Hab ich gestern das " Klick" gehört?

Verfasst am: 25.03.2020, 18:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 2428 Beiträge

Hoi Zwerfi,
du da sind heut zweie im Forum aufgetaucht und haben mit einen Jahr Rauchfreiheit "angegeben" Mohnklatsch und eruvaer77 (Jens). Wie steht das denn bei dir? Willst du da nicht mittun ?
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 29.03.2020, 15:08
Zwerfi
Zwerfi
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ich bin schon ein ganzes Jahr sauber!l

Da ich ewig nicht mehr hier war mögen viele denken, ich wäre rückfällig geworden, bin ich aber nicht.
Ich hab zwar fast 10 kilo mehr, weil mir das Essen im wahrsten Wortsinne so schmeckt, aber ich rauche nicht.

Hoffentlich hilft mir das auch gegen Corona 19

Ich melde mich spätestens in einem Jahr wieder. Vielleicht kann ich bis dahin auch die gesparten 2tausender in Form eines Urlaubes verbraten

Haltet alle durch und bleibt gesund

Es grüsst ein stolzes
Zwerfi

Verfasst am: 30.03.2020, 07:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Zwerfi,

Du hast alles richtig gemacht und darfst auch stolz auf dich sein

Ich folge dir auch weiterhin, denn, was gibt es schöneres als rauchfrei zu sein?

Alles Gute für dich und bleib gesund.

Lg Rita

Verfasst am: 30.03.2020, 16:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Hallo Zwerfi, freue mich ein Lebenszeichen von dir zu lesen und darüber, dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist.
So ab und an hier im Forum zu lesen ist auch schön. Und dann freue ich mich auf deine Rückmeldung in einem Jahr.
Liebe Grüße
Marion5