I will survive

Verfasst am: 19.04.2021, 22:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich hab dein. Pizzabrot probiert.
Du kannst wirklich hervorragend Pizza backen.

Es ist schön, dich hier im Forum zu lesen.
Fühle dich umarmt, hier dürfen wir es noch.
Hab gesehen, du hast eine schöne Palindrom-Zahl


Herzlichen Glückwunsch
rn: Ein *Pling* auf dich rn:
zu 303 rauchfreien Tagen.


Du gehst diesen Weg in die Rauchfreiheit weiter, dass freut mich sehr.


Einen schönen Abend und
liebe Grüße Herta

Verfasst am: 20.04.2021, 18:38
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo turmalin,

Klaro bin ich dabei.
Jetzt wo ich die Erlaubnis hab an den Kasten zu gehen.
Ich glaub mein Zweitname wird Meier...
weil keine Feier ohne Meier


Aber ich hab noch ein Prinzip:
In der Woche kein Bier.
Nochmal ein aber:
Aber Prinzipien kann ich auch mal...umgehen.

Nur ein Prinzip ist prinzipiell:
Keine Zigaretten!
Nicht mal Eine!

Gute Woche wünscht
Fjodor

Verfasst am: 21.04.2021, 07:17
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ey, du machst dir ja gar keine Vorstellung, wie sehr es hier manchmal piept

Nein, im Ernst, ich hab grad schon Armin erzählt und kopier das einfach mal hierher:
Als ich mich angemeldet hab, musste es einfach schnell gehen, das war in etwa so: Entweder finde ich jetzt SOFORT einen Nicknamen, der noch frei ist, oder das war's. Für immer! Mit dem Forum, mit Projekt Rauchfrei, mit alllem.

Danke dir für dein Blümchenwiese-Resümee und die Glückwünsche. Ich war ja schon ein bisschen aufgeregt. Blümchenwiese, huiuiui! Die erste echte Auszeichnung hier.

Ich trage meine Blümchenwiese-Eintrittskarte mit Stolz, jawoll. Und ja, ich hab ne Meise, aber ich hab den Eindruck, dass meine Meise und ich bei euch hier sehr gut aufgehoben sind

Alles Liebe dir,
mach dir einen schönen Tag, soweit du das selbst in der Hand hast.
Jani
*piep*

Verfasst am: 21.04.2021, 17:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 19:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2021, 16:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2021, 16:48
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Ulrike, herzlichen Dank für deinen Besuch.

Ja, bald schon sind die 1000 voll. Ich sehe schon mal in den Kalender. Müsste so Anfang August sein. Dann gibt es aber ein richtiges Fest. Hoffe das dann so langsam wieder normale Bedingungen sind - die Coronaeinschränkungen vorbei sind.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.04.2021, 14:23
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

SURVIVAL-TAGEBUCH

Vorgestern verstarb ein Freund!

Im Laufe des letzten Jahres habe ich so viele Menschen verabschiedet. Jeden trage ich in meinem Herzen und es ist im Moment schwer.

Jeden Tag geht die Sonne auf, nimmt ihren Lauf, geht abends unter und die Nacht beginnt, breitet sich dunkel und ruhig aus, bis die Sonne langsam wieder am Horizont erscheint. Jeden Tag lebe ich, atme und um mich sterben Menschen, mit denen ich eine Lebens-Weg-Strecke Seite an Seite ging.

Ich bin so traurig - beantrage: Hornhaut für meine Seele

Verfasst am: 25.04.2021, 14:34
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

[quote="turmalin"]
SURVIVAL-TAGEBUCH

- beantrage: Hornhaut für meine Seele

[/quote]

Antrag genehmigt!

Fjodor

Verfasst am: 25.04.2021, 14:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Es tut mir so leid dass du derzeit so viele liebe Menschen in deinem Leben für immer verabschieden musst. Da helfen keine tröstenden Worte denn es wären nur Floskeln. Ich drücke dich von ganzem Herzen und schicke dir Licht : und Liebe

Ja, wenn es Hornhaut für die Seele gäbe würde es uns Menschen gewiss besser gehen. Auch ich musste gestern durch die Zeitung erfahren das der beste Freund meines Vaters verstorben ist. Ich hatte ihn vor 11/2 Jahren nochmal besucht und zuletzt ein paar Mal angerufen, auch vor ein paar Wochen nochmal. Immer sprachen wir von einem Wiedersehen wenn Corona vorbei ist, nun werde ich ihn nicht mehr sehen. Ja, das Leben ist brutal und doch scheint immer wieder die Sonne, so wie heute hier bei uns

Meine Liebe noch eine tröstende Umarmung und behalte den Kopf oben

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Elli