Hilfeèeeeeee

Verfasst am: 09.09.2016, 19:39
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

[quote="Juchu"]
Hallo Muckelmausi,
da sind wir schon zu zweit. Mir geht es seit 3 Tagen genauso; fast wie am Anfang. Also bei mir, ich hatte sehr zu kämpfen.
Hab dem Mistbock gesagt, am Sonntag kriegt er was. Hangel mich jetzt gerade wieder von Tag zu Tag und auch mir fällt jede Ablenkung schwer.
Ich versuche einfach nur durchzuhalten und wir beide schaffen das !!!!!!
Ganz sicher
Ich troll mich jetzt zur Eisdiele und bring dir eins mit


LG
Ulla
[/quote]

Dankeschön Ulla ja wir schaffen das

Verfasst am: 09.09.2016, 19:43
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Genau, Muckelmausi,

"...Heut ist es schon etwas weniger geworden". Also kannst du dich an solchen leichteren Tagen schon entspannen. Und bis in drei Monaten ist es noch eine weile hin, wie wäre es, wenn du nicht auf diesen Zeitpunkt starrst wie ein erschrockenes Kaninchen sondern HEUTE genießt, dass es HEUTE leichter ist?

Ich weiß, blödes BLABLA von mir wenn du gerade unter Druck stehst, aber es gibt leider keinen Hexenzauber, jedenfalls kenne ich den nicht. Wie ist es bei dir mit viel Trinken? Neuen Gewohnheiten, mit richtig anstrengenden neuen Aktivitäten, für die du volle Konzentration brauchst?

Leider kann ich dir deine Frage nach dem Wann hört das endlich auf nämlich nicht beantworten. Denn jeder, wirklich jeder Entzug ist anders. Ich glaube nicht an die 3 Tage 3 Wochen3 Monate-Regel, aber ich weiß sehr sicher, dass ich auch nach Monaten noch Schmachtattacken hatte. Kurze. Und da bekommt man nicht unbedingt mehr so viel Aufmerksamkeit wie in den ersten Tagen. Also mir hat da geholfen, immer wieder im Rauchfrei_Heft und hier im Forum zu lesen, mir was zu Gönnen....

Und du kannst dir selbst klar machen:
Es sind meist nur 2-3 Minuten-Attacken
Du weißt, wie du deinen Gllücksbotenstoffhaushalt pushen kannst (Bewegung, sinnliches Tun...)
Du kannst an deiner inneren Einstellung arbeiten: http//www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/den-rauchstopp-wolf-stark-machen/

was kannst du Heute, jetzt für dich tun, damit du dich gut fühlst?

Also ich kann dir ein "Hut ab" geben für jeden durchgestandenen Schmachter und ein erfrischendes Saftschorlern:
Mir dir mitseufzende Andrea

BLEIB BITTE STUR

[/quote]

Ich danke dir Andrea und ja ich bleibe stur

Verfasst am: 11.09.2016, 19:02
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

[quote="Juchu"]
Hallo Muckelmausi,
da sind wir schon zu zweit. Mir geht es seit 3 Tagen genauso; fast wie am Anfang. Also bei mir, ich hatte sehr zu kämpfen.
Hab dem Mistbock gesagt, am Sonntag kriegt er was. Hangel mich jetzt gerade wieder von Tag zu Tag und auch mir fällt jede Ablenkung schwer.
Ich versuche einfach nur durchzuhalten und wir beide schaffen das !!!!!!
Ganz sicher
Ich troll mich jetzt zur Eisdiele und bring dir eins mit


LG
Ulla
[/quote]

Danke liebe Ulla

Verfasst am: 11.09.2016, 20:43
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey!
Vielen, vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!
Darf ich Dir denn auch welche aussprechen?
Ich sehe, wie sehr Du kämpfst Du Tapfere und kann nur meinen Hut vor Dir ziehen.
Der Sprung von 666 nach 700 ist Pippifax gegen den Sprung von 0 auf 34 Tage. Ich sehe das, sehe Deinen Kampf und dass Du gedenkst, diesen zu gewinnen. Großartig!

Wenn Du Hilfe brauchst bist Du hier an der richtigen Stelle. Lenk Dich ab, heul Dich aus, tritt gegen die Wand.
Du machst das genau richtig.

Wünsch Dir einen tollen Abend und morgen einen weichen Einstig in die Woche,
kumulus

Verfasst am: 15.09.2016, 09:44
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Danke Tanja

Ja ich Kämpfe weiter danke Dur

LG Britta

Verfasst am: 15.09.2016, 19:22
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Huhu ihr Lieben

Bin immer noch rauchfrei und Freu mich

Lg

Verfasst am: 15.09.2016, 19:25
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Sauber. 8.8.16 yeah!!!

Verfasst am: 16.09.2016, 06:51
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ja Andy sauber seid 8.8 cool

Verfasst am: 16.09.2016, 11:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Huhu, Britta,

ja wir freuen uns immer noch mit dir, weil du schon im 40. sten Tag bist! Megastarke Leistung! Nur weiter so!

Dir zuwinkende Andrea