Guten Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

Alles Liebe wünsche ich Dir zu deinen 70Tagen ohne Stängelchen!!
Ja das hast Du dir verdient das die Küche heute mal kalt bleibt und du dich auch mal verwöhnen lässt Hoffe das Essen war richtig lecker!!Wie geht es dir und deinem Sohn,ist er noch standhaft?
Grüss ihn mal lieb von mir!
Schönen restlichen Abend wünsche ich euch noch!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

ups,jetzt knurrt aber mein bauch,ich werde mich an den herd schmeissen, wünsche euch nen schönen abend,
Fee lasse es dir mit deiner familie schmecken,
peter viel spass mit deinem zuwachs,
bea es wird wieder,
grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hat nicht Heike so was mal geschrieben in bezug auf Kommunion?
Meine schon?Wenn ich mich vertue dann Tschuldigung!Was ist es den jetzt für ein Gericht?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Robert,

auch von mir noch Glückwunsch zu deinen 52 Tagen rauchfrei. Echt Spitzenklasse. Und wenn ich so deine Beiträge lese, fällt es dir auch gar nicht so schwer wie manch anderem hier. Weiter so

ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kashira
Kashira
Dabei seit: 22. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Robert,
auch von mir einen Happy-70sten
Gehts euch beiden gut? Wie schlägt sich Dein Sohn damit?
Und wie war euer Essen?
Ja, ich glaub den Kalender werd ich auch vermissen, hab mich selbst in der kurzen Zeit schon dran gewöhnt und muss mich immer zusammenreissen nicht weiterzublättern und zu spicken *g*.

Ganz liebe Grüsse euch beiden!
Kashira

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Mist habe vergessen abzusenden,dann noch mal :mad:

Hallo Ihr Lieben,

mein Junge hat nun auch aufgehört ,ist bei Tag drei,ich habe ihm gestern zur Belohnung nen T-Shirt gekauft, wir haben uns Beide gefreut .

Später werden wir mit Freunden einen schönen Grillabend haben, es ist schon alles vorbereitet,es müssen nur noch die Gäste kommen,so gegen acht.
Heute wars mit der Sucht schlimm mal wieder.Beim Essen vorbereiten habe ich ständig an ne Fluppe gedacht, aber glücklicherweise nur gedacht,jetze gehts wieder.
Hoffe nachher wirds nicht zu krass,wir werden leckere Cocktails zubereiten,ich freue mich schon,werde vielleicht bei alkoholfrei bleiben
Ich wünsche Euch noch nen schönen rauchfreien Samstagabend
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

super von deinem Sohn es dem Vater gleich zu tun!!Mit dem Shirt ist ne schöne Idee,zeigt das du stolz auf ihn bist!!
Grüss ihn mal lieb von mir und sag ihm ich drück ihm die Daumen das er es schafft!!
Viel Spass noch heute Abend und überhaupt die nächsten Tage!!

LKG die Urlaubsfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche.
Essen war lecker,waren Indisch essen.Ich habe erst nen Bago-Bago( ein indischer Eintopf mit Hähnchenbrust,Hummer - Krabben, Miesmuscheln,Wein,Ananas,süße Sahne,Reis und andere Zuaten aber echt lecker, und dann Chicken Madras(Kokosraspel,Milch,Gemüse,Chilischote rot,Cashewkerne gesalzen,Creme fraiche,Ananas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

habe auf senden gebuzzert und war noch gar nicht fertig ,

das bekomme ich zu Hause nie so gut hin :doubt:
Wir haben dann einen Freund getroffen und uns spontan entschieden heute mal zur IFA zu düsen,wenn man sich die Spritkosten teilt ist es besser. War echt interessant aber so richtig neue Geräte oder nen Kracher gabs nicht, die Fernseher werden halt immer flacher und Geräte immer stromsparender.War echt super so durch die Hallen zu streifen und nicht raus zu müssen wegen ner Zigarette, waren trotzdem im Sommergarten denn das Wetter war genial.Also wieder einmal ein schönes rauchfreies Wochenende verbracht.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Viele "Durchhaltegrüße" sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Robert,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img]

wie toll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe - ich verneige mich
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img] einfach [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img].

Mach einfach weiter so!

LKG Marion