HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo, muss doch mal gucken, ob Biene für ihre 300 Tagesparty schon was vorbei gebracht hat.

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/2.gif[/IMG]
na dann bis später
Gruss Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute ist es vollbracht!!

Mein Elch sagt mir folgendes:
Delfina hat am 20.Januar 2009 um 22:45 aufgehört zu rauchen. Jetzt ist der 21. Januar 2010.
Sie hat 7.309 Zigarretten nicht geraucht (was eine riesen Summe ist ganz neben bei) und 1.493,58 € gespart (dafür bekommt man schon einen Kleinwagen)!!

Das ist echt der Hammer und ohne euch hätte ich nach 3 Wochen wieder angefangen!! DANKE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5461 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

mh schnief, hust, nies, staub, puh hier war aber schon lange niemand mehr drin...... stolper, mensch wo ist denn nur der Lichtschalter.... ah daaaa pock!

Uh wie schaut es denn hier aus, na dann werd ich mal fix was sauber machen hier..... moment [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d010.gif[/img] und so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif[/img] ja so geht es jetzt ja schon! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b070.gif[/img] moment räusper,so meine Lieben Ich begrüße euch recht Herzlich hier auf meiner 300 Tage Feier! Es ist kaum zu glauben aber ich komme so gut ohne unsern Stinker zurecht das es mir manchmal auch ein wenig Angst bereitet da ich fast gar nicht mehr an ihn denke! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif[/img] Aber so soll es ja auch sein!
Ich hab hier mal lauter leckere Teilchen hin gestellt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k010.gif[/img] natürlich alles ohne diese bösen Kallus die sich in einem fest setzen! Bedient Euch und schlagt zu!

Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich das Ihr immer da seid! Ihr seid eine super tolle virtuelle Family und ich hab Euch alle echt total ins Herz geschlossen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

Habt viel Spaß heute hier bei mir auf meiner Feier und bis bald!

Euer summ summ Bienchen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ja, nun ist es also Wirklichkeit geworden, heute bin ich 1 Jahr rauchfrei! Das alles ist nun schon länger Normalität, aber dennoch empfinde ich heute Freude und auch Stolz, diesen langen Weg erfolgreich gegangen zu sein.
Mein persönliches Geschenk an mich heute war die Teilnahme am Berliner Halbmarathon, was ich sehr genossen habe (trotz recht kühler Temperaturen!)

Ich habe lange geraucht und bis auf 4 Tage das ganze auch nie unterbrochen. Richtig begonnen habe ich mit diesem Irrsinn, als ich 16 Jahre alt war! (Die erste Zigarette gab es aber schon mir 12 und bis 16 folgten noch diverse andere!!)
Mir war immer klar, eines Tages muss ich aufhören, denn so nach und nach bringt es einen, in dem Falle speziell mich, um!

Für alle, die nun noch am Anfang des Weges stehen: gebt nicht auf und bäumt euch gegen diese Sucht!!!
Es ist nie zu spät, das Rauchen aufzugeben, denn es ist immer ein Gewinn für die Gesundheit!!!
Das Leben ist wesentlich angenehmer, wenn man nicht ständig ferngesteuert ist: wo kann ich die nächste rauchen? Wann kann ich die nächste rauchen? Ich würde JETZT so gern eine rauchen! Ich MUSS jetzt rauchen! Usw. usw. Man/frau verbringt so viel wertvolle Zeit mit dem Gedanken, wann die nächste Kippe gequarzt werden kann!
All das gehört bei mir nun schon seit längerem der Vergangenheit an.
Natürlich ist das ein längerer und auch schleichender Prozess, von heute auf morgen klappt es leider, leider nicht.
Aber wenn man bereit ist, auch ein bisschen zu warten und immer wieder deutlich nein zu den Kippen sagt, ist man am Ende tatsächlich clean und FREI.
Ich wünsche dieses jedem von uns und grüße ganz herzlich in die Runde!
Lupinchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Bienmaya

danke für die Einladung, ich bring dir ein Ständchen: [img]http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus16.gif[/img]

Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Ei, das Leben ist ne Freude,
rauchfrei durch Wald und Heide!
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

Später wird aber abgerockt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus.gif[/img]

und Spezialfeuerwerk, für irgendwas muss ja das letzte feuerzeug noch gut sein [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif[/img]

Ist ja auch wahrlich ein Grund zu feiern
Guck mal was ich noch mitgebracht habe [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Mini/2854.gif[/IMG], kann man Prinzenqualitäten aber nicht sehen.
Ich drück dich

Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Leute,

eines möchte ich hier unbedingt noch los werden:

DANKE!!!! Danke für die Hilfe und Unterstützung, welche ich hier immer wieder erfahren haben.
Ich kann hier unmöglich alle aufzählen, zumal einige schon länger nicht mehr aktiv sind.
Deshalb nenne ich nur einige Namen von eifrigen Helfern, die immer wieder für mich da waren:
Angie, die Fee, Biddy, Hermine, Axel, Bruni, Klaus, Biene, Chris, Jutta, Carolle, Dagmar! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img]
Euch, aber auch den nicht namentlich Genannten danke ich von ganzem Herzen, denn ob ich ohnedem heute am Ziel wäre, glaube ich nicht!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen alle die es wissen wollen.
Vor genau einem halben jahr habe ich aufgehört zu Rauchen.Jeden Tag habe ich gezählt,mich dabei manchmal sehr gequält.Ich habe immer nur vor Augen gehabt das ich es unbedingt schaffen will bei meinem 100 Tag hier in die HoF zu kommen.
Und schwuppdiewupp habe ich schon ein halbes Jahr geschafft.
Kurze zwischenbilanz von meinem Haustier:
Anja ist 6 Monate Rauchfrei!!!
Hat 5.453 Zigaretten nicht geraucht!!!
Hat 1.202,87 Euro gespart!!!
Hat 4,91 g Nikotin und 54,53 g Teer nicht zu sich genommen!!!
Ich danke euch so unendlich das ihr mir geholfen habt.
Jetzt gibts erstmal einen.
Wer möchte Sekt oder Bier?

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/158.gif[/IMG].
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/157.gif[/IMG].
Natürlich gibts auch Alkoholfreie getränke
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/144.gif[/IMG].
Etwas zu essen.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/8.gif[/IMG].
Und Musik sollte natürlich auch nicht fehlen.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/unterhaltung/unterhaltung_0005.gif[/img].
Lasst uns Tanzen und Fröhlich sein.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_tanzend/tanzend_smilie_0025.gif[/img].
Glkg an alle
eure Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/feudeltdenkanzler.gif [/img]

Hallo liebe Rauchfrei-Family,

wau - es ist tatsächlich geschafft - das EIN-JAHR-RAUCHFREI !!! Mein IGM (die Abkürzung kam von meinem lieben Minchen und steht für den Italienischen Großmeister, der mit mir verheiratet ist) und ich haben seit 365 Tagen keine Zigarette mehr angerührt !!!

Mein Elch sagt:

365 Tage 19 Stunden 30 Minuten 33 Sekunden rauchfrei
23.046 !!! Zigaretten nicht geraucht [u](womit bewiesen wäre, dass es auch für Kettenraucher zu schaffen ist ...)[/u]
5.693,- € gespart !

Der Elch meines IGM sagt:

365 Tage 19 Stunden 36 Minuten 29 Sekunden rauchfrei
14.632 Zigaretten nicht geraucht
3.414,13 Euro gespart !

Liebe Rauchfrei-Family,

es ist ein wunderbares Gefühl, wir haben es geschafft ! (auch wenn es nie auch nur einen Zug geben darf und wird !)

Ihr habt uns geholfen und schon alleine durch Eure Erfahrungen und Eure Geduld unterstützt ! Eine Hilfe, keine Ahnung ob wir es ohne geschafft hätten? Aber ehrlich - ich denke nicht - denn immer wenn wir zweifelten, half mir und damit auch meinem IGM unsere Family !

Ein 1000endfaches Danke an alle und insbesondere an unseren uns mittlerweile so teuer gewordenem Freund Chris(s), der mich und damit meinen IGM in der der Anfangszeit so super unterstützte und seitdem mit seiner Chris(s)ine zu Freunden geworden ist!

Wir laden Euch alle zu einer super leckeren [img]http://www.compu-seite.de/software/Gifs/Essen-Trinken/essen00127.gif[/img] Pizza ein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_212.gif [/img] VIVA ITALIA

Lasst es Euch virtuell super lecker schmecken !

Euer überaus liebreizendes und so was von rauchfreies [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen nebst überaus rauchfreiem IGM

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Mitstreiter,

habe per Zufall auf meinen Elch geschaut, und festgestellt, dass ich heute

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d032.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d027.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d027.gif[/img] Tage rauchfrei bin!

Ich habe 2.917,6o Euronen gespart und 34 Tage dazugewonnen, ganz zu schweigen von der Lebensqualität!

Allen, die mich auf meinen schweren Weg durch das Tal der Tränen begleitet haben und mir Mut, Lob und auch Tadel ausgesprochen haben, meinen 1000fachen Dank.

Es steht einwandfrei fest: Ohne Euch hätte ich nie die Blümchenwiese erreicht! Dank, Dank, Dank!

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

So,fix wieder alles Sauber machen.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/muelltonnen/muelltonne_0001.gif[/img].

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0025.gif[/img].
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0052.gif[/img].
Schön,das ihr mit mir gefeiert habt.
Glkg Anja