Heulendes Elend?

Verfasst am: 13.08.2014, 16:27
sunshine43
sunshine43
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,
bin jetzt seid - immerhin - 25 Std Nikotin-frei. Ich habe mich für eine Hypnose-Therapie entschieden, die nicht gerade billig war. Auf Nachfrage, wie das denn mit Entzugserscheinungen wäre, wurde mir versichert, dass diese nicht auftreten können , wenn die Hypnose wirkt... naja, mir war schon irgendwie klar, dass ich nach 28 Jahren nicht so ohne weiteres aufhören kann. Allerdings habe ich heute nacht stundenlang im Bett gesessen und geheult, was das Zeug hällt, was mich total verunsichert hat.
Hier im Forum habe ich zum ersten mal davon erfahren, dass dies offensichtlich völlig normal sein kann. Ob mich das jetzt wirklich beruhigt, weiss ich leider noch nicht. Ich hoffe nur, dass ich standhaft bleibe und vielleicht findet sich jemand, der mir versichern kann, dass die ersten drei Tage die schlimmsten sind.

Verfasst am: 13.08.2014, 16:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3919 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

HALLO sunshine43,

ich habe auch mit 1 er Hypnose-Sitzung aufgehört .... die ersten 5 tage waren sehr "hart " und dann wirds jeden Tag besser also halte durch siehste ich habs schon 218 tage geschafft ist alles machbar nur einen starken Willen brauchst du also

durchhalten und viel viel



wünsche ich dir

du schaffst das bestimmt schön stur bleiben gegen

lg daufi