Hilfe - gilt Pflaster als Rückfall?

Verfasst am: 13.07.2016, 13:07
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

[u][color=purple]4 WOCHEN!!!!![/color][/u]

Allerbeste Sonja,
es ist sooooo lieb, dass Du trotz allem an alles denkst :-)
Und das Wohnzimmer riecht jetzt mit den ganzen Blumen immer so gut, wie war das vorher trist hier.

Zieht Verena jetzt eigentlich auch bei uns ein, oder hast Du was Anderes gehört? Hättest Du was dagegen?!
Müssen wir eine Hausratversicherung einrichten? Vegan kochen lernen?

In jedem Fall sind die Zeiten der Langeweile vorbei ;-)
Tipp: Gegen Salzstangenentzugserscheinung helfen Kirschsteine (oder Pflaumen....lutschen...)



Tanja (s.PN)

Verfasst am: 18.07.2016, 14:54
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Wenn Du Dich bitte in den allgemeinen Empfangssaal bemühen möchtest, [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] ist immer eine Bowlenschüssel oder mindestens ein großer Krug voll, das schleppe ich nicht durch die Gegend.:

Verfasst am: 18.07.2016, 15:14
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ups, bin grad in der Nähe. Wär da noch ein Stückchen Gurke und ein Gläschen übrig?!

Verfasst am: 21.08.2016, 17:53
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Sonja,

danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Meinen Ehrentag habe ich im Türkeiurlaub (Rundreise von Trabzon am Schwarzen Meer bis Istambul) verpennt.

Mit 67 rauchfreien Tagen bist du schon gut unterwegs. Ich hoffe, du kannst deine Rauchfreiheit schon etwas genießen. Die "eine" darf es für uns NMR nicht geben.

Ich kann inzwischen meine Rauchfreiheit in vollen Zügen ohne Suchtdruck genießen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Es lohnt sich wirklich!!!!

LG Dagmar

Verfasst am: 27.07.2017, 13:44
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sonja,da sehe ich doch durch zufall, dass du heute on die kekse einziehst!
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Lg marita

Verfasst am: 24.10.2018, 20:20
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Beste Sonja,
wenn wir schon mal bei Jubiläen sind...902 Tage ist es her, dass ich meinen Kaffee quer über den Tisch geprustet habe und dringend dahin ziehen wollte wo die Frau mit diesem phantastischen Humor wohnte. Und seither freu ich mich soooo, dass es Dich in meinem Leben gibt!!!
Und wie oft hast Du mich schon gelotst Cherie?!

Verfasst am: 03.10.2019, 08:50
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge



Hab gerade überall Pflaster kleben, Entfernung von 25 Lipomen aus beiden Armen.. finde ich habe keinen Rückfall.
Und Du auch nicht!
Glückwunsch zu (un)endlichen 8 Tagen.

Verfasst am: 13.04.2022, 07:23
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3573 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

18! Die Quersumme…… Mein liebster Sonnenschein! Ich werd verrückt.
Vielleicht liest Du das ja:
Unsagbar was mir eben für Bilder durch den Kopf gehüpft sind. So ein Glück, dass es Dich gibt.