Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 08.03.2020, 13:20
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Silke,

wow du hast schon 737 rauchfreie Tage geschafft.
Gratuliere dir dazu.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 12.03.2020, 19:52
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Silke,

danke für deinen Besuch.
Mittlerweile habe ich schon ein paar unangenehme Situationen auch ohne Rauchen überstanden, da ich ja weiß das es mir ja eigentlich nicht hilft und nie geholfen hat. Die Gedanken daran kommen allerdings ja nach wie vor noch. Hoffe, das es irgendwann mal besser wird.

Schöne Zeit.

Gabi

Verfasst am: 21.03.2020, 11:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo mein lieber Rauchfreizwilling Silke!
Fast wäre es an mir vorbeigegangen, aber Hans hat mich drauf hingewiesen... Wir haben heute 750 Tage Rauchfreiheit auf dem Zähler! Da muss ich dir doch dringend auf die Schulter klopfen! Super gemeistert! Wir können stolz auf uns sein und uns freuen!

t:


Das schöne Wetter hat nachgelassen... Hier herrscht seit einer Woche Besuchsverbot und Heimfahr-Sperre... Ich bin fast nur in meinem Zimmer.
Letzte Woche hatte ich Erkältungssymptome und hatte schon Angst, aber am nächsten Tag ging es mir wieder gut.



Hab ein schönes gesundes rauchfreies Wochenende und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.03.2020, 18:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2020, 06:19
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Danke dir liebe Silke für deinen Besuch, der mich sehr erfreut hat.

Einen ganz schöne Strecke sind wir ja schon zusammen unterwegs.

Was macht dein Garten? Bei mir sind schon viele Tulpen und Astern da,
Auch die Mini-Hyazinthen waren schon recht vorwitzig.
Nächsten Monat werde ich die Dahlien in meine Vorzieheimer pflanzen.
Der Flieder ist schon voller Knospen und ich hoffe doch sehr, dass der derzeitige Nachtfrost
in ziemlich unbeschadet läßt.

Ich wünsche dir eine Super-Woche



lichst Herry

Verfasst am: 23.03.2020, 11:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2020, 22:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Hintenwievornezahl! 767 Tage Rauchfreiheit, das ist echt Spitzenklasse! Hab es eben durch Zufall entdeckt. Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.04.2020, 06:39
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silke,

was für ne hübsche Rauchfreizahl

an diesen 7 7 7 kommt ich nicht einfach so vorbei

t o l l ; s u p e r

Ich wünsche Dir alles Gute in diesen verrückten Zeiten
bleib achtsam und gesund

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.04.2020, 07:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Silke,
777 Tage hast du auf dem Zähler. Grund genug mal wieder bei dir einen Gruß dazulassen. Ich wünsche dir viel Freude an der Zahl, ausreichend Mehl und Papierrollen im Schrank und bleibe gesund.

Liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 17.04.2020, 17:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silke,
auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser irren Schnapszahl

777 rauchfreie Tage

Einfach großartig. Mir fehlen die Worte ...
Liebe Grüße
Lesirma