Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 17.03.2021, 17:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silke,

ich schließe mich den Gratulanten sehr gerne an und bewundere Deinen heutigen Zählerstand!

1111 sind großes Tischtennis



Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir
viele Grüße von Silke

Verfasst am: 17.03.2021, 18:58
van0907
van0907
Dabei seit: 10. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Silke, auch von mir meinen Glückwunsch! Buddy

Verfasst am: 17.03.2021, 20:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


1111! Jippiiiieh!

e:Ich freue mich mit Dir, liebe Silke!t:
LG Petra

Verfasst am: 17.03.2021, 20:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Auch hier klopfe ich dir noch mal auf die Schulter! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1111 Tagen Rauchfreiheit! Genial!

t:

Hab noch einen schönen Abend!

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 21:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Was'n das für'n Krach hier?

Gläser klirren, jubeln singen.
Ey guckt mal auf die Uhr!


Kann ich mal vorbei?!
Geht doch mal beiseite, damit ich sehen kann, was...

WAAAASS?
Wahnsinn! Mensch Silke, was machst du denn für irre Zahlen hier? Krieg ich mal n Glas, bitte?

BITTEE!!!
Danke, jetzt feier ich gerne mit, wenn ich darf?
Macht doch mal die coole Mucke lauter.

"WIE HEIßT DIE MAMA VON NIKI LAUDAAA"
und jetzt alle:
"MAMA LAUDA, MAMA LAUDA..."
Kann ich noch n Drink?
Wo steckt eigentlich unsere Jubilarin?
Egal! Macht noch n bissi Musik. Heute wird gefeiert, als gäbs kein Morgen....

Yeeaaahhhh
Ich gratuliere dir zu dieser irrsinnigen Zahl! Weisst du noch, was du gemacht hast? Heute, vor 1112 Tagen?



Verfasst am: 21.04.2021, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2021, 13:44
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Silke,

auch Dir gaaaanz -lichen Glückwunsch zu Deinen super tollen

1 2 0 0 Rauchfreiheitstagen

dafür gibt´s ein Blümsche

Liebe Grüsse und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 20.06.2021, 07:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Silke,
dein neues Bildchen gefällt mir überaus gut. Es wirkt durch die hellen Farben so viel freundlicher als das vorhergegangene. Gute Wahl!
Ich wünsche einen schönen Sonntag

Verfasst am: 11.07.2021, 20:16
_Diana83_
_Diana83_
Dabei seit: 11. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Nichtrauchende,

ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend

Verfasst am: 12.07.2021, 11:05
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="_Diana83_"]
Hallo liebe Nichtrauchende,

ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend
[/quote]

Hallo liebe Diana!

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Für den Einstieg empfehlen wir dir, einen Blick auf die folgende Seite zu werfen:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568

Dort findest du Infos und Tipps, die dir helfen können, dich im Forum zurechtzufinden.

Bei Fragen melde dich gerne über die "private Nachricht"-Funktion bei uns. Diese findest du unter diesem Beitrag in blauer Schrift.

Viel Freude beim Entdecken und Austausch im Forum!

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team