonders und die "Schlagzahl" ist sehr hoch. Privat und in der Arbeit - das alles setzt mir sehr zu, wie so vielen meiner Kollegen auch. Das Gute ist wir stützen uns gegenseitig und weinen miteinander, wenn die Trauer sehr groß ist. Ich bin jetzt schon auf einem guten Weg. Im Frühling war ich in einem für mich nicht enden wollenden schwarzen Tunnel unterwegs, ich hatte das Gefühl, dass kein "Abzweig" mehr kommt, doch inzwischen sehe ich immer wieder Licht. Es ist wie mit jeder schweren Erfahrung im Leben, es löst eine Entwicklung aus und dies ist gut.
Seit vielen Jahren versuche ich so zu leben, dass ich jederzeit abtreten kann, ohne allzuviel "Altlasten" zu hinterlassen, dies gelingt mir inzwischen nicht schlecht. Jetzt suche ich nach neuen Lebens-Lern-Zielen, das wird spannend - dazu habe ich noch viele Fragen für mich zu klären, doch wie wir alle das immer machen Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug werde ich den Weg gehen (mit viel frischer Luft um der Nase)

UDO LINDENBERG - DAS LEBEN

http://www.youtube.com/watch?v=jvxqzBeUj-w

Es ist schon komisch, viele Menschen können dies lesen, ich weiß nicht wer es ist, wir kennen uns nicht persönlich und doch fühlt es sich für mich so vertraut an - DANKE LIEBE FORUMSHAUSENER ES IST SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT

Verfasst am: 19.05.2021, 06:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2021, 11:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzliche Glückwünsche zu

3 3 3 Rauchfreiheitstagen

Bombastisch t:

Ist schon fast Mttag, da können wir schon mal anstoßen

Liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 19.05.2021, 11:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Ulrike,
bevor wir dein erstes rauchfreie Jahr feiern dürfen können wir noch auf deine schöne Schnapszahl anstoßen
Auf die   333rn:

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 19.05.2021, 12:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Ulrike,
dir geht es in letzter Zeit nicht gut. Das bekomme ich mit und du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
An der Stelle war ich in diesem Leben auch schon oft. Mittlerweile stehe ich oft daneben und denk " spannend, mal sehen wie es weitergeht..."

Auch der Rauchausstieg ist ja zunächst ein unbekanntes Feld und wir wussten alle nicht so genau, was auf uns zukommt. Dein Weg! Du hast jetzt schon 333 Tage. Das ist wirklich eine schöne Zahl, um dich mal herzlich zu grüßen.

Dein P.s. hat mich gerührt! Dir erscheint das Forum "vertraut". So fühle ich auch oft.

Kommt gut durch die Zeit!

Marion5

Verfasst am: 19.05.2021, 13:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike, enk: Tadaaaaa

Schnapszahlalarm

t: 333t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19.05.2021, 14:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2021, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2021, 21:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

lichen Glückwunsch liebe Ulrike

333 Tage in Rauchfreiheit

Liebe Grüße Gaby