Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 26.11.2020, 10:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 12:11
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Auch hier, meine liebe Silke, will ich meine Marke hinterlassen und dir von ganzem Herzen zu

1000 Tagen rauchfrei

gratulieren. Es ist einfach toll zu beobachten, wie meine Weggefährtinnen und Gefährten so nach und nach dieses magische Ziel erreichen. Es freut mich ungemein und ich gratuliere dir von Herzen.
Darüber hinaus möchte ich dich an ein paar Sätze erinnern, die du mir früher immer geschrieben hast, um mich zu trösten:

Es wird besser, versprochen...
Hättest du das vor einem Jahr gedacht?....

[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]
Hallo Pearle,

DAS HÖRT AUF! et.
Der körperliche Entzug dauert etwa 14 Tage, die Intensität lässt aber meistens nach drei bis fünf Tagen nach.

Es wird dann immer besser. Schmachtattacken kamen bei mir noch lange, aber da bin ich dann gut mit fertig geworden, die waren nur ganz kurz......

Du schaffst das! Der dritte Tag ist bei vielen der heftigste Tag, schreiben ganz viele so.

Halte durch, es lohnt sich wirklich! Ich bin immer noch soooooo froh!

Und denk‘ dran: Es lässt tatsächlich nach!

LG, Alma
[/quote]

Ich habe hier mal eine Post von dir an meinem zweiten oder dritten rauchfrei-Tag zitiert, weil ich finde dass das genau zeigt, was dich auszeichnet. Empathie und Mitgefühl.

Danke Silke / Alma

immer Heike

Verfasst am: 26.11.2020, 13:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Wo bist du nur? Die Party ist schon in vollem Gange... Vermisse dich. Hoffe, du tauchst im Laufe des Tages noch im Club auf! Aber erstmal möchte ich dir auf beide Schultern klopfen und dir von Herzen zu superspitzenmäßigen 1000 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du ganz toll hinbekommen und gleichzeitig noch den grandiosen Lotsen-Job gestemmt, mit Mitgefühl und Sensibilität! Heute können wir uns feiern lassen! Mach so stark und tapfer weiter! Dann schaffen wir auch die 2000! (Claudia hat sie bald erreicht!

t:


Ich war heute früh schon beim Zahnarzt... Wurzelkanalbehandlung... Aber war nicht so schlimm. Ansonsten bin ich schon den ganzen Tag am Feiern. Leider dürfen wir keine Liedtexte mehr posten (Urheberrecht), aber zwei Zeilen dürfen wir posten und das machen wir heute auch. Liederraten! Möglichst ohne Suchmaschine... Kannst ja nachher mitmachen!

Bleib gesund und so wie du bist!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 26.11.2020, 19:46
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ein lauter Böller in deiner gemütlichen Stube muss jetzt noch sein.

AUF DIE 1000! t:

Danke für die tolle Party im "Tausendsassa-Club"
Feiert noch schön weiter!

Verfasst am: 26.11.2020, 20:36
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Silke,

[size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 1000TAGEN RAUCHFREIHEIT [size=2].

lass dich feiern und genieße den Abend .
Glg bettina

Verfasst am: 17.12.2020, 10:43
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Danke liebe Silke,

ja, einfach akzeptieren hilft sehr gut. Das funktioniert bei mir manchmal besser, manchmal schlechter.

Ab gleich habe ich Ferien und kann dann viel mehr Dinge tun, auf die ich Lust habe. Das hilft sicher auch...

Ich bleibe dran...
Bis bald
Astrid

Verfasst am: 02.03.2021, 05:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silke,

w o w

3 Jahre rauchfrei

❤- lichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Wir bleiben achtsam

Sulalu

Verfasst am: 17.03.2021, 08:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Silke,

ich komme, um dir zu dieser herrlichen Schnapszahl zu gratulieren.


Herzlichen Glückwunsch


zu 1111 rauchfreien Tagen!




Diese Medaille ist für dich, dafür, dass du die NEULINGE unterstützt!

Alles Gute für dich, liebe ALMA!


Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 17.03.2021, 12:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Silke,
schon heute kann ich die Glückwünsche zur 4-stelligen Schnapszahl erwidern.
Alles Gute zu 1111 Tagen. Freue dich daran - auf die nächste werden wir lange warten müssen
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 17.03.2021, 17:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Silke,

dir gratuliere ich auch besonders gerne, denn du bist eine ganz eine Liebe und so eine klasse Kollegin, feiere ruhig deine 1111 Tage-Schnapszahl! uese: Zu deinem Rührei stelle ich dir mal einen Korb Gemüse hin!

Herzlichste Grüße
Andrea mit Grüßen von Finny an Jens-Olaf