Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 18.04.2020, 14:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Vor lauter Feiern gestern habe ich ganz vergessen, dir, meinem Rauchfreizwilling zu gratulieren... Also dann heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 777 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Ich klopfe dir auf die Schulter! Superklasse!

t:


Gerade liege ich im Garten auf der Wiese, trinke einen Eiskaffee und lese das Buch "Ich war Klaus Beimer - Mein Leben in der Lindenstraße"...

Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.04.2020, 13:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke, auch dir heute nachträglich meine Gratulation zu

777 Tagen rauchfrei, auch wenn es heute schon 779 Tage sind.

Sehr sehr gut gemacht

Bis bald Heike

Verfasst am: 20.04.2020, 04:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silke,
danke für deinen Besuch. Ich brauchte einen Tapetenwechsel, deshalb habe ich die Chill-Gartenbank gegen den Bücherhund ausgetauscht. Diese Art des Zentangles mit Umdrucktechnik ist eins meiner Hobbys und manchmal habe ich Lust, eins auszustellen, wenn ich es besonders nett finde.
Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche - bist du in Homeoffice oder außer Haus tätig?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.04.2020, 16:57
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1470 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Liebe Silke,
Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Und ja du hast recht es gibt für mich KEIN ZURÜCK mehr. Ich bin tatsächlich sehr überrascht aber es geht mir erstaunlich gut. Ich habe in dem Sinn keine Schmachter.....bei jede Gelegenheit will ich mir eine anzünden, aber dann erinnere ich mich...hey du rauchst ja nicht mehr und gut ist. Toi toi toi habe ich bis jetzt nichts von dem was ich bei meinen weggefährten im forum lese.....Es ist mir aber bewusst das, dass noch kommen kann.
Jetzt heisst es weiter machen und nicht in der Achtsamkeit nachlassen, gerade weil es mir im Moment (im Vergleich zu vielen anderen) noch recht leicht fällt...
Ich bin letzte woche nicht in den Chat reingekommen. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur ein Tablett benutze?
Das ist soooooo Wahnsinn wie weit du bist. Ich freue mich wenn ich euch folge und kann nur sagen Wow Wow Wow.


Bis bald
Irga

Verfasst am: 29.04.2020, 15:11
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Caro Silke, ja ich kenne dich noch. Ich freue mich über deine wirklich liebe Begrüßung. Weißt du, ich wollte eigentlich zu Ostern nach Deutschland, meine Familie sehen und mein Kind. Die hätte ich dann direkt mit nach Sizilien genommen, um mit ihr zusammen sein zu können. Zwar ist sie schon fast ein mürrischer Teenager geworden und mein Campingplatz ist ihr zu langweilig, aber ich brauche sie doch ab und zu.
Ich hoffe es geht dir gut und freue mich mal wieder hier zu schreiben.
Mille saluti

Tonino

Verfasst am: 30.04.2020, 20:14
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Silke,
auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu

790 rauchfreien Tagen

Bei Stefanie war ich gerade zum gratulieren und stellte fest, dass sie dein Rauchfrei-Zwilling ist.
Na, und bald habt ihr die mega Party.
Bis dahin
ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.05.2020, 04:57
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1470 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Silke,

Schön das du mich besucht hast und danke der Nachfrage. Das hat mich sehr gefreut. Mir geht es sehr gut und ich bin noch Rauchfrei. Natürlich denke ich an die Zigarette, aber es fällt mir tatsächlich immer noch recht leicht nicht zu Rauchen. Ich gehöre zu den Glücklichen. Es ist einfach Zeit....Ich habe nichts verändert ohne Vorbereitung oder Alternativen einfach die Entscheidung getroffen und los gelegt......ich bin glücklich....

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir

Irga

Verfasst am: 10.05.2020, 05:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

- lichen Glückwunsch zu tollen

8 0 0 Rauchfreiheitstagen

Genieße die schönen Momente
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 10.05.2020, 14:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 10.05.2020, 17:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

was hab ich gelesen.... vergessen, du hast vergessen, dass du 800 Tage rauchfrei bist

Dass ist ja dann schon mal eine ganz andere Hausnummer

Sehr gut!



Dass freut mich für dich.

Hab ich mich eigentlich schon bedankt, für deinen Besuch vor einigen Tagen?

NEIN??dann möchte ich das aber jetzt sofort nachholen.

Dankeschön liebe Silkefür deine Gratulation



Liebe Grüße
Herta