Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer *Family*!
Tja die lieben Kinderchen,so sind sie halt in dem Alter,grösseres Mundwerk und nix dahinter !
Finde es klasse das du so stark bist und schon so weit gekommen bist!
Mach weiter so!Vieleicht hört Sohnemann ja doch noch auf

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu cremchen,
na klar verstehe ich das nur zu gut*lach.
Freue mich für Dich.
Bis dann,
halte weiter durch,gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6127 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Robert,

ich habe deine Worte auch gelssen - stimmt alles. Ich war auch geneigt für die Zukunft zu leben, für später eben.
Das Leben ist heute und jetzt. Was morgen sein wird, weiß ich heute nicht und was gestern war ist nicht mehr zu ändern. Jede Sekunde des Lebens ist unwiederbringlich weg, wenn sie vergangen ist. Deshalb denke ich, ist jede Sekunde des Lebens etwas besonderes. Ein ganz besonderer Anlass, das zu tun, was mir wichtig ist.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Vielen DANK für die nette Begrüßung von Euch allen,

heute war ich das erste mal bei einem Geschäftspartner zur Mittagszeit,
wir sassen gemütlich im Garten und haben Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.Nach dem Essen und zum Kaffee hats mich schon gejuckt eine zu qualmen.Ich habe aber nicht in die Tasche gegriffen und mir ne Ziagarette angezündet, es war auch so entspannend gemütlich im Schatten zu sitzen und den Duft des Gartens zu geniessen.
Auf dem Weg nach Hause bin ich noch kurz einkaufen und habe mir dann ein schickes Hemd gegönnt-hat ja nix gekostet, denn ich hab ja schon genug Geld eingespart
Ich werde jetzt ein paar Spare Ripps für uns grillen und den Abend gemütlich auf der Terrasse rauchfrei ausklingen lassen

Haltet alle durch,Gruß Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu iris *freu

schön dich zu lesen,mache pause vom hausputz und hab gerade nen kessel buntes angesetzt.
In unserer schnell lebigen zeit sollte jeder tag was besonderes sein.
Es ist auch wichtig über alles zu quatschen,auch wenn man manchmal nicht einer meinung ist,finde ich es aber auch ungemein wichtig eine andre meinung zu respektieren,und auch daraus kann man bestimmt was positives für sich herausfiltern.
Deine heutige tageslosung sollte für jeden tag gelten

lieben gruß robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Robert,
bei Dir alles ok? Ich hoffe Ihr konntet im Freien sitzen und grillen.

Einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Das klingt doch super. Klasse das du der Versuchung widerstanden hast. Und richtig so gönn dir was schönes das hilft auch bei Männern denk ich mal.

Ich wünsch dir auch einen schönen rauchfreien Abend und guten Appetit

LG
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist mir in den letzten Tagen das ein oder andere durch Zeitmangel durchgegangen!
Also allen Forumsmitgliedern die ein *Jubiläum*zu feiern hatte wünsche ich *nächträglich *noch Alles Liebe!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Guten abend an alle,

heute haben wir uns freunde zum grillen eingeladen, war echt gut ohne aschenbecher in der nähe vom grill und ne fluppe im mund.Ich muss sagen es hat mich schon gejuckt eine mitzurauchen vor allem zum bierchen- aber ich habe widerstanden und es war auch gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Von meinen Freunden hat auf jeden fall keiner versucht mir ne zigarette anzudrehen oder mich zu überreden wie na die eine macht doch nischt oder so. Fand ich klasse. Also habe ich auch den tag 44 gut überstanden und es war ein schöner nachmittag und abend.Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die terrasse setzen und den schönen abend rauchfrei geniessen.
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen rauchfreien sonntagabend, Robert