Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 02.03.2017, 17:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Total verpennt sorry



[color=red]3 J A H R E [/color]




glg die daufi

Verfasst am: 02.03.2017, 21:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,
dank Daufi gerade erst gelesen.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu

3 Jahre +

bin auch schon wieder weg

ganz viele liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 03.03.2017, 17:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="wolkenlos16"]
Lieber Markus,

einfach nur DANKE!

Was wäre das Forum ohne dich? Du bist eines der Herzstücke.

LG
Wolke
[/quote]

Nichts hinzuzufügen!

Und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu 3 rauchfreien Jahren!

LG
Sonja

Verfasst am: 06.03.2017, 17:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Markus,

1100 Tage, und noch einer dazu, das ist eine großartige Zahl!
Herzlichen Glückwunsch von mir!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 06.03.2017, 17:27
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

3 Jahre - wie großartig ist das denn? Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich habe gehört, dass die drei immer wichtig ist: Nach 3 Tagen, nach 3 Wochen, nach 3 Monaten und nach 3 Jahren.

Ich stehe noch ganz am Anfang, hoffe aber, dass die ich die drei Monate und die 3 Jahre auch noch schaffe.

Verfasst am: 06.03.2017, 22:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,

ich habe gerade gesehen, dass du heute 1101 Tage ohne einen einzigen Zug, gemeistert hast.
Das ist genial! Wie fühlt sich das an? Denkst du noch an Z...?

Herzlichen Glückwunsch lieber Markus

Leider habe ich dein Jubiläum von drei Jahren verpasst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Naja - oder eine gute Nacht, schlaf gut!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 10.03.2017, 18:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus wie immer hast du es auf den Punkt gebracht. Danke dafür und ein schönes entspanntes Wochenende für dich und deine Stubentiger liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.03.2017, 20:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schuldijung, jestatten: Söckchen

ich mein et Silke wär schon inne Offline-Modus für et Wochenend un weil ich ihr die Frage nache Trauminsel auch schomal jestellt hab dacht ich.... schoma so vorab so bissjen Neujier zu befriedijen...

[quote="srrauchfrei"]
Ganz klar, Söckchen, meine Trauminsel ist auf jeden Fall da wo es warm ist. Und hat Wasser drumrum.
Strand. Palmen. Ne Hängematte oder auch zwei. Nicht unter den Kokosnüssen mit dem Kopf...
Es gibt hiervon...rn:rn:

...davon...und sowas.

Und ich hab so das Gefühl, es wäre gut, dorthin zu schwimmen, von wegen Strandfigur und so

[/quote]

un ich wollt dann mit hinschwimmen... un natürlich wieda zurück

mehr Details hab ich latürnich nich; hoff aba, ich konnt erstma weitahelfen... Na ja, et kommt ja bald wieda...

Nix füa Unjut... bin schon wieda wech...

schönes Wochenend wünscht et Söckchen

dat ehrfürchtich auf deine Tageszähler linst....

Verfasst am: 11.03.2017, 07:02
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739392 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Guten Morgen Markus,

ganz lieben Dank für deine aufbauenden Worte! Es tut soooo.... gut zu erfahren, dass das ganze irgendwie machbar ist. Im Moment habe ich mein übliches Morgentief...gar nicht schön und irgendwie anstrengend.Aber ich muß mir dann immer ganz deutlich sagen:Auch diesen Tag schaffst du.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Kathrin, die es nur schafft, weil sie so tolle Unterstützer und Mitsreiter hier gefunden hat!

Verfasst am: 11.03.2017, 16:40
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Der-gestiefelte-Kater"]
Hallo Sonja.

Ich will mich doch gerne an Deine Seite stellen.

Und dann nehmen wir noch ein paar andere hinzu und stelle uns in subversiver Art gegen Blümchen-shit-storm,
Eigenwerbung, Selbstdarstellung, Mobbing, Ausgrenzung, Grüppchenbildung, Belanglosigkeit, Gefühlskrüppelei, Aggressinsabbau am Mitmenschen und all die schönen Dinge von denen ein Heer von Therapeuten lebt und bringen einen ganz neuen Aspekt auf die Tapete - Wir kümmern uns ums die Rauchfreiheit.

Machen wir es so?

Mit vielen lieben Grüßen

Markus

[/quote]

Ganz genau, lieber Markus,
so machen wir das. Besonders ich, denn ich habe es bitter nötig. Das ganze Theater hat ziemlich an meinen Nerven gezerrt und der Verbrauch an FF und Salzstangen hat wieder spürbar zugenommen.
Aber ich beiße mich durch und die Unterstützung durch Dich und noch einige "alte Hasen" hilft mir da sehr.
Danke, dass Du da bist! (und ich will mich auch bemühen, Deine "Sprüche" zu beherzigen.)
LG
Sonja