Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 10.10.2018, 06:06
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl 222 Tage ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 10.10.2018, 06:12
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Mir hat jemand geflüstert, dass hier in Forumshausen, Schnapszahlen gefeiert werden.
Dann lass Dich so richtig feiern, das hast Du Dir verdient!
Ich gratuliere herzlich zur 222, und mach bitte genauso weiter.

Tolle Leistung!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 10.10.2018, 13:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke ::: (immer noch ungewohnt)
zu 222 rauchfreien Tagen,eine Superschnapszahl
und viiiiiel Spaß beim lotsen - ich finde es gut, dass nicht alle Lotsen so einen zeitmäßigen Superabstand zu den "Neulingen" haben, du bist noch nah dran - die Mischung machts.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 10.10.2018, 20:26
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Du wolltest Dich für mich ja noch erkundigen ob das Aufhörprogramm auch nach Beendigung einsehbar ist.
Lucy hat mir dazu bei mir geantwortet - man kann seine persönlichen Tipps jederzeit einsehen und der Zähler läuft auch weiter.
Schönen Abend Dir

Verfasst am: 12.10.2018, 20:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Alma - Silke,

wow, freu, juhu, klassse, yeah, yippieh....

das ist einfach schön, dass Du Lotsin bist!

DANKE, dass Du den Job angenommen hast
Und YEAh ...... Du und Manu, ihr kümmert Euch so GENIAl
DANKE.

Bitte, bleibt dran.
Ihr helft soooo sehr.



FURia

Verfasst am: 13.10.2018, 16:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Silke...

vielen lieben Dank

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 13.10.2018, 22:16
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Alma/Silke,

sehe gerade, dass du jetzt eine Lotsin bist. Wie schön! Das ist eine große Bereicherung für das Forum. Ich fand es toll, wie du mich begleitet hast und jeder, der das Vergnügen hat, dir zu begegnen, wird garantiert von deiner Warmherzigkeit profitieren.



Ich freue mich auch, dass du immer noch rauchFREI bist und es genießt. Das tue ich übrigens auch. Ehrlich gesagt, denke ich kaum noch an das Rauchen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde und freue mich umso mehr deswegen.



Liebe Alma/Silke,

pass gut auf dich auf und lass es dir gut gehen. Wir hören von einander.

Verfasst am: 14.10.2018, 19:06
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Silke,

schön dass du geantwortet hast. Wie immer sehr herzlich! Dafür hab ich dich richtig gern.

Ja, ich bin total überzeugt vom Nichtrauchen. Heute bin ich eine etwas längere Strecke auf der Autobahn gefahren und da ich immer viel und 'gern' beim Auto fahren geraucht habe, kam der hier kurz vorbei und hat mich gefragt, wie es jetzt wäre, wenn ich rauchen dürfte. Ich habe ihm gesagt, dass ich darf, weil ich volljährig bin und mir an jeder Raststätte ein Päckchen kaufen kann, aber es wäre eklig und deswegen mache ich es nicht, weil ich auch nicht mehr muss. Es wird immer einfacher und seine Besuche sind die Ausnahme, nicht mehr die Regel.

Am Freitag Nachmittag saß ich mit einem Arbeitskollegen draußen vor einem Kaffee. Er rauchte wie immer einige Zigaretten und mich störte es nicht mal ein bisschen. Es war interessant zu beobachten, wie oft er sich eine anmachte und wie er dran zog usw. aber das war es schon. Ih habe ihn kein bisschen drum beneidet, eher im Gegenteil, bisschen bedauert, heimlich natürlich. roll:

Ich schweife ab.

Fühl dich gedrückt liebe Silke.

Verfasst am: 18.10.2018, 17:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche, ich wollte dir heute auch noch gratulieren.... Bin ja nicht so ganz konsequent mit meiner Auszeit... ;) Aber ab und zu mal kurz "Hallo" sagen ist ja schon okay, denke ich. Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 230 Tagen Rauchfreiheit! Da haben wir schon ganz schön was erreicht! Bald soll's ja kühler werden... Bis ich wieder ins Hallenbad kann, wird es noch mindestens bis Mitte November dauern. Die bauen um...


t:

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Oktober! Rauchfrei natürlich! Vielleicht schaue ich bei Klickers Poolparty mal vorbei...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.10.2018, 16:37
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2046 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]

Ich bin so froh und erleichtert, nicht mehr rauchen zu müssen. Der Weg war zeitweise auch steinig, aber ich habe nichts bereut und vermisse die Zigarette wirklich nicht.
Meine Erfahrungen möchte ich jetzt gerne weitergeben.....

Und eins kann ich Euch noch sagen: Ich bin eine der wohl undiszipliniertesten Personen unter der Sonne und ich habe es geschafft- dann könnt Ihr das auch!

[/quote]

Liebe Silke, dass sind eindeutig ein paar der besten Motivationssätze die ich bisher gelesen habe :-)

LG Lucky