Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 01.10.2018, 19:04
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Alma/Silke,

da war ich doch kurzfristig etwas durcheinander, aber nun habe ich es begriffen

Du bist jetzt eine Lotsin, das ist schön, Du machst das bestimmt richtig gut. Hast schon immer viel geholfen und warst positiv und optimistisch gestimmt.

Herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 01.10.2018, 19:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Silke,

na, das macht den heutigen Tag zu einen besonderen Tag: Die liebe Alma ist Rauchfrei-Lotsin geworden. Irgendwie freue ich mich total darüber. Du machst das bestimmt total toll - alleine schon an Deinen bisherigen immer so positiven, aufbauenden und emphatischen Beiträgen gemessen.
Es ist sicherlich auch eine mutige Entscheidung, es bedarf einer gewissen Menge an Zeit, Kopf- und Gefühlsarbeit diesen Job auszuführen und ihn mit Leben zu füllen. Ich bin sicher, Du glänzt in dieser neuen Herausforderung genauso wie Du vor 213 Tagen schon geglänzt hast, als Du eine andere neue Herausforderung angegangen bist und ohne zu stolpern siegreich weitergehst.
Toll!!! Ich wünsche Dir viel gutes Wirken und Freude in dieser wichtigen Arbeit. Du tust Gutes damit und Gutes kommt zu Dir zurück.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.10.2018, 19:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Silke

Danke für Deinen Besuch.... Ja, jetzt bin ich auch angekommen und freue mich mit Dir und den anderen gemeinsam zu helfen ;)



GGLG Manu

Verfasst am: 02.10.2018, 12:07
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Silke,

ein herzliches "Schee doß'D do bist!" Willkommen und vielen Dank für Deine Unterstützung.

Ich mußte ein wenig lächeln, denn in Deiner Erleichterung, nicht mehr rauchen zu müssen, habe ich mich durchaus wiedererkannt. Ist schön, nicht mehr wie wild durch den Supermarkt zu rennen, weil man zum Rauchen raus muß, auf das Ende des Kinofilms zu hoffen, alle aus dem Haus zu bugsieren, damit es keiner mitbekommt oder was für Blüten das alles noch getrieben hat, oder? Ich bin so froh, das los zu sein - und erleichtert wie Du.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Lotsentätigkeit. Für heute einen schönen Tag und ein donnerndes "wir lesen uns"! Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 02.10.2018, 12:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Silke,

auch von mir ein großes HALLO und herzlich willkommen im Lotsenrudel. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dir.

Wir lesen uns!

Viele liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 02.10.2018, 19:38
Heldin2018
Heldin2018
Dabei seit: 21. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo liebe Silke,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte für mich.

Und meine Gratulation zur Beförderung

Liebe Grüße
Anke

Verfasst am: 03.10.2018, 21:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Na, wie gefällt dir mittlerweile deine neue Aufgabe? Ich hoffe doch, gut! Du bist bestimmt viel bei den neuen unterwegs - vergiss dabei aber nicht uns alte Hasen! ;)



Ich bin richtig ein bisschen stolz, dass mein Rauchfreizwilling Lotsin geworden ist. Finde es immer noch Klasse! Was hast du heute am Feiertag so gemacht? Ich nichts besonderes... Fast nur im Bett gechillt und dann noch mit meinem Freund einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht. Auf dem Spielplatz haben wir uns auf die Schaukeln gesetzt. Hm. Nicht mal was besonderes zum Essen hat uns die Küche aufgetischt... Aber Kuchen gab's. Immerhin.
Morgen hat meine Mutter Geburtstag, sie wird 75. Da kann ich leider nicht bei ihr sein, aber am Freitag feiern wir noch mal nach, bestellen chinesisch... Ich schenke ihr eine Biographie über Joan Baez. Die hat sie in ihrer Jugend gerne gehört.



Also, lass es dir gut gehen!
Und hab noch eine schöne, rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.10.2018, 17:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Heute ist ja wieder Freitag, "unser" Tag... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 31 Wochen Rauchfreiheit, superklasse! Jetzt kann uns so leicht nichts mehr umhauen, oder? Was das Rauchen bzw. Nichtrauchen betrifft, meine ich.
Heute konnte ich meiner Mutter endlich ihre Geschenke geben... Sie hat sich sehr über die Biographie gefreut. Ich denke, ich werde das Buch auch mal lesen, wenn sie damit fertig ist... Nachher bestellen wir chinesisch.
Leider hat das Urlaubsfeeling bei mir nicht so lange angedauert, ich war relativ schnell wieder drin im Alltag, konnte nicht mental auf meiner Insel bleiben, wie Heike das macht... Obwohl der Urlaub doch so schön war. Aber morgen geh ich in die Drogerie und lasse die Fotos ausdrucken, ich hoffe, dann kommt noch mal ein bisschen Urlaubsstimmung zurück!



Lass es dir gut gehen, lieber Zwilling!
Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Zwiebelkuchen esse ich auch sehr gerne!

Verfasst am: 06.10.2018, 12:37
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2029 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Ich muss jetzt einfach mal in Dein Wohnzimmer huschen und Dir frische Blumen da lassen

Danke dass Du immer wieder bei bei vorbei schaust! Das tut gut
Ein tolles sonniges Wochenende für Dich und liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 08.10.2018, 19:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 220 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super! Jetzt geht's für uns Richtung Poolparty weiter... Aber erstmal, habe ich gestern beschlossen, gönne ich mir eine Weile ne Auszeit... Mindestens einige Tage, eher einige Wochen, aber zur Poolparty komme ich bestimmt zurück! Wie geht es dir so? Was macht das Lotsendasein?



Ich leide zur Zeit mal wieder unter der Müdigkeitskrankheit... Nur am schlafen...



Bis bald. Viele liebe Grüße Stefanie