Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 23.04.2017, 19:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Was hab ich verpasst?
Das wirst Du doch nicht tun?
OK, wir werfen nicht mehr mit Steinen auf Panzer, aber davonlaufen tun wir doch auch nicht!
Wo muss ich lesen?

Verfasst am: 24.04.2017, 10:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

MÖNSCH ------------- MARKUS

wegen Splenty.....nur wegen dieser Meinung....wegen dampfen und seiner Ansicht......des wegen wird es nicht diese Forum ändern !!!!!

weiss nicht bist du gestern mit dem "linken Fuss" aufgestanden ......überdenke das doch mal .... denke ist nicht wirklich ein Grund dass du gehst da gibts viele die wo "DICH" brauchen!!!!!

lg daufi

Verfasst am: 25.04.2017, 13:06
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Markus,
Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst angetrottelt komme, es hat etwas gedauert, bis ich hinter den Anlass Deines Rückzugs gekommen bin. (Daufi sei Dank!)
Denn einen Grund möchten wir das doch nicht nennen, oder? Ich weiß, wie einen der Kampf um die Reinheit der Lehre, um Ehrlichkeit und Fairness die Wände hoch treiben kann und auch,dass wir immer auf der gleichen Seite gewesen sind.
Aber mal ehrlich, hast Du wirklich Grund von "Neuausrichtung des Forums" zu sprechen? Wer bestimmt das denn? Die wenigen, die den Zähler durchlaufen lassen ( deren 600 Tage sich dann als 200 entpuppen - diese splenty ist ja nicht die erste und wird wohl nicht die letzte sein) oder die vielen, die sich ehrlich jeden rauchfreien Tag erkämpfen um ihn dann voller Stolz und guten Gewissens zu dokumentieren?
Und wie viele von denen (einschließlich meiner unwichtigen Person) vermissen jetzt Deine in ihrer Art unersetzlichen Beiträge und sind um eine Quelle der Unterstützung ärmer? Ist es das wert?
Melde dich mal gleich wieder an, damit ich Dir jede Menge PN schreiben kann!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.04.2017, 17:28
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3088 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Lieber Markus,
wenn die Klugen sich immer abmelden weil die Dummen dreist provozieren, dann ist es bald vorbei mit dem Forum.
Bitte komme wieder und helfe dabei das es unser Forum bleibt, wie wir es lieben gelernt haben so wie alle, und zum Glück in der Überzahl tollen Mitglieder



Dein Ralf

Verfasst am: 25.04.2017, 21:00
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3758 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Servus Markus,

na aus dem Nicht-mehr-raucher-Alter, in dem man sich über so was aufregt, solltest
du doch wohl raus sein, oder? Da stehst du doch schon längst mit galaxieweitem Abstand
drüber! Also, denk drüber nach und wenn du fertig bist mit schmollen, komm wieder her, viele
freuen sich drüber!

lieben gruß
wolfgang

Verfasst am: 27.04.2017, 08:56
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3088 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Suchst du deine Stiefel oder wo bleibst du



Ralf

Verfasst am: 05.05.2017, 12:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.....................................................Stiefel gefunden ??????????????

würde schon ZEIT werden!!!

Verfasst am: 06.05.2017, 23:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Mensch Markus, du fehlst hier.

was können wir tun, damit du wieder Lust bekommst zu schreiben?

Herzlichen Gruß

Andrea

Verfasst am: 12.05.2017, 11:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Lieber Markus,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du dich endgültig abgemeldet hast. Ich schreibe das hier, damit auch Andere nicht mehr - vergeblich - auf dich warten.

Du hast hier auf deine einzigartige Weise einen großen Beitrag geleistet für die Menschen hier im Forum. Dafür danke ich dir - und bestimmt viele andere auch.

Was mir für dich sehr wichtig ist: falls du jemals mit deiner Rauchfreiheit ins Straucheln kommen solltest oder auch nur ein Hauch von Gefahr in diese Richtung zu spüren ist: bitte komme hierher. Für dich ist immer ein Stuhl frei in unserem Kreis!

Guter alter Freund, so sage ich dir erst mal Ade und wünsche dir alles Gute

Mit traurigem und herzlichem Gruß
Andrea mit Lucky

Verfasst am: 28.05.2017, 07:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Wir warten.....



lg daufi