Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 07.03.2019, 16:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2019, 19:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Das war ja wieder mal eine tolle Feier... Unser Einjähriges... Leider bin ich am Nachmittag eingeschlafen, Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel. Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu 370 Tagen Rauchfreiheit. Das ist schon echt toll. Ich klopfe uns auf die Schulter...
Jetzt ist Fasching also vorbei. Ich bin da auch nicht mehr so erpicht drauf wie früher, aber den Maskenball hab ich mir dann mal gegönnt. Fastest du auch? Ich habe vorher noch nie gefastet, aber diesmal habe ich mir so einiges überlegt, wo ich kürzer treten könnte. Auch probiere ich mal Intervallfasten aus.




Morgen bin ich schon wieder bei meinen Eltern und werde schwimmen gehen. Jippie!
Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.03.2019, 16:08
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Nun möchte ich heute mal in aller Ruhe bei Dir vorbeischauen.
Danke Silke, dass Du da bist und so wunderbare und wertvolle Arbeit leistest.
Du hast mich letztens gefragt, ob ich mich noch belohne... Nein, das habe ich irgendwie vergessen.... Aber im bin insgesamt achtsamer mir selbst gegenüber geworden. Und ruhiger. Aber danke für den Hinweis, eine tolle Belohnung werde ich mir mal wieder überlegen.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 15.03.2019, 21:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Höre gar nichts mehr von dir... Alles gut? Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu grandiosen 54 Wochen Rauchfreiheit! Denn es ist wieder Freitag... Bleib dran, stur und stark!


t:

Mir geht es so mittelmäßig. Habe ein paar Probleme im RL. Aber das wird hoffentlich wieder. In den nächsten Wochen können mich meine Eltern nicht holen und so werde ich ne Weile nicht schwimmen gehen können. Leider. Aber das sind nicht die Probleme... Naja, morgen geh ich mal wieder in die Kirche... Und auch ne Artischockenpizza essen.
Ich bin momentan sehr beeindruckt von den ganzen, gegen den Klimawandel protestierenden Jugendlichen. Große Sache!



Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.03.2019, 17:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Schön, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast! Habe mich sehr darüber gefreut.
Das mit dem Smartphone-Fasten hast du wohl ein bisschen falsch verstanden... Ich habe ausschließlich an den Sonntagen vor, es aus zu lassen. Jetzt sind aber schon zwei Sonntage vergangen, an denen ich es nicht gänzlich geschafft habe... Aber immerhin reduziert, auch meine Aktivität auf FB... Irgendwie ist der Sonntag auch ein doofer Tag zum Smartphone-Fasten, weil es da ja eh immer schon so langweilig ist. Vielleicht sollte ich es auf Mittwoch verschieben...




Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest! Ich war in der Kirche und vorher Pizza essen mit meinem Freund.... Mein Vater ist zur Zeit im Krankenhaus und kann mich nicht holen, aber es ist nichts schlimmes, nur Kontrolle. Freitag in ner Woche werde ich dann endlich wieder schwimmen gehen können...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.03.2019, 13:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Silke,

nun endlich komme ich dazu, mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu bedanken, ich komm einfach
zur Zeit nicht mehr nach...

Gefreut habe ich mich darüber sehr!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.03.2019, 07:50
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Silke,

Alles Gute zu Deinen schon 390 Tagen rauchfrei



LG
Dörte

Verfasst am: 27.03.2019, 16:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Frau Lotsin, hab grad die Null bei dich jesehn, Nr. 39 sozusagen

Fein!

Pröstachen jefällich *pling*

Mensch, ich hab ne janze Weile jebraucht, bis ich kapiert hab, wo die Rauchfreilotsin Silke eijentlich herkommt... Alma... Na ja, Forum lief ja lang jenuch mehr als unrund, da hat ma nich so Bock zu stöbern

Mach mich wieda aufe Strümpfe..

Verfasst am: 27.03.2019, 19:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo liebe Silke,

bestimmt hast du schon Feierabend, dass ist auch gut so.

Zum gratulieren ist es aber noch nicht zu spät... deshalb

Herzlichen Glückwunsch zu den

390 Tagen auf deinem RauchfreiZähler


Und, wie sieht es aus... die ersten 100 Kliometer bist du doch
bestimmt schon geradelt in diesem Jahr?

Oder ist der Garten wichtiger? Ja an schönen Tagen weiß man oft nicht was
die bessere Wahl ist.
Wie auch immer, ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.03.2019, 20:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Auch ich möchte dir aufs allerherzlichste zu unseren 390 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Freitags schaffe ich es nicht immer...sorry! Jedenfalls - super Leistung und in zehn Tagen nullen wir mal wieder. Vielleicht ein Grund, mal wieder bisschen zu feiern?


t:

Ich habe zur Zeit schon wieder Schnupfen und bin auch immer so müde... Dass es mir nicht gut geht, kann ich auch immer ganz gut daran erkennen, dass ich mein tägliches Schwedisch-Pensum nicht schaffe... Naja, morgen lass ich mir mal ein Nasenspray verschreiben... Wie geht es dir denn so? Genießt du den Frühling? Leider ist es ja noch recht kalt draußen. Hier zumindest...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie