I will survive

Verfasst am: 25.04.2021, 15:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 2427 Beiträge

Hallo Ulrike,
es ist schwer Menschen, die man mochte oder gar liebte gehen zu lassen. Besonders schwer ist es, wenn man der Überzeugung ist, dass die Person "noch nicht dran" gewesen wäre. Mein bester Freund seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit ist früh an Krebs verstorben. Das hat mir gezeigt: das Leben ist nicht gerecht und wir Lebenden müssen die Ungerechtigkeit wegstecken. Hornhaut auf der Seele wäre gut. Aber ich glaube die gibt es nicht. Gleichgültigkeit gibt es - die finde ich allerdings nicht gut. Weil die Traurigkeit nun niemandem nützt, wünsche ich dir, dass sie rasch verschwindet.
Viele Grüße

Verfasst am: 26.04.2021, 23:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

310 Tage in der Frischluft-Challenge

t:

Drücke dich ganz fest

Elli

Verfasst am: 15.05.2021, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2021, 22:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Liebe Ulrike,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dein Mitgefühl! Das Gedicht ist sehr schön und ich habe es mit meinen Gefühlen vervollständigt.

Abschiednehmen - ist so schwer
sich trennen - tut weh
aufgeben - will ich nicht
einen Teil von sich selbst - verlieren
etwas dem Wind überlassen - die Trauer
den Fluten - übergeben
dem Wasser - die Tränen zufügen
das Sterben lernen - und aufatmen
jeden Tag ein wenig - loslassen
für das Neue - Bereit sein
das folgt - der Neuanfang


Eine Woche ist vergangen, viele Tränen sind geweint, Worte der Trauer gesprochen und tröstende Umarmungen haben geholfen. Sie fehlt mir sehr aber ich spüre, daß langsam wieder etwas Leben in meinen Körper zurück kehrt.

Liebe Ulrike, dein Zähler zeigt heute 329 Tage und das sind fantastische 47 Wochen.

darauf trinken wir beide einen kleinen Champagner, pling, pling!

Du bist schon 2 mal geimpft und dein Mann auch bald, wie schön! Ihr werdet bestimmt nach Zealand fahren können.
Ich drücke euch die Daumen .

Ich bereite mich jetzt auf meine Hüft-OP vor denn es gibt noch so viele Dinge zu organisieren und ich habe nur noch eine Woche Zeit.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Sonntag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 16.05.2021, 06:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2021, 09:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage.


Dir möchte ich zu deinen tollen 330 rauchfreien Tage gratulieren

Lass dich heute feiern

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.05.2021, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Liebe Ulrike,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch zu 330 Tage Rauchfreiheit


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Ich drücke dich ganz herzlich und trinke mit dir, pling pling

Elli

Verfasst am: 16.05.2021, 23:48
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1272 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Ulrike,
haben schon lang nimmer kommuniziert
miteinander.
Schön von dir was zu lesen.
Ich hoffe, es geht dir gut!
Du hast auch schon erstaunliche
330 rauchfreie Tage auf deinem Konto.
Herzlichen Glückwunsch
Wir können gern auch noch darauf anstoßen,
falls es dir noch ned zu spät ist.

Ich wünsch dir natürlich weiterhin viel
Durchhaltevermögen und Sturheit.
Bleib gesund und liebe Grüsse

Maria

Verfasst am: 17.05.2021, 15:36
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Hi turmalin

die Zeitdiebe / grauen Herren fand ich gut. Die waren bestimmt die Vorlage für die Agent Smith ; und die Straßenkehrergeschichte find ich toll.
Ich meine, dass wäre beides aus dem Buch.

Gute Woche

Gruß
Fjodor

Verfasst am: 17.05.2021, 20:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin