Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.03.2023, 04:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

-lichen Glückwunsch zu fantastischen

5 J a h r en Rauchfreiheit

Genieße Deinen Tag und vielleicht machst Du Dir ein tolles Geschenk

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 02.03.2023, 06:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 2736 Beiträge

Hallo Silke,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu neinem 5ten. Und schon Heute bist du dran:
Alles Gute zu 5 Jahren Rauchfreiheit

Ich wünsche dir einen prima Tag und noch lange und viel Freude am Nichtmehrrauchen und der Tätigkeit als Lotsin hier.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.03.2023, 06:26
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Silke!
Auch hier noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit! Super gemeistert! Du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin es auf uns beide!!!



Lass es dir heute gut gehen, lass dich feiern und belohne dich auch schön! Ich werde wahrscheinlich Eis essen gehen!



Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 02.03.2023, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 14:43
Marry1010
Marry1010
Dabei seit: 20. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Über 3 Wochen rauch- und nikotinfrei. Ich gehe körperlich durch die Hölle. Jeden Tag eine neue Erkrankung...und meine Hausärztin sagt nur: " Halten sie durch." Ich fühle mich alleingelassen und krank. Sorry, besser als Jammern bin ich gerade nicht. LG und danke für's Lesen

Verfasst am: 20.03.2023, 16:53
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Oh ja, durchhalten hilft auf jeden Fall.
Da mag man kaum glauben, das es irgendwann besser wird mit dem Entzug.
Es wird besser, mmh, leider muss jeder für sich selber rausfinden, wie das am besten gelingt. Tipps und Tricks gibt es hier genug
Nicht aufgeben, das wird……

Verfasst am: 20.03.2023, 17:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 2706 Beiträge

Liebe Marry,

Du hast eine Private Nachricht von mir bekommen!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 22.03.2023, 20:00
MickJagger
MickJagger
Dabei seit: 22. 03. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hi Leute,

Ich habe gestern um 13 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. Ich bin sehr froh darüber, aber gleichzeitig fällt es mir echt schwer und ich verwünsche mich selbst dafür, dass ich das verlangen habe zu rauchen. Es ist garnicht so, dass ich rauchen möchte, denn ich möchte nicht rauchen. Es ist eher so, dass ich mich darüber ärgere, dass der Gedanke immer wieder in meinem Kopf auftaucht.

Danke fürs lesen!!!

Verfasst am: 22.03.2023, 23:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 2115 Beiträge

Hallo, MickJagger,
Willkommen hier im Forum!
Dieses hin-und-her der Gefühle, dieses sich-selbst-verwünschen, dass kennen wohl die Meisten hier!
Du bist da in guter Gesellschaft! Hast du vielleicht schon ein bißchen gelesen im Forum? Ist hilfreich, zu sehen, wie sich der Entzug entwickeln kann..
In unseren Monatszügen findest du frisch gebackene Nichtmehrraucher, die sich untereinander austauschen, wär das was für dich?
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maerz-zug-2023-un-abhaeng-werden-10569/

Tipps und Tricks zu bekommen, wie man eine Attacke übersteht! Denn das kann man!! Das Ganze überstehen!
Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Birgit aus dem Januar-Express

Verfasst am: 13.05.2023, 15:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 587 Tagen
Beiträge: 921 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja, einfach (nicht wirklich einfach) stur bleiben, das ist wohl der einzige Weg.
Zaubermittel gibt es wohl leider nicht.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, lG Traudl.