Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Robert,

haben wir nun richtig gerechnet, dann wünsch ich dir nochmal zum 200. Tag alles gute. Wenn ich erst mal so weit wär, ich hab ja schon mal gerfragt, ob man die Zeit nicht vordrehen könnt, aber das wär euch gegenüber ja unfair.
Also auf die nächsten 200 Tage. Hast du dir eigentlich schon was von dem eingesparten Geld gegönnt?
LG Uta
Bei mir sinds heut erts 25 Tage, aber die werd ich nicht aufgeben.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Robert,

das war ich mit der Männer-habens-leichter-Geschichte. Schau mal [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=224&no_cache=1&tx_ttnews[pS]=1231440236&tx_ttnews[tt_news]=715&tx_ttnews[backPid]=418[/url]
Deshalb geh ich aber nicht davon aus, dass es alle Frauen schwer und alle Männer leicht haben.

Liebe Grüße und weiterhin gute Diäterfolge
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Robert,
möchte nicht versäumen dir noch einen Guten Rutsch zu wünschen ,du bist sicher schon in den Startlöchern für den Besuch
Bin sehr froh und dankbar dich hier im Forum kennengelernt zu haben ,soweit man das im I-Net sagen kann und DANKE dir von Herzen für deine Unterstützung, auch gerade in meiner Anfangsphase hier !Bleib wie du bist !!!!!!!
Für das Jahr 2009 alles erdenklich gute und alles Glück der Welt !
Man schreibt sich im neuen Jahr
Drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6194 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Robert,

ja ab Montag starte ich mal wieder mein Bauchfrei 2009 Programm. Werde mit sporteln anfangen und die Süßigkeiten weglassen.

Tja mit Rauchfrei war ich erfolgreicher. Aber getreu meinem Motto aufgeben gilt nicht, fang ich immer wieder an.

Ich wünsche dir viiieeellll Erfolg, bei deinem bauchfrei Projekt.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

ohoh,da hab ich doch glatt dein Jubiläum verpasst
Nachträglich von Herzen ALLES LIEBE zu deinem heutigen 202Tag ohne Gesichtsvernebler
Sohnemann müsste dann heute,wenn ich mich richtig erinnere Tag 162 haben,richtig??
Das hast Du richtig klasse gemacht und die Leute die du noch mitgezogen hast sind auch ein ganz dickes extra Lob wert

LKG die etwas treulose Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Robby,

aha, noch ein W-Markt-Fan. Dass das reine Marzi klasse schmeckt, kann ich mir vorstellen. Und dass Du beim Bummel an uns denkst, find ich ja sehr nett.

Danke für Deine lieben Durchhalte-Wünsche. Heute hatte ich einen ziemlich guten Tag, 3 meiner vier Kunden mussten zwischendurch immer mal raus in das Mistwetter und kamen durchgefroren zurück - und ich musste NICHT mit. War ein gutes Gefühl!

Dir ebenfalls eine ruhige und entspannte Adventszeit
und ganz liebe Grüße von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Robert,

Ja, man könnte viele Stunden investieren um alles zu lesen,
bin froh,daß ich im Moment nicht viel arbeiten muss.

Hab gestern abend in DEM Raucherbuch zu lesen angefangen,
ruckzuck waren zwei Stunden weg.

Aber ich finde es sehr fesselnd.......

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Robert,
leider sind wir bisher noch nicht ins Gespräch gekommen. Aber auch einem "Fremden" gebührt Respekt, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] wenn er es nun verdient hat. Das hast Du mein Lieber.

Bin mit meinen73 Tagen richtig neidisch, gönne Dir aber von Herzen den Erfolg.

Herzliche Glückwünsche und bleibe uns allen erhalten
LG von Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Lieber Robby,

Waffeln mit Marzipan klingt natürlich super.
Ob das nächste Treffen vielleicht bei Dir stattfinden könnte, und Du bekochst uns dann alle?

Ich hoffe, Du kommst nachher mal wieder in den Chat?!? Du warst ja schon seit Wochen nicht mehr da.

Grüßles von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Family,

die Vorweihnachtszeit nimmt mir viel von meiner Freizeit. Bin deshalb etwas weniger im Forum. Plätzchen backen und Besuche der Basare und Konzerte nehmen halt viel Zeit in Anspruch. Ich finde es ist aber die schönste Zeit des Jahres und geniesse es.
Ich wünsche uns dieses Jahr rauch-und stressfrei zu überstehen,viele Adventsgrüße an Euch sendet Robert

Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz.