heilig´s Blechle

Verfasst am: 12.12.2016, 20:14
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

126. wow

Verfasst am: 09.01.2017, 00:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Heiko,

danke für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, jetzt bin ich wieder da und ich habe heute 33 Tage geschafft. Ist das nicht ne tolle Zahl, dafür möchte ich mich auch gleich mal loben. Schwer genug war es ja bis hier hin zu kommen. Aber Eigenlob soll ja stinken, deswegen lass ich dir mal ein paar



da, aber ein tolles Gefühl ist es trotzdem. An alle die hier lesen, weiter so es ist einfach ge........l nicht mehr zu rauchen.

Igelchen

Verfasst am: 09.01.2017, 09:13
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo,
ich noch einmal -lach- was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen oder in diesem Falle in den Fingern. Ich wollte mich bei dir noch für dein Angebot, einen Platz neben der alten Eiche freizuhalten, bedanken. Ich freu mich schon darauf.

liebe Grüße
igelchen

Verfasst am: 10.01.2017, 10:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Der Thread gefällt mir. Klingt vielleicht büschen vorlaut, aber da ich nun mal ENDLICH den Mut hatte, hier nicht mehr nur mitzulesen, sondern selbst aktiv zu werden, gratuliere ich mir zur Entscheidung, morgen in mein rauchfreies Leben zu starten. Und geb darauf einen aus



Falls morgen noch wer seinen ersten Tag hat, sei er herzlich eingeladen, dies mit mir zu feiern. Alle anderen natürlich auch . Finde es ermutigend, mich hier durch die Erfolge zu stöbern . Schön, dass es euch gibt.

Ich freu mich total. Angst hab ich überhaupt nicht. Die hatte ich... davor, dass ich diesen Schritt nicht wagen würde.

Wünsch euch was, macht weiter so, das gibt mir Auftrieb



LG Söckchen

Verfasst am: 13.01.2017, 21:56
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Heiko,

Glückwunsch zur 80 plus!
Ich habs mal wieder verpennt. Sorry, aber bin unter der Woche einfach zu eingespannt.

Kannst dir schon langsam Backrezepte raussuchen

Du gehst deinen Weg, da bin ich mir ganz sicher!

ins Schwabenländle! Upps, hoffe du bist kein Badenser , sonst nochmal sorry

LG Marion



Friedensrose

Verfasst am: 23.01.2017, 19:35
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Noch,

7 Tage. Dann ist er doch glatt in der Reiswaffeldose angekommen.

Dann klaue ich dem Heiko noch eben den Farbeimer in der Farbe pink und mache mich schnell vom Acker.


TTV,
JeanLuc

Verfasst am: 29.01.2017, 23:14
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Hallo Heiko,

da kann man nur sagen, heiliges Bleche schon

seit[b][color=red][color=red]99 Tagen rauchfrei - Gratulation [/color][/color][/b]
und weiter so in diesem Sinne,

aber Du weist schon, dass man sich im Internet informieren kann, wie man das erworbene Stück Fleisch zu braten hat. Schade, dass dein 1. Versuch so ohne Vorbereitung missglückt ist.
Es ist definitiv ein 2. Versuch ( mit entsprechender Vorbereitung ) wert.

lg helga

Verfasst am: 30.01.2017, 12:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Heiko,

nur mal so ,

einfach mal einen Guten Tag wünschen

aber auch

[color=orange]herzlichen Glückwunsch[/color]

zur Dreistelligkeit

[color=red]100 Tage über 3 Monate ohne Rauch [/color]



Blumen gehen immer , aber einen Orden auch



Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 30.01.2017, 17:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Heiko,
entschuldige, dass ich einfach mal so mit der Tür in Dein Wohnzimmer falle. Deine Beiträge bei Yvonne und auch anderswo finde ich ausgesprochen lesenswert und auf die kreative Idee, den Rechner auf den Kopf zu stellen um aus Deinen 99 ihre 66 Tage zu machen, kommt ja auch nicht jeder jeden Tag. :
Aber das ist ja nun alles vergangen!
Heute lichen wunsch
[color=red]zu 100 rauchfreien Tagen[/color]
Nasche eben einen Keks und bin dann auch schon wieder weg!
LG
Sonja

Verfasst am: 31.01.2017, 08:39
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Heiko,

hoppla, da bist Du ja in Mopsgeschwindigkeit dreistellig geworden. Glückwunsch zu 101 Tagen in Rauchfreiheit!
Mach nochmal!

Alles Gute und liebe Grüße, Bernhard