HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute ist mein 370. Nichtrauchertag und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Rauchertag mehr erleben werden.

Ich kann mich cwuschel anschließen. Danke an alle, die mich in der schweren Anfangszeit aufgebaut haben. Ohne dieses Forum wäre ich heute nicht so weit.

An alle, die aufhören wollen oder noch am Anfang stehen: "Auch wenn ihr es nicht glaubt, dass Nichtraucherleben ist viel schöner und obendrein noch gesünder. Haltet durch, es lohnt sich."

Viele Stark-mach-Grüße von eurer Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wiebke
Wiebke
Dabei seit: 22. 12. 2009
Rauchfrei seit: 5210 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe NR-Family, heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass ich die letzten Fluppen mit dem Brotmesser gemetzelt habe. [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif[/img]
Das ist immer noch eine schöne Erinnerung, am 23.12.2009 habe ich vorm Schlafengehen die letzte ausgedrückt und den Rest wie gesagt vernichtet.
Ich war vorbereitet u.a. durch das Forum, obwohl es da eine technische Störung gab, nur lesen nicht schreiben.
Den 1. Chat meines Lebens hatte ich mit Euch, Danke an alle, die hier unterstützen
und Rauchfrei sein ist einfach Klasse.



Bis bald, Liebe Grüße an alle
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Jaaaaa auch ich habe ma wieder n Grund anzugeben

ich hatte gestern meine 300 voll

Jasmina ist nun 300 Tage un 18 Stunden rauchfrei hat somit
9924 Zigaretten nicht geraucht
2611,58 € gespart
8.93g nikotin und 109.18 g teer nicht aufgenommen
sowie
48 tage 5 stunden 55 min Rauchfreizeit gewonnen

Auch wenn mir unter den aktuellen Umständen nich zum feiern zumute ist so bin ich dennoch froh es soweit geschafft zu haben wo der chat und das Forum einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat an dieser Stelle DANKE an alle

eure Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
elke2010
elke2010
Dabei seit: 17. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo Jassy,
natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen.
Ganz viele liebe Grüße
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

ENDLICH : 100 Tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

So,meine total lieb gewonnene Rauchfreifamilie.
Ein Jahr ist rum und was soll ich sagen,es ist einfach wunderbar.
Mein Elch sagt mir so unglaubliche dinge.
Ich bin 365 Tage Rauchfrei,
habe 10.946 Zigaretten nicht geraucht,
habe 2.414,56 Euro gespart,
habe 9,85 g Nikotin und 109,46 g Teer nicht zu mir genommen.
Ist das nicht der absolute Wahnsinn.Und das ich das geschafft habe,habe ich ganz ganz vielen von euch zu verdanken.
Wenn ich auch nicht mehr täglich hier rum geister,hin-undwieder gucke ich noch rein,Und ich kann echt nur allen Newbies sagen:Es lohnt sich so sehr,Nichtmehrraucher zu sein.Und was ich Hardcore-Raucher geschafft habe,das könnt ihr auch schaffen.
Jetzt noch ein fester Drücker an alle die mir in diesem manchmal sehr schweren Jahr beigestanden haben.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
GGGlkg eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
utachris
utachris
Dabei seit: 06. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

na denn, 7 Monate 21 Tage sind geschafft :!: :o nach

ca 30 Jahren qualmen. :o

Ich wünsch euch allen viel Kraft, es ist wirklich zu schaffen

Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Dann darf ich auch... auch wenn ich ebenfalls nicht mehr oft hier auftauche. Ein Jahr rauchfrei, mit Frühlingsanja zusammen angefangen, aufzuhören und festgestellt, es geht leichter, wenn man jemanden zum Jammern hat, jemanden, dem man die Ohren vollheulen kann, jemanden, der einem ab und zu sagt, man soll sich nicht so anstellen oder ein paar Streicheleinheiten abholen. So wie ihr alle hier. Ihr seid klasse - und ich bin es heute auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanychan
Sanychan
Dabei seit: 10. 08. 2009
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Ich habs auch geschafft bin seit dem 10.08.09 nichtraucher... mein Leben hat an Wert gewonnen.. ich wusste nicht wie wertvoll es sein kann Luft zu atmen.. zu riechen und zu schmecken.. ich genieße es jeden weiteren Tag in Freiheit zu leben! Nochmal danke an dieses Site.. hat echt super geholfen =)