HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Es wird mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben

739 Tage das sind zweijahre einewoche und zweitage

rauchfrei
5916 Euro gespart- das waren viele leckere Essen*lach
143 Tage rauchfreie Zeit gespart- waren das tolle Grillabende
es geht mir besser als jemals zuvor
Rauchen ist absolut kein Thema mehr für mich

Ich hoffe es geht Euch auch allen gut-
haltet weiter durch bis ihr auf der Sommerwiese angekommen seit-und lasst das Jammertal weit hinter Euch.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5467 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Vor genau 365 Tage habe ich mich in ein Projekt begeben, welches rauchFREI hieß!
Zu dieser Zeit war ich mir nicht sicher ob ich es jemals schaffe 24 Stunden ohne eine Zigarette auszukommen! Je länger ich ohne das Gift in meinem Körper verbrachte, desto mehr habe ich gedacht ich würde verrückt werden, es nicht aushalten, es einfach nicht schaffen! In genau diesen Momenten war es für mich so wichtig Euch alle hier zu haben! Denn Ihr habt mich und meine Not in diesen Momenten verstanden und habt es immer wieder geschafft mich weiter zu motivieren weiter zu machen! Stunde für Stunde, Tag für Tag, Monat für Monat und ab heute beginnt sogar die Zeit wo man in Jahr für Jahr sprechen kann!!

Ein großes Danke an alle die mich so sehr und wunder bar unterstützt haben!!

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ohne Euch sicher schon wieder lange am rauchen sein würde!! Doch NEIN ich habe es geschafft und bin total stolz auf mich!!
Es gibt wirklich nicht schöneres als nicht mehr rauchen zu müssen!! Nicht mehr diesen inneren Druck zu haben wo, wann und wie kann ich am besten wieder rauchen!

Ich werde nu heut zur Belohnung fein mit ner Freundin lecker essen gehen und anschließend ins Kino!!

Danke an alle die mir Gratuliert haben!!

Euer sumse Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo ihr lieben,

es ist so weit, ich trau mich in die hof undzwar mit 111 tagen!!! ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, dass die zeit nun doch so schnell verstrichen ist.

ich möcht euch allen sehr danken. gerade am anfang hab ich die unterstützung sehr nötig gehabt und hier bei euch gefunden! DANKE, DANKE, DANKE!

und wie ich schon sagte, ich fühl mich zwar nicht 100% sicher, aber 100% besser
hoffentlich werd ich nie wieder so dumm und unvorsichtig sein und auf diese kranke blöde sucht reinfallen.

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

ES IST GESCHAFFT!!!!

[img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/45/314.png[/img]

Mein Elch sagt mir gerade jetzt:

Silvia hat am 26. September 2009 aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 365 Tage rauchfrei und
hat in dieser Zeit 5.475 Zigaretten nicht geraucht.

Ich bin sooooooooooo so froh, dass ich das Kapitel endlich abgeschlossen habe. NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich es nach 21 Jahren Nikotinabhängigkeit doch noch schaffe. Und ich hatte dabei auch noch das unverschämte Glück, dass es mir letztendlich doch noch leicht gefallen ist. Mein 6. Tag war die Hölle , aber danach war alles anders.

Heute - 1 Jahr danach - geht es mir wunderbar! Ich habe mit Stimmbildung angefangen und kann endlich ohne Husterrei und Nach-Luft-Schnapperei meinem Hobby richtig nachgehen.

Leider leider - obwohl ich in der ersten Zeit einer neuen Sucht - nämlich Spargel aus dem Glas - nachgegangen bin, habe ich im letzten Jahr mehr als 10 kg zugenommen. Keine Sorge - das geht nicht zwangsläufig jedem so - ich war eh schon vorbelastet mit Übergewicht - das war vorher immer meine größte Sorge - noch fetter (sorry für das Wort) werden. Aber ich habe eine starke Familie hinter mir und so ist es doch viel besser, NICHT MEHR ZU RAUCHEN! So gestärkt - es geschafft zu haben, dieser Sucht zu entkommen - werde ich im kommenden Jahr mein nächstes Ziel in Angriff nehmen. Der Kampf gegen die extrem zuvielen Kilos!!

Daher werde ich mich jetzt nach einem Forum ähnlich wie diesem umsehen. Ein Forum, in dem man so wahnsinnig nette Leute findet wie hier - die einem ebenso den Rücken stärken, einen wieder aufbauen und immer wieder daran erinnern, warum und wofür wir gerade kämpfen. Ich hoffe, ich werde fündig.

Vielen vielen Dank Euch allen, die mir (wenn ich es auch nicht ganz so oft in Anspruch nehmen brauchte) hier den Rücken gestärkt haben und mir zugehört haben.

Daher gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Knuddelgrüße an Frühlingsanja, die Fee, dem lieben Justy, Biene, Petlupa und eben denen, die mich kennen und die ich namentlich hier gerade vergessen habe - sorry dafür!

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_gemischt/gemischt_0043.gif[/img]

Jetzt werde ich mich gleich mit einem leckeren, selbst gekochten chinesischen Essen verwöhnen und diesen Jahrestag so richtig genießen. Mit allem, was Frau da so einfällt! In 13 Tagen dann ist Sammy an der Reihe - dann hat er seinen Jubeltag! Und auch er ist sooo froh, es geschafft zu haben.

So wünsche ich nun allen hier noch ganz viel Erfolg beim Rauchfrei werden UND bleiben und ich werde zwischendurch bestimmt noch einmal reinschauen und gucken, ob jemand von (meinen) alten Hasen hier noch ist.

Viele viele liebe Grüße,
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Mein Elch sagt 300 Tage juchu
und millionen Euro gespart (und schon ieder auf den Kopf gehauen) und Millionen Zigaretten nicht geraucht,
Glückwunsch an alle mit dem ersten Jahr, Shany und Jassy und Lupinchen und, und, und
und da bin ich auch bald.
(ist das irklich erst 10 Monate her)
Gruesse an alle
Maria (2)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

man wird zwar nie mehr richtig Nichtraucher, sondern bleibt ewig Nichtmehrraucher, aber wenn man vergisst die Nichtmehrraucherjubiläen zu feinern oder ihnen entgegenzufiebern, dann ist, so denke ich, ein großer Schritt zum endgültigen Nichtmehrraucherleben getan.
Ich habe meinen 500. Tag vergessen.
Mein Elche zeigt mir, dass ich schon 505 Tage ohne Nico gelebt habe und es ist das, was ich mir vor 500 Tagen nie vorstellen konnte, eingetreten. Ich fühle mich wohl und genieße freie Zeit und durchkämpfe schwere und sorgenvollen Zeiten ganz ohne Zigarette. Es geht und ich vermisse das Zeug nicht.

Für alle, die am Anfang stehen oder mit dem Aufhören anfangen wollen:
Der Tag X ist besch..., die zwei Wochen danach auch..., nix als Kampf mit Nico, dann wird es besser und wenn man von Tag zu Tag denkt, vergisst man irgendwann, daran zu denken. Bleibt bei der RF-Family, heult, lamentiert, schreit oder schmipft, hier wird alles verstanden. Mir haben hier ganz viele tolle Menschen geholfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Justy2010
Justy2010
Dabei seit: 01. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooooo :idea:

bei mir ist heute bereits .....

Justy ist seit 370 Tagen (1 Jahr 5 Tage) rauchfrei

11128 Zigaretten nicht geraucht
2342,74 € gespart
10,02 g Nikotin und 133,54 g teer nicht aufgenommen
30 Tage 21 Stunden und 52 minuten Rauchfreizeit
gewonnen

Jaaaaawoooooohhhhhhllllllll - das hätte ich ohne Euch hier niemals geschafft und deshalb bin ich nicht nur auf mich sondern auch auf Euch und Eure Leistung stolz. Ohne den wahnsinnig ollen Zusammenhalt hier wäre ich mit unter sicher immer noch an der Fluppe - doch so ist Sie mir Fluppe und ich bin stolzer und glücklicher "Nicht-Mehr-Raucher".
An meinem Jahrestag hab ich es mir im Kreise meiner 3 Liebsten (Damen ) gutgehen lassen und wir haben uns sogar im Regen getummelt - was für nen Spaß und welch leckerer Duft an so einem regnerischen Spätsommer-Tag.

Also meine Lieben hier ein gaaanz herzlichen Dank an Chris55, Frühlingsanja, Petlupa, Eifelfee, BieneMaya_82, Shaneyra & Sammy, Helferlein, Brunhild, biddy6, Hermine, Jutta60, Jassy87 und alle die ich hier jetzt (nicht absichtlich) nicht explizit aufgeführt habe.

Ganz liebe und dolle Knuddelgrüße von Eurem

Justy2010 (alias "Justquicky")

PS.: "Mein alter Account geht wohl nimmer oder ich hab neben dem Rauchen auch meine Zugangsdaten verdrängt "

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

heute ist es soweit .....

Jasmina ist seit 365 Tagen ( 1 Jahr) rauchfrei

sie hat....

12046 Zigaretten nicht geraucht
3170 € gespart
10,84 g Nikotin und 132.51 g teer nicht aufgenommen
58 Tage 13 Stunden und 22 minuten Rauchfreizeit
gewonnen

Un das hätt ich ohne euch und das forum nie gepackt ...

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Besonderen dank an die lieben chatterleins

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,ich erlaube mir heute an meinem 107 Tag auch den Eintrag einfach,wiel ich es mir verdient habe und ich sehr stolz auf mein Leistung bin,wenn ich 500Tage habe melde ich mich wieder,bis dahin allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eure Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo meine lieben Mitkämpfer- und innen

Nun hab ichs auch in die Hall of Fame geschafft, glaub ich zumindest.
Normalerweise kommt man da ja nur auf zwei Arten rein, entweder mit den Füssen zuerst, oder wie in unserem Fall, durchs Rauchfrei-Forum aufrecht und stolz.

Bin nun heute bei Tag 250 ohne den , und hätte mir das am Tag meiner Anmeldung hier nie und nimmer gedacht oder zugetraut.
Am Anfang stand eigentlich mehr im Vordergrund, ab jetzt rauchst Du nicht mehr, mal sehen wie lange das gutgeht, aber eigentlich hatte ich immer damit gerechnet, daß einmal ein Tag kommt an dem ich schwach werde.
Natürlich hatte ich da auch eine Menge davon, aber mit ein paar psychologischen Tricks liessen sich diese brenzligen Situationen auch locker meistern.´

Wer mich näher kennt weiss, dass ich das Leben eigentlich eher von der lockeren Seite betrachte, daher hat mir diese Willenskraft auch keiner so richtig zugetraut, und nun arbeite ich auf mein nächstes Ziel hin, nämlich 1 Jahr Rauchfrei :badgrin:
dann werden sich auch einige warm anziehen müssen, denn als angenhmen Nebeneffekt habe ich da noch einige großzügige Wetten laufen, die ich ja eigentlich auch gar nicht verlieren darf, könnte ich mir ja fast nicht leisten, und da wird sich ein kambodschanisches Waisenhaus noch sehr freuen drüber.

Viele Grüße
Mandybär