HALL OF FAME

Verfasst am: 16.05.2011, 09:13
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
mit ein paar Tagen Verspätung trage ich mich auch hier ein,
Ich bin seit 12.5. ein halbes Jahr Rauchfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/100.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/danke.html]Danke GB Pics[/url]
an alle die mich auf diesem Weg unterstützt haben!!!!!!!!
Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 16.05.2011, 22:12
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier meine Daten:

1 Jahr
1 Monat
1 Stunde
1 Minute

rauchfrei.

7.900 Zigaretten nicht geraucht. 1.942,08 € gespart, damit aber schon im Winterurlaub gewesen. 6,32 g Nikotin und 86,90 g Teer nicht aufgenommen.

Zwischendurch hatte ich an 2 Tagen 2 Zigaretten geraucht. Aber ich bleibe rauchfrei. Übrigens, schon lange ohne Nikokaugummis und sonstige Hilfsmittel.

LG
Maria

Verfasst am: 14.06.2011, 22:27
steffi252
steffi252
Dabei seit: 09. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor einigen Monaten hier angemeldet, aber nur mal hin und wieder reingeschaut.
Doch die Hall of Fame lasse ich mir nicht entgehen ;-)

Der Elch hat gesprochen:
Steffi hat am 15.1.2011 um 21:40 Uhr aufgehört zu rauchen
150 Tage (4 Monate, 4 Wochen, 2 Tage) rauchfrei (
3750 Zigaretten nicht geraucht etc etc

aber schon allein die 3750 hätte ich mir vorher nie ausgerechnet...

Hoffe, es geht Euch allen ebenso gut und wünsche Euch, dass es so bleibt!

Viele Grüße,
Steffi

Verfasst am: 21.06.2011, 19:13
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Hall of Fame nicht gefunden.
Darum heute der Eintrag:

3 Jahre und 1 Tag rauchfrei
43861 Zigaretten nicht geraucht
8772,20 Euro gespart

Gut dass es dieses Forum gibt.

Robert

Verfasst am: 23.06.2011, 15:31
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Entwarung an alle !!!!
falls morgen Freitag den 24. Juni 2011 über Südbaden die Erde bebt, der Himmel rot leuchtet, habt keine Angst.
Nein es ist kein Erdbeben ausgebrochen, auch kein Vulkan am Kaiserstuhl ist wieder aktiv geworden.
Tatsächlich handelt es sich nur um ein großes Feuerwek und Party bei Piet, das ist der Typ der erst nach 46 Jahren die Einsicht bekam, dass Rauchen Sch..... ist.
Nun feiert er seine ersten 100 Tage Freiheit und ist richtig stolz auf sich.
Danke an die fleisigen Helferlein hier im Forum.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 06.07.2011, 22:58
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo ihr alle

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/824/b/elgqbcjpqyk.gif[/img][/url]

[color=purple]150Tage (5Monate) rauchfrei
3450 Zigaretten nicht geraucht
und ne Menge gespart[/color]

ich fühl mich super. Bleibt STUR, es lohnt sich!
Liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 25.07.2011, 20:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Schönen Abend liebes Administrator Team,
nach dem ihr das Thema SOS Hilfe nach ganz oben geholt habt, wie wäre es denn auch mit dieser Seite, wäre doch toll, für die Neueinsteiger, wenn die das lesen können, wer es alles hier geschafft hat, der Zigaretten einem Ende zu setzen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Ute

Verfasst am: 28.07.2011, 18:30
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

jaja, hier darf ich mich nämlich verewigen... und Frau FRÜHLING gleich dazu (hoffe ich):
wir sind heute seit zwei Jahren (zwei Zwei ZWEI!!!!! Jahren) rauchfrei... und ich habe seit Juni auch die angefressenen Pfunde wieder weg, bin gestern 21 km gewandert ohne kurzatmig zu sein und kann nur hocherfreut sagen: es ist nicht leicht - aber es lohnt sich!!!

Verfasst am: 10.08.2011, 01:11
musicblister
musicblister
Dabei seit: 10. 08. 2011
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="habakuk"]
Na da bin ich doch schon mal dabei - heute Tag 162 und ich denke dass ich über dem Berg bin, auch wenn ab und zu Gelüste da sind. Das wird sicher immer so sein, denn ich bin süchtig. Von daher weiß ich auch, dass mich nur ein einziger Zug wieder rückfällig werden lässt. Und diesen einen Zug tue ich mir nicht mehr an.
Ich freue mich sehr, rauchfrei zu sein und ich wünsche allen Rauchfreiwerdewilligen guten Erfolg und gute Helfer!

Liebe Grüße
Marion
[/quote]

Vielen Dank für die guten Wünsche. Dieser einzige Zug ist das, was mir als Süchtigem immer wieder zu Verhängnis geworden ist. Obwohl ich rational ganz genau wußte, dass erneutes Einlassen auf den Suchtstoff einen Rückfall darstellt, verliefen meine etlichen Rückfälle immer nach dem gleichen Muster: ich habe doch nun gezeigt (z. B. nach 3 rauchfreien Tagen), dass ich aufhören kann, dann kann ich doch auch mal eine probieren (ob sie vielleicht jetzt ganz anders schmeckt)und dann wieder aufhören, was natürlich nie geklappt hat. Die Mathematik eines Süchtigen: 1x = kein x .
Heute habe ich meinen 3. rauchfreien Tag ohne große Probleme hinter mich gebracht. Dabei wird es dringend Zeit, nach über 50 Jahren meine Lunge nicht weiter zu schädigen. Vor ca. 2 Jahren ist bei mir ein Lungenemphysem festgestellt worden. Vor ca. 1 Jahr habe ich einen Ausstiegsversuch nach 3 Monaten nach obigem Muster beendet und ich habe bis jetzt gebraucht, um einen neuen Anlauf zu nehmen. Erschwert wurde dies dadurch, dass ich zuletzt auch oder zeitweise ausschließlich Marihuana geraucht habe.

Ich bin froh, dass es dieses Programm und das Forum gibt u. hoffe, dadurch nicht wieder auf meinen meinen eigenen Selbstbeschiss herein zu fallen und wünsche allen viel Erfolg. Neben der absoluten Erfordernis gehen mir der Geschmack, die Husterei, überall Asche etc. eigentlich schon lange auf den Geist.

LG
Werner

Verfasst am: 19.08.2011, 21:09
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4776 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo alle zusammen,

was sagt mein Elch?

Renate ist 150 Tage rauchfrei und hat 3.000 Zigaretten nicht geraucht.

Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin und danke allen für ihre Unterstützung. [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/smthanks.gif[/IMG]

Ich wünsche Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße Renate