HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich seit 6 Monaten rauchfrei, habe 3.670 Zigaretten nicht geraucht und 902,21 Euro gespart.

Wie es mir dabei geht? Mir geht es meistens sehr gut. Ab und zu kommt mich der Niko noch besuchen, aber es ist eine Kleinigkeit, ihm zu sagen, dass er wieder gehen darf. Vor 2 Wochen habe ich mich im Sportstudio angemeldet und nun besuche ich dort regelmäßig die Kurse. Leider habe ich 6 kg zugenommen und die gilt es nun wieder loszubekommen.

Es ist zu schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Man muss am Anfang einfach ein bisschen durchhalten, dann klappt das.

Maria

Verfasst am: 08.12.2010, 10:08
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Jutta - und liebe Forum-Teilnehmer,

nachdem die geniale Jutta diese Hall of Fame wiedergefunden hat
(wie haste das denn gemacht?) kann ich hier melden:
300 Tage und ca. 21 Stunden nicht geraucht,
5.717 Zigaretten nicht geraucht,
1.203 Euronen gespart
und meinem Körper mehr als 5 g Nikotin
und mehr als 62 g Teer erspart.
(Zeitersparnis kann ich hier nicht rechnen, weil ich fast nie
Raucherpausen gemacht habe. )

Und ganz ehrlich: Das ging nur gemeinsam mit Euch!
Ohne Eure Unterstützung würde ich jetzt hier wieder sitzen
und qualmen, was das Zeug hält.

Dankeschön!
Margy

Verfasst am: 08.12.2010, 12:16
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Liebe Forum Mitglieder,
habe durch Zufall gefunden, wie man wieder die Themen findet, ganz klein sind die SeitenzahlenOben oder ganz unten rechts zu finden, Wollte schon meine Brille holen grins
Grüße an alle
Ute

Verfasst am: 08.12.2010, 13:00
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

hier ist sie.

Liebe Grüße, auch wir werden das hier schaffen, war schon beim Augenarzt und habe mir Super-Super-Kontaktlinsen verpassen lassen.

Liebe Grüße
Bea

hatte die Linsen noch nicht an, so habe ich nicht gesehen, dass ihr schon schneller ward, sorry

Verfasst am: 10.12.2010, 12:12
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4898 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

40 Jahre habe ich geraucht,
40 Zigaretten zuletzt am Tag gebraucht,
40 Tage ist es her,
hurra, ich brauche keine Zigaretten mehr.

Danke an Euch alle, Ihr habt mir soooooo
geholfen.

Angela

Verfasst am: 14.12.2010, 19:12
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo liebe Rauchfreifamilie.
Wenn ich mich hier auch nur noch selten blicken lasse
möchte ich heute doch nochmal kundtun,was mein liebgewonnenes Haustier zu sagen hat.
Anja ist heute
504 Tage Rauchfrei
:ohat 15116 Zigaretten nicht geraucht:o
:!:hat 3334,41 Euro gespart:!:
Ja,was soll ich sagen.Es war nicht immer einfach.
Aber es war definitiv die beste Entscheidung meines lebens.
Danke,an alle die mich noch kennen und ohne die ich es nie geschafft hätte.
Und an alle newbies:Haltet durch,es lohnt sich.
Gglkg eure Frühlings-Anja

Verfasst am: 15.12.2010, 15:30
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Halli hr alle,
habe gerade was lustiges gefunden, passt glaube ich ganz gut [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/104/053.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/lustige-animationen.html]Lustige Animationen GB Pics[/url]
Brauchen wir ja nicht mehr
Gruß Ute.

Verfasst am: 01.01.2011, 17:10
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

JUCHU, JUCHU, JUCHU, JIPPIE, JIPPIE, YEAH, YEAH!!!!! Seit exakt einem Jahr bin ich nun rauchfrei und meine Freunde sind immer noch verblüfft... :o

Ich freu mich wie Bolle und bin mächtig stolz, mich in die Hall of Fame eintragen zu dürfen!!!

LG, tosh

Verfasst am: 01.01.2011, 17:13
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Tosh,

das haste Dir aber auch verdient. Noch ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit, was ja ohne die ollen Stinker von allein gegeben ist.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 01.01.2011, 17:42
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Tosh,
haste Dir verdient,
mein Glückwunsch dazu zu einem Jahr rauchfrei
Ute