Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 06.08.2020, 16:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Ich hätte fast gar nicht dran gedacht, dass wir heute einen Ehrentag haben... Aber Herta, Claudia und Uli haben mich daran erinnert. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Schnapszahl! Ich klopfe dir auf die Schulter. Haben wir das nicht toll hinbekommen?

t:


Unter den Kirschbaum kann ich mich zur Zeit nicht legen, aber ich war schon zweimal im Freibad. Einmal bei meinen Eltern und einmal im Nachbarort von Asbach, mit meinem Freund. Am Montag gehe ich wieder mit ihm schwimmen.



Genieße heute deinen Tag, soweit das bei der Hitze möglich ist...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.08.2020, 16:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silke,
auch dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinen

888 Tagen in Rauchfreiheit


Das ist eine super Zahl. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du diesen Unsinn aufgegeben hast.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.08.2020, 17:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!
888 Tage!
Zu dieser großartigen Leistung gratuliere ich dir herzlich.

Du weißt, die liegende 8 ist das Zeichen für unendlich.
Du hast es heute gleich dreifach.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.08.2020, 20:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Silke,
alles Gute zu 888 rauchfreien Tagen. Wir sind doch richtig gut - oder? Die Tausend machen wir mit Links und dann legen wir noch mal richtig los
Ich wünsche dir noch einen tollen Sommer.
Viele Grüße

Verfasst am: 06.08.2020, 20:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 888 Tagen Rauchfreiheit- der Schnapszahl der Unendlichkeit. Gönn Dir was Schönes und genieße den Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 09.08.2020, 12:30
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silke,
bei den heißen Tagen gehe ich jetzt jeden Tag morgens ins Schwimmbad, so von sieben bis zehn Uhr. Da kommen fast nur Oldies und die Stimmung ist gut. Wenn dann der große Andrang kommt, bin ich schon wieder weg. Ansonsten mache ich eigentlich, was ich immer mache: einkaufen, Wäsche waschen, Wohnung aufräumen. Zurzeit skate ich auch ziemlich viel. Es ist ja trocken und es bringt mir gerade mal Spaß. Der Sport tut meiner Gesundheit wirklich gut. Besonders das Schwimmen ist gut für den Schultergürtel und den Rücken, was sich wiederum am Klavier bemerkbar macht. Also: es gibt wegen des Wetters nichts Besonderes, außer dem Schwimmbad, das ist tatsächlich neu.
Ganz liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 17.08.2020, 09:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Morgen haben wir mal wieder einen großen Tag! Danke noch für deine verspäteten Glückwünsche zu den 888 Tagen! Wollen wir morgen ein bisschen im Treffpunkt feiern? Das wäre doch mal wieder lustig. ;) Gerade regnet es. Darüber freue ich mich sehr. Endlich kühlt es mal ein bisschen ab. Gestern hat mir die Hitze wieder zu schaffen gemacht. Hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich denke auch, dass rauchen bei der Hitze nicht gerade angenehm ist. Gut, dass wir das hinter uns haben!



Ich hoffe, es geht dir gut! Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und konnte schwimmen gehen.
Bald gehe ich auch mal wieder mit meinem Freund ins Freibad. Das ist aber immer eine Odyssee, dorthin zu kommen.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2020, 05:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silke,

das ist ein fantastischer Tag für Dich

9 0 0 Freiheitstage

-lichen Glückwunsch

Wir bleiben achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.08.2020, 09:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer gestern. Ist ja schade, dass du nicht mitfeiern kannst. Aber kann man wohl nichts machen. Auf jeden Fall gratuliere ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen 900 Tagen Rauchfreiheit! Da können wir uns wieder auf die Schulter klopfen... Einfach war es nicht immer, aber jetzt ist es einfach, oder? Ich denke jedenfalls gar nicht mehr an die vermalledeiten Zigaretten.

t:


Morgen gehe ich wieder meinem Freund schwimmen...

Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2020, 23:03
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!
t:900 Tage Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis.

Ich danke dir für deinen Besuch.
Aufmunternde Worte kann ich gut gebrauchen.

Viele liebe Grüße
Uli